Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
30.04.2019 - 20:40 Uhr
Ich finde das Trikot schreit nach einem traditionellem Namen.
Hab es auch schon in Original mit Alois Reinhardt hinten drauf aber diesmal wollte ich mich zwischen dem Endspielhelden Götz und Cha entscheiden, wobei ich noch kein Trikot von unserer südkoreanischen Ikone besitze.
Von daher 1x die Nummer 11, bitte.
Hab es auch schon in Original mit Alois Reinhardt hinten drauf aber diesmal wollte ich mich zwischen dem Endspielhelden Götz und Cha entscheiden, wobei ich noch kein Trikot von unserer südkoreanischen Ikone besitze.
Von daher 1x die Nummer 11, bitte.
30.04.2019 - 21:29 Uhr
Gibt's oder gab's das Trikot auch in Weiß? Hab irgendwo ein Bild davon gesehen. Das sah richtig gut aus....
30.04.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von Basilikum
Gibt's oder gab's das Trikot auch in Weiß? Hab irgendwo ein Bild davon gesehen. Das sah richtig gut aus....
Ja, auf Jako.de aber ausverkauft.
03.05.2019 - 12:07 Uhr
Mein Trikot ist heute angekommen und ich bin restlos begeistert. Absoluter Schnapper für nur 50€
03.05.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von Marbelous88
Mein Trikot ist heute angekommen und ich bin restlos begeistert. Absoluter Schnapper für nur 50€

Hast du dir das rote oder das weiße gekauft?
03.05.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Marbelous88

Rot, weil das weiße ohne Flock ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 03.05.2019 um 17:52 Uhr bearbeitet
03.05.2019 - 21:27 Uhr
Das rote Trikot ist auch ausverkauft.
08.05.2019 - 10:12 Uhr
Hallo zusammen,
gibt es für kommende Saison ein neues Heim- oder Auswärtstrikot?
Ich meine mich erinnern zu können dass wir jeweils zur neuen Saison immer nur eines Austauschen, bin mir aber nicht sicher.
Viele Grüße
Ich meine mich erinnern zu können dass wir jeweils zur neuen Saison immer nur eines Austauschen, bin mir aber nicht sicher.
Viele Grüße
08.05.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von SVDE_Schoeni
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Ich steige da nicht ganz durch, glaube vor der Saison wurden das Heimtrikot (Schwarz) und das Alternativtrikot (Blau zu Weiß) getauscht. Von daher könnte gut sein, das diese Saison das rote Auswärtstrikot getauscht wird. Leider sind wir da ja immer sehr spät dran mit dem präsentieren...
08.05.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von Bender_04
Ich steige da nicht ganz durch, glaube vor der Saison wurden das Heimtrikot (Schwarz) und das Alternativtrikot (Blau zu Weiß) getauscht. Von daher könnte gut sein, das diese Saison das rote Auswärtstrikot getauscht wird. Leider sind wir da ja immer sehr spät dran mit dem präsentieren...
Zitat von SVDE_Schoeni
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Wenn ich jetzt nichts verwechsle kam wie du sagst vor der Saison das Schwarze neu. Das Rote ist aus der vorherigen Saison und würde somit ausgestauscht.
Das blaue ist glaube ich nicht neu gewesen, dafür das weiße (und schönste).
Ich gehe davon aus, dass wir mit dem aktuellen Schwarzen & Weißen in die kommende Saison gehen, dazu ein neues Rotes und evtl neues Ausweich wobei das BLaue gerne bleiben darf.
Einige Vereine präsentieren ja im letzten Heimspiel der Saison das neue Trikot, da spielen wir allerdings in den unfassbar geilen roten Traditions-Trikots. Daher evtl beim letzten Spieltag? Wobei das eher ungewöhnlich wäre...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.