Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1561
29.04.2019 - 15:53 Uhr
Ich habe mir eben die Sonderedition gegönnt und mich für Havertz hinten drauf entschieden.

Mir gefällt das sehr gut und ich bin gespannt wie es gegen S04 auf dem Platz aussehen wird.

daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#1562
29.04.2019 - 16:02 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ich habe mir eben die Sonderedition gegönnt und mich für Havertz hinten drauf entschieden.

Mir gefällt das sehr gut und ich bin gespannt wie es gegen S04 auf dem Platz aussehen wird.

daumen-hoch

Hab ich was verpasst? Welche Sonderedition denn? oops
Bayer 04 Trikot Thread |#1563
29.04.2019 - 16:11 Uhr
Okay habs gerade gesehen, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ein ähnliches gab's ja vor paar Jahren schon mal...
Bayer 04 Trikot Thread |#1564
29.04.2019 - 16:24 Uhr
Finde ich echt mega! Erinnert an unsere nicht vorhandene Tradition grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1565
29.04.2019 - 16:55 Uhr
Zitat von Marbelous88

daumen-hoch

Boah das ist wirklich stark, hoffe es sieht live wirklich so gut aus
Bayer 04 Trikot Thread |#1566
29.04.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Marbelous88

daumen-hoch

Krass, hätte gedacht, dass du Wendell hinten raushaust. Zunge raus
Bayer 04 Trikot Thread |#1567
29.04.2019 - 18:20 Uhr
Finde es auch richtig gut, sehr gelungen! Und geile Sache, dass es 40 Tacken kostet und nicht anderswo als Karnevalstrikot das dreifache...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#1568
29.04.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von schnixer
Zitat von Marbelous88

daumen-hoch

Krass, hätte gedacht, dass du Wendell hinten raushaust. Zunge raus

Ja war eine knappe Kiste, Alario stand auch zur Auswahl Zwinkerndtongue
Bayer 04 Trikot Thread |#1569
29.04.2019 - 22:18 Uhr
Sondertrikot...

Besonderes Trikot = besonderer Name.
Also mein eigener stark

Bin echt gespannt, wie es in live aussieht.
Natürlich auch ohne Ärmelsponsor bestellt.
Nur mit dem Bundesliga-Logo. tongue

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Bayer 04 Trikot Thread |#1570
30.04.2019 - 17:39 Uhr
Hatte mir ebenfalls das Sondertrikot bestellt, mit Havertz Beflockung.
Allerdings bereue ich ein wenig, dass ich Havertz genommen habe. Auf einem Sondertrikot hätte eigentlich mein persönlicher All-Time Favorit unter den Bayer Spieler - Bernd Schneider - gehört. Naja, paar Euro gespart ... tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.