Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1611
04.07.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von Ulf11
Zitat von datrueffel

Zitat von Elaregnig

Zitat von Basilikum

Laut einem Werkself User soll dieses das neue Trikot werden.... Da hätte sich Jako mal wieder selbst übertroffen.... Finde das unglaublich hässlich und einfallslos.... Premium Partner augen-zuhalten

https://de.share-your-photo.com/967de1c7ad

Das ist das schönste, was ich je gesehen habe.

Das hat doch Ernst-Emil, 5 Jahre, aus der Igelgruppe des Opladener Kindergarten gezeichnet. Sorry, aber wir kann man denn so eine "Skizze" für bare Münze nehmen?

Eine Skizze ist natürlich kein fertiger Entwurf, aber gibt ja durchaus Personen, die das Trikot sehen, aber kein Foto davon machen dürfen/können. Als Vorgeschmack dient dann so eine Skizze, auch wenn es dann fertig natürlich nochmal anders aussieht (Paint vs. Design ist ja allein schon kaum schaffbar). zwinker

Nein, natürlich nicht.

Ich wollte dem "Künstler" auch nicht zu nahe treten - nur eben auch darauf hinweisen, dass zwischen dieser Skizze und dem finalen Design nochmal ein großer UNterschied sein kann.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Bayer 04 Trikot Thread |#1612
04.07.2019 - 15:26 Uhr
hab mal auf die schnelle es versucht grob umzusetzen keine ahnung ob die skizze stimmt habs einfach mal bisschen bildlicher gemacht

https://www.bilder-upload.eu/upload/79ffe9-1562246601.png
Bayer 04 Trikot Thread |#1613
04.07.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von Mothman
hab mal auf die schnelle es versucht grob umzusetzen keine ahnung ob die skizze stimmt habs einfach mal bisschen bildlicher gemacht

https://www.bilder-upload.eu/upload/79ffe9-1562246601.png

Und schon sieht das Teil Killer aus!
Bayer 04 Trikot Thread |#1614
04.07.2019 - 15:47 Uhr
Richtig nice.
Danke für die Illustration!
Gehe aber stark davon aus, dass das asymmetrische Muster vom VfB Trikot auch bei uns übernommen wird.
Und da hätte ich absolute nichts gegen.
Sind wir mal gespannt.
Ankündigungen und Aussagen lassen ja stark vermuten, dass das gute Stück spätestens beim 2 Testspiel vorgestellt wird.
An eine Vorstellung am Samstag glaube ich irgendwie nicht, dafür ist es dann doch zu ruhig.
Jako hat beim VfB ja vorher groß die Trommelwirbel gespielt und es in Videos angekündigt bevor es dann beim 1 Testspiel getragen wurde..

Und genau das stört mich aktuell ein wenig an Jako.
Leverkusen war und ist Premium Partner...
Und doch hatte man nur beim 1 Jako Trikot dieses Premium Partner - Gefühl.

Abgesehen davon finde ich die Jako Trikots alle bisher echt gut (nur das blaue Trikot fand ich etwas lame).
Sind wir mal auf die nächsten Testspiele gespannt
Bayer 04 Trikot Thread |#1615
06.07.2019 - 15:41 Uhr
Die schwarzen Heimtrikots aus der letzten Saison werden laut dem englischen Twitteraccount von Bayer04 unsere Auswärtstrikots für die kommende Saison.

Somit präsentiert uns Jako wahrscheinlich nur ein neues Heimtrikot und ein neues Ausweichtrikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04ever am 06.07.2019 um 15:41 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1616
06.07.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Bayer04ever
Die schwarzen Heimtrikots aus der letzten Saison werden laut dem englischen Twitteraccount von Bayer04 unsere Auswärtstrikots für die kommende Saison.

Somit präsentiert uns Jako wahrscheinlich nur ein neues Heimtrikot und ein neues Ausweichtrikot.

Ebenso wurde bestätigt, dass die Heimtrikots rot sein werden und nächste Woche veröffentlicht werden.
Der Test am 13. wird dann wohl in den neuen Trikots sein.
Bayer 04 Trikot Thread |#1617
06.07.2019 - 23:56 Uhr
Das Warten hat ein Ende, so sieht das Trikot für die nächste Saison aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-2ce286-1562447067.jpeg.html

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Trikot Thread |#1618
06.07.2019 - 23:58 Uhr
Zitat von Ulf11

Oh mein Gott wie langweilig.....
Bayer 04 Trikot Thread |#1619
07.07.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Ulf11

Oh mein Gott wie langweilig.....

In deinem Leben gibt's wohl nichts Positives, Spar dir doch Mal deine pausenlosen Jammer-Einzeiler. Das ist ein Forum und keine Klagemauer.

Muss man angezogen sehen, aber ich glaube es sieht nicht so übel aus. Die Trikots der letzten Jahre waren nie extravagant, schlicht passt zu Leverkusen. Und trotzdem ist es Mal wieder was anderes. Passt schon, solange die Leistung in dem Ding stimmt.

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bayer 04 Trikot Thread |#1620
07.07.2019 - 01:14 Uhr
Naja man sollte erstmal das ganze Jersey sehen, aber es sieht schonmal einfallslos und eher langweilig aus. Als Erklärung dient dann wieder die werksELF und deswegen dann auch die 11 Diagonalen Streifen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.