| Geburtsdatum | 15.08.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
11.03.2026 - 23:54 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Eine Premiere für MISSVERSTEHEN SIE MICH RICHTIG, wir waren Live bei der SPOBIS in Hamburg.
AXEL HELLMANN zu Gast bei KEVIN KÜHNERT.
Schon 12 Tage alt, aber bisher an mir vorbeigegangen. Ungewöhnliche Kombi sowohl was Kühnert als Moderator angeht, wie auch Spobis bzw. Fußball und das Format von missverstehen sie mich richtig. AXEL HELLMANN zu Gast bei KEVIN KÜHNERT.
Trotzdem ein sehr gutes Gespräch von zwei Menschen, die intellektuell auf Augenhöhe sind.
13.03.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Melech
Trotzdem ein sehr gutes Gespräch von zwei Menschen, die intellektuell auf Augenhöhe sind.
Eine Premiere für MISSVERSTEHEN SIE MICH RICHTIG, wir waren Live bei der SPOBIS in Hamburg.
Schon 12 Tage alt, aber bisher an mir vorbeigegangen. Ungewöhnliche Kombi sowohl was Kühnert als Moderator angeht, wie auch Spobis bzw. Fußball und das Format von missverstehen sie mich richtig. AXEL HELLMANN zu Gast bei KEVIN KÜHNERT.
Könnte mir vorstellen, dass Hellmann das als Beleidigung sieht 😂
13.03.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von Melech
um was geht es bei dem Gespräch um Fussball oder Politik?
13.03.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von Melech
Wieso ungewöhnlich? Kühnert ist bekanntermaßen großer Fußballfan und Groundhopper, dazu auch schon häufiger Gast und Thema bei 11Freunde gewesen. Finde ich jetzt nicht so abwegig.
15.03.2026 - 10:19 Uhr
@Vordertaunus glaube ich nicht. Hellmann mag politisch woanders verortet sein, aber deswegen kann man ja trotzdem anerkennen, dass der Gegenüber ein nicht ganz blöder Mensch ist. Das Vorgespräch war im übrigen sehr wertschätzend.
@Ridikulus spricht ja auch niemand von abwegig. Natürlich passt das thematisch. Es ist trotzdem was anderes als sonst wenn Hellmann in diesem Format mit einem ehemaligen Berufspolitiker im Gespräch ist, der z.B. zum Thema WM eine dezidierte Meinung hat. Aber ich meinte das ja auch nicht negativ, sonst hätte ich es ja nicht empfohlen
@Tafelberg Fußball. Das einzig "politische" Thema ist die Haltung DFL/DFB zur WM in den USA.
@Ridikulus spricht ja auch niemand von abwegig. Natürlich passt das thematisch. Es ist trotzdem was anderes als sonst wenn Hellmann in diesem Format mit einem ehemaligen Berufspolitiker im Gespräch ist, der z.B. zum Thema WM eine dezidierte Meinung hat. Aber ich meinte das ja auch nicht negativ, sonst hätte ich es ja nicht empfohlen
@Tafelberg Fußball. Das einzig "politische" Thema ist die Haltung DFL/DFB zur WM in den USA.
25.05.2026 - 12:03 Uhr
Quelle: Hessenschau
Eintracht Frankfurt und Vorstandssprecher Axel Hellmann haben sich wohl auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt. Das berichtet zumindest die Bild. Demnach kann der 54-Jährige pro Jahr künftig bis zu 2,5 Millionen Euro verdienen.
Vertrag bis 2031. Am 3.6. soll es durch den Aufsichtsrat gehen. Soll wohl aber keine Probleme da geben.
25.05.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von Adler84
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt und Vorstandssprecher Axel Hellmann haben sich wohl auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt. Das berichtet zumindest die Bild. Demnach kann der 54-Jährige pro Jahr künftig bis zu 2,5 Millionen Euro verdienen.
Vertrag bis 2031. Am 3.6. soll es durch den Aufsichtsrat gehen. Soll wohl aber keine Probleme da geben.In der ursprünglichen Quelle steht noch, dass Hellmann es in den Verhandlungen wichtig gewesen ist, dass mehr Fußballkompetenz in den Aufsichtsrat kommt. Das empfinde ich als sehr wichtig, da wir da ganz offensichtlich ein Defizit haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle95 am 25.05.2026 um 12:30 Uhr bearbeitet
11.07.2026 - 11:27 Uhr
Gemäss FAZ - derzeit nur Print Version- hat Hellmann immer noch den Wunsch Frankfurter OB zu werden.
Losgelöst davon, dass wir einen angesehenen Amtsinhaber mit Mike Josef haben, so müsste et erst mal gewählt werden.
Die nächste OB Wahl ist 2029.
Losgelöst davon, dass wir einen angesehenen Amtsinhaber mit Mike Josef haben, so müsste et erst mal gewählt werden.
12.07.2026 - 00:36 Uhr
Zitat von Tafelberg
Gemäss FAZ - derzeit nur Print Version- hat Hellmann immer noch den Wunsch Frankfurter OB zu werden.
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/axel-hellmann-im-interview-ueber-seine-zukunft-und-die-von-eintracht-frankfurt-accg-201001933.html
12.07.2026 - 07:43 Uhr
Zitat von Frankurt1988
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/axel-hellmann-im-interview-ueber-seine-zukunft-und-die-von-eintracht-frankfurt-accg-201001933.html
Zitat von Tafelberg
Schon wieder im Bezahlmodus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland