FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#411
06.12.2007 - 21:54 Uhr
Ich glaub Paninios ist auch so ein Verein wo die Fans zielsicherer (siehe Ewald Lienen) sind, als die eigene Mannschaft...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#412
06.12.2007 - 21:59 Uhr
jetzt versuchts Bak schon mit Elferfouls, der muss heute am ganz Tief in die Trickkiste greifen...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#413
06.12.2007 - 22:36 Uhr
jop, das Tor ist gefallen und die Griechen haben mehr Platz, als es wohl in Athen überhaupt gibt

aber verlieren in der Nachspielzeit hat ja auch Klasse

man kann nur hoffen, das die Jugend kein Fußballspiel unserer Liga oder im internationalen Bereich sieht, den da kann man ohnehin nichts lernen, man sieht nur negatives...

Austria im UEFA CUP 07/08 |#414
06.12.2007 - 22:38 Uhr
Tja da haben sich die Austrianer wohl Abseitsfallen Tipps bei den Rapidler geholt :D

Ach wenns nicht so traurig wär... :ugly
Austria im UEFA CUP 07/08 |#415
06.12.2007 - 22:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Tja da haben sich die Austrianer wohl Abseitsfallen Tipps bei den Rapidler geholt :D

Ach wenns nicht so traurig wär... :ugly

jo das hab ich mir auch gedacht...schaut der Zellhofer bei Pacults Taktiken bei Standards in der Nachspielzeit etwas ab?

einfach grauenhaft was heute wieder geboten wurde, wenn die Austria nur annährend so eine Leistung gegen Gala abliefert, dann wird mit Sicherheit das halbe Dutzend voll, obwohl auch die Türkei nicht die treffsichersten sind...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#416
06.12.2007 - 22:46 Uhr
Also wenn man das Spiel gesehen hat dann überlegt man sich wirlich ob man den österreichischen Klubs nicht generell verbieten sollte International zu spielen, denn das ist schon mehr als eine Schande wie sich die Austria hier präsentiert hat.

Ich glaub wenn heute in der Halbzeit die U12 des Fc Puchs gespielt hätte, hätten die auch gewonnen gegen eine sehr schwache Austria Mannschaft

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#417
06.12.2007 - 22:50 Uhr
An das Spiel in Istanbul will ich noch gar nicht denken. Da wirds wohl am besten sein, wenn man einfach nur mauert und auf Schadenbegrenzung aus ist. Wenn die Türken einmal in einen Spielfluss reinkommen, dann könnts dort echt ganz bitter werden- und das 5 Tage vor Weihnachten :(
Austria im UEFA CUP 07/08 |#418
06.12.2007 - 22:51 Uhr
0:1 :o

Hilfe ist das wirklich alles was die Austria zu bieten hat :(
Ein Spiel das mehr oder weniger zum vergessen ist mit einer Leistung die schon fast eine Schande ist. Die Austria mutiert langsam im Uefa Cup zum Punktelieferant so kanns echt nicht mehr weitergehen kein Wunder das sich kaum jemand ins Stadion verirrt hat, sowas kann man sich ja nicht anschauen. Ich bin schon gespannt mit welchen Ausreden man dieses mal versucht davonzukommen :angry
Austria im UEFA CUP 07/08 |#419
06.12.2007 - 22:56 Uhr
Peinlich bis erschütternd....

Ich bin jedenfalls auch sehr froh, nicht dort gewesen zu sein, so leid mir das auch tut als Fan. Dafür Geld auszugeben, ist ja wohl eine ärgere Verschwendung.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#420
06.12.2007 - 23:12 Uhr
Vor allem was diesmal erschreckend war: es waren ja viele Stammspieler dabei und die haben die peinliche Vorstellung abgeliefert. Blanchard, Acimovic, Bak, Schiemer... alle völlig von der Rolle. Die letzten Wochen hat man ja den Leistungsrückfall mit den vielen Verletzten und Gesperrten erklären können. Aber heute fehlten bis auf Safar, Kuljic und Gercaliu keine Stammkräfte mehr. Ich behaupt mal, dass Kuljic eh nicht so sehr den Unterschied gemacht hätte, denn bis soweit nach vorne ist eh kaum ein Ball gekommen.

In der 2. Hälfte gabs mal eine Situation, wo Sariyar von 2 Mann bedrängt den Ball zu Acimovic spielte und der einfach nur lustlos den Ball abtropfen ließ und einen Doppelpaß spielen wollte, was natürlich in die Hose ging, da Sariyar eben von 2 Griechen abgeschirmt war. Ich kann mich nicht erinner, den Acimovic so dermaßen lustlos gesehen zu haben wie heute.

Die Austria kann echt nur noch hoffen mit dem Minimalschaden in die Winterpause zu kommen. Wobei dass am Sonntag Abend der Tabellenführer nicht Sturm heisst, will ich schon gar nimma ausschließen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.