FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#401
06.12.2007 - 19:44 Uhr
Die Austria hat heute übrigens Beistand von ganz oben - Matthias Seidel ist im Stadion! :)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#402
06.12.2007 - 19:56 Uhr
Dafür bin ich nicht dort - weiß nicht, ob das gutgehen kann.... ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#403
06.12.2007 - 21:21 Uhr
Heute spielt mal wieder Not gegen Elend, wobei die Rollenverteilung noch nicht restlos geklärt wurde... :rolleyes
Austria im UEFA CUP 07/08 |#404
06.12.2007 - 21:40 Uhr
:D

Gott sei Dank hab ich mir den Weg ins Stadion erspart. Das ist ja grauenhaft- diesmal aber von beiden Seiten.

Die Austria wirkt wie eine Mannschaft im ersten Testspiel nach der Sommer- oder Winterpause- da weiß der eine nicht, was der andere vor hat. Unglaublich- da sollte man meinen, dass eine Mannschaft nach 30 Saisonspielen eingespielt ist und dann bekommt man sowas zu sehen.

Auch Okotie kommt nicht zum Zug. Die Austria spielt ein 4-5-1 und Okotie bekommt genau 2 Flanken rein. Eine wurde zu einer Chance und die andere erreichte er nicht. Ich bekom das Gefühl nicht los als wäre Okotie ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft
Austria im UEFA CUP 07/08 |#405
06.12.2007 - 21:41 Uhr
Die sportliche Leistung der beiden Mannschaften wird aber wiedereinmal unterboten durch Oliver Polzer.
Der Mann ist ein Graus, vor allem, wenn er versucht lustig zu sein.....nicht einmal das Foul an Fornezzi hat er erkannt!
Austria im UEFA CUP 07/08 |#406
06.12.2007 - 21:44 Uhr
Irgendwie erinnert mich das heute an die Vorwoche als zur Pause alle davon geredet haben, dass die Austria das gewinnen sollte

Naja...mal abwarten :/:
Austria im UEFA CUP 07/08 |#407
06.12.2007 - 21:46 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Irgendwie erinnert mich das heute an die Vorwoche als zur Pause alle davon geredet haben, dass die Austria das gewinnen sollte

Naja...mal abwarten :/:

ich denke es nur eine frage, wann man das gegentor bekommt und ob es durch Schiemer oder durch Bak ausglöst wird :rolleyes

wie Bak jemals in Frankreich Fuß fassen konnte, wie wahrscheinlich die meistne Franzosen bis heute nicht...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#408
06.12.2007 - 21:49 Uhr
fast hätte Bak das Duell grad für sich entschieden, ob sie Schiemer das gefallen lässt?, wär doch gelacht...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#409
06.12.2007 - 21:50 Uhr
Zitat von homersimpson:
fast hätte Bak das Duell grad für sich entschieden, ob sie Schiemer das gefallen lässt?, wär doch gelacht...

hatte in der 1. Hälfte auch schon den Eindruck als hätten die beiden eine Wette laufen ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#410
06.12.2007 - 21:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von homersimpson:

hatte in der 1. Hälfte auch schon den Eindruck als hätten die beiden eine Wette laufen ;)

ich glaub die griechen spielen bei der Wette mit...und um ehrlich zu sein, sie waren grad am nächsten dran...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.