Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
30.11.2007 - 13:22 Uhr
tja, ich sag nur Jimmy Floyd
30.11.2007 - 17:48 Uhr
Schlimm ist wirklich, dass man vom Spielerischen nicht mal mehr Mittelklasse ist und die Austria ist unsere beste Mannschaft.
deshalb müssen die jungen Spieler unbedingt ins Ausland um sich an das ausländische Niveau zu gewöhnen. Österreichische Mannschaften können nur die erste kleine Stufe darstellen. Der Sprung zum profifußball. Dann müssen sie ins Ausland und unsere Vereine müssen neue ausbilden und nachrücken lassen. Das ist unsere einzige Chance wieder Anschluss zu finden, denn diese Spieler kommen dann irgendwann vom Ausland zurück und bilden den Routinierpool um die jungen zu führen. Unser know how is einfach zu schlecht oder zu schlecht ausgeführt. Mit Geld allein kann man das nicht aufholen.
deshalb müssen die jungen Spieler unbedingt ins Ausland um sich an das ausländische Niveau zu gewöhnen. Österreichische Mannschaften können nur die erste kleine Stufe darstellen. Der Sprung zum profifußball. Dann müssen sie ins Ausland und unsere Vereine müssen neue ausbilden und nachrücken lassen. Das ist unsere einzige Chance wieder Anschluss zu finden, denn diese Spieler kommen dann irgendwann vom Ausland zurück und bilden den Routinierpool um die jungen zu führen. Unser know how is einfach zu schlecht oder zu schlecht ausgeführt. Mit Geld allein kann man das nicht aufholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 30.11.2007 um 17:52 Uhr bearbeitet
02.12.2007 - 21:34 Uhr
So! Und wie spiel ma jetz gegen die Griechen?
Ausfallen tun Gercaliu und Kuljic, oder?
Ausfallen tun Gercaliu und Kuljic, oder?
02.12.2007 - 21:40 Uhr
So:
-----------------Fornezzi--------------
Standfest -- Ertl --- Bak -- Majstorovic
Sulimani - Sariyar - Blanchard - Acimovic
-------------Lafata---Okotie-----------
Schiemer für die MS schonen, dasselbe könnte man auch noch mit Sulimani und Blanchard machen, falls die nicht richtig fit sind. Dann Mair und Metz statt den beiden.
-----------------Fornezzi--------------
Standfest -- Ertl --- Bak -- Majstorovic
Sulimani - Sariyar - Blanchard - Acimovic
-------------Lafata---Okotie-----------
Schiemer für die MS schonen, dasselbe könnte man auch noch mit Sulimani und Blanchard machen, falls die nicht richtig fit sind. Dann Mair und Metz statt den beiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 02.12.2007 um 21:45 Uhr bearbeitet
02.12.2007 - 21:44 Uhr
erinnert mich an krankl "jo dann schlog ma england auswärts und polen auswärts, wos interessiert mi die tabelle?"
02.12.2007 - 21:54 Uhr
ahhhh!
okay. trotzdem is der spruch geil ;)
okay. trotzdem is der spruch geil ;)
06.12.2007 - 13:11 Uhr
Krone:
Fornezzi;
Standfest, Bak, Schiemer, Majstorovic;
Mair (Sulimani, Sariyar, Acimovic, Blanchard, Sulimani (Lasnik); Okotie
edit: in der zeitung steht tatsächlich gercaliu statt majstorovic ?!
Fornezzi;
Standfest, Bak, Schiemer, Majstorovic;
Mair (Sulimani, Sariyar, Acimovic, Blanchard, Sulimani (Lasnik); Okotie
edit: in der zeitung steht tatsächlich gercaliu statt majstorovic ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 06.12.2007 um 14:29 Uhr bearbeitet
06.12.2007 - 18:16 Uhr
Zitat von schurl0905:
na i bin gspannt...
aufstellung schaut ganz ok aus, vorrausgesetzt rechts beginnt mair und links sulimani, weil den lasnik will ich nicht mehr sehen...
auf geht´s veilchen, letzte chance nützen bzw. wenigst noch punkte für uns und österreich holen! :grrr :grrr :)
ja, werd auch wieder dabei sein.
nach dem auftritt gegen helsingborg bin ich aber eher konsterniert und hab in punkto punktegewinn fast keine erwartungen mehr.
wann gehts denn genau los? wieder um 20.15?
na i bin gspannt...
aufstellung schaut ganz ok aus, vorrausgesetzt rechts beginnt mair und links sulimani, weil den lasnik will ich nicht mehr sehen...
auf geht´s veilchen, letzte chance nützen bzw. wenigst noch punkte für uns und österreich holen! :grrr :grrr :)
ja, werd auch wieder dabei sein.
nach dem auftritt gegen helsingborg bin ich aber eher konsterniert und hab in punkto punktegewinn fast keine erwartungen mehr.
wann gehts denn genau los? wieder um 20.15?
06.12.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
und: brav anfeuern, nuba, kilgore und co., gell! :D
mich freuts eh gar nicht ins Stadion zu sehen- noch dazu wär ich heute allein dort, da mich thomasl versetzt hat :( ;)
Naja.. werd dann um 20 Uhr spontan entscheiden obs mich freut oder ob die 8,50€ der Austria schenk
Ansonsten... falls es irgendeinen Austrianer gibt, der meine Karte haben will- stell sie gerne jemandem zur Verfügung, der etwas motivierter wär als ich grad ;)
und: brav anfeuern, nuba, kilgore und co., gell! :D
mich freuts eh gar nicht ins Stadion zu sehen- noch dazu wär ich heute allein dort, da mich thomasl versetzt hat :( ;)
Naja.. werd dann um 20 Uhr spontan entscheiden obs mich freut oder ob die 8,50€ der Austria schenk
Ansonsten... falls es irgendeinen Austrianer gibt, der meine Karte haben will- stell sie gerne jemandem zur Verfügung, der etwas motivierter wär als ich grad ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 06.12.2007 um 18:47 Uhr bearbeitet
06.12.2007 - 18:54 Uhr
geh hin nuba, wir können jeden Mann brauchen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.