Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
29.11.2007 - 22:11 Uhr
wie gsagt im endeffekt ist es eine einzige situation, von der das ganze spiel abgehangen ist. (ist aber in vielen spielen so)
29.11.2007 - 22:12 Uhr
Zitat von syrus:
lächerlich da jetzt der austria, zellhofer oder sonst jemand die schuld zu geben bzw. aufgrund des heute gezeigten den fußball in ö für tot zu erklären.
ohne die austria wär österreich mittlerweile in der fünfjahreswertung irgendwo zwischen aserbeidschan und dem vatikanstaat.
sollen endlich einmal die glorreichen grünen oder rbs anfangen international ein bissl punkte zu holen, die austria hat ihren teil in den letzten jahren ganz gut erledigt.
manche wollens auch gar nicht verstehen, glaub ich.
wer gibt denn der austria die schuld?
die liga ist sch####, das team so und so, und dann erlaub ich mir halt, uns inferiorität zu unterstellen. das ist glaub nicht übertrieben...
lächerlich da jetzt der austria, zellhofer oder sonst jemand die schuld zu geben bzw. aufgrund des heute gezeigten den fußball in ö für tot zu erklären.
ohne die austria wär österreich mittlerweile in der fünfjahreswertung irgendwo zwischen aserbeidschan und dem vatikanstaat.
sollen endlich einmal die glorreichen grünen oder rbs anfangen international ein bissl punkte zu holen, die austria hat ihren teil in den letzten jahren ganz gut erledigt.
manche wollens auch gar nicht verstehen, glaub ich.
wer gibt denn der austria die schuld?
die liga ist sch####, das team so und so, und dann erlaub ich mir halt, uns inferiorität zu unterstellen. das ist glaub nicht übertrieben...
29.11.2007 - 22:14 Uhr
ich glaub syrus meint mit der schuld der austria halt, dass das der auslöser war. wär die austria in der quali ausgeschieden, würd hier keiner diskutieren.
29.11.2007 - 22:22 Uhr
nicht die austria ;) stronach! :D
(schon lang nimmer ghört hehe)
btw.: ich geh schlafen meine herren. angenehmes diskutieren noch!
(schon lang nimmer ghört hehe)
btw.: ich geh schlafen meine herren. angenehmes diskutieren noch!
29.11.2007 - 22:24 Uhr
Zitat von thomasl:
bosman, dokupil, kartnig, mauhart nicht zu vergessen...
bosman, dokupil, kartnig, mauhart nicht zu vergessen...
29.11.2007 - 22:24 Uhr
ach niemand gibt hier der austria schuld, für den desolaten zustand der österr. liga oder für das alleinige desaströse auftreten österr. mannschaften im ec
aber das heutige spiel war einfach ein absolutes spiegelbild, des österr. fußballs
halbherzigkeit, dümmliche traineraussagen vor dem spiel, viele taktische mängel im spiel etc.
ich mein der österr. fußball ist ja ein riesiges puzzle aus unfähigen entscheidungen
dass fängt bei stadien und infrastruktur an und hört auf bei solchen europacup auftritten
aber das heutige spiel war einfach ein absolutes spiegelbild, des österr. fußballs
halbherzigkeit, dümmliche traineraussagen vor dem spiel, viele taktische mängel im spiel etc.
ich mein der österr. fußball ist ja ein riesiges puzzle aus unfähigen entscheidungen
dass fängt bei stadien und infrastruktur an und hört auf bei solchen europacup auftritten
29.11.2007 - 22:26 Uhr
Zitat von sick_8oy:
also schauts euch doch bitte an wie z.B. die ital. manschaften den uefa cup sehen !!!!
anstatt zu behaupten nur in ö zählt der uefa cup nix :angry :rolleyes
v.a. ist das sowieso ein blödsinn.. zellhofer behauptet er könne mit einem x gut leben ... u nur weil die MS priorität heist das ned das er eine B-elf aufgestellt hat !!
man kann ihm ned vorwerfen er habe ned die beste (mögliche) mannschaft aufs feld geschickt !!
also was soll er sonst machen ?? u es is nuneinmal seine art tiefzustapeln aber eh klar das man ihm jz den strick daraus drehen kann :rolleyes
aber was solls die austria is sowiesoan allem schuld :rolleyes :D
die arme austria, das arme hascherl ;) und der arme schurl zellhofer, der doch schon bei pasching bewiesen hat zuwas man es im ec bringen kann :D ;)
also schauts euch doch bitte an wie z.B. die ital. manschaften den uefa cup sehen !!!!
v.a. ist das sowieso ein blödsinn.. zellhofer behauptet er könne mit einem x gut leben ... u nur weil die MS priorität heist das ned das er eine B-elf aufgestellt hat !!
man kann ihm ned vorwerfen er habe ned die beste (mögliche) mannschaft aufs feld geschickt !!
also was soll er sonst machen ?? u es is nuneinmal seine art tiefzustapeln aber eh klar das man ihm jz den strick daraus drehen kann :rolleyes
die arme austria, das arme hascherl ;) und der arme schurl zellhofer, der doch schon bei pasching bewiesen hat zuwas man es im ec bringen kann :D ;)
29.11.2007 - 22:30 Uhr
Zitat von syrus:
Zitat von homersimpson:
Zitat von sick_8oy:
die erfolge von zellhofer bei pasching ironisch anzusprechen könnte zum eigentor werden..
genau lesen bitte!, ich spreche schurl zellhofers erfolge im Europacup an und nicht in der meisterschaft
und lassen wir hierbei den ui cup mal beiseite ;)
Zitat von homersimpson:
Zitat von sick_8oy:
die erfolge von zellhofer bei pasching ironisch anzusprechen könnte zum eigentor werden..
genau lesen bitte!, ich spreche schurl zellhofers erfolge im Europacup an und nicht in der meisterschaft
und lassen wir hierbei den ui cup mal beiseite ;)
29.11.2007 - 22:31 Uhr
ohne die austria wären wir schon lange hinter schweden z.b. zurückgerutscht.
aber nach ein paar wochen der blendung (oktober war ja toll in der liga, tolle tore, gute spiele) hab ich mich halt wieder ein bisschen blenden lassen.
aber wir sind echt noch nicht mal im nirgendwo, sondern noch im freien fall. wir werden uns irgendwo um rang 25 einpendeln, und da gehören wir auch hin!
aber nach ein paar wochen der blendung (oktober war ja toll in der liga, tolle tore, gute spiele) hab ich mich halt wieder ein bisschen blenden lassen.
aber wir sind echt noch nicht mal im nirgendwo, sondern noch im freien fall. wir werden uns irgendwo um rang 25 einpendeln, und da gehören wir auch hin!
29.11.2007 - 22:32 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
yep, die schweden werden uns bald in der 5jahres wertung überholt haben...
bald spielt bei uns überhaupt nur mehr der meister international. (wahrscheinlich im ui cup) :rolleyes ;)
Das mit den Smile würd i weg lassen. :rolleyes
yep, die schweden werden uns bald in der 5jahres wertung überholt haben...
bald spielt bei uns überhaupt nur mehr der meister international. (wahrscheinlich im ui cup) :rolleyes ;)
Das mit den Smile würd i weg lassen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.