| Geburtsdatum | 31.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Coventry City |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 24 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Aurèle Amenda [5]
07.02.2024 - 10:48 Uhr
17.11.2024 - 00:18 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Hat das im Großen und Ganzen ganz ordentlich gemacht. ABER, er hatte wieder 1 RIESENBOCK drin. Hab das Gefühl das er da sehr anfällig für ist. Aber er is noch jung. Derzeit aber keiner für die erste 11 bei uns. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt.
Zitat von Dr_Kunter
Debut für Amenda in der Nati heute. Er spielt das sehr unaufgeregt und souverän gegen Mitrovic und Vlahovic
Debut für Amenda in der Nati heute. Er spielt das sehr unaufgeregt und souverän gegen Mitrovic und Vlahovic
Hat das im Großen und Ganzen ganz ordentlich gemacht. ABER, er hatte wieder 1 RIESENBOCK drin. Hab das Gefühl das er da sehr anfällig für ist. Aber er is noch jung. Derzeit aber keiner für die erste 11 bei uns. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt.
Das muss nichts heißen. Tuta tat das bei uns auch jedes Spiel. Er gehört zu diesen Spielern glaube ich die mit der Zeit besser werden.
17.11.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von Warak
Das muss nichts heißen. Tuta tat das bei uns auch jedes Spiel. Er gehört zu diesen Spielern glaube ich die mit der Zeit besser werden.
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Dr_Kunter
Jerome Boateng auch in seinen jungen Jahren. Und man erinnere sich auch an seine Anfangszeit bei Bayern.
17.11.2024 - 12:55 Uhr
Soll sich wohl verletzt haben bei der Nationalmannschaft.
17.11.2024 - 22:26 Uhr
Quelle: x.com
Aurèle Amenda hat im gestrigen Spiel der schweizer Nationalmannschaft gegen Serbien eine Knieblessur erlitten und wird am kommenden Montag nach Frankfurt zurückkehren, wo genauere Untersuchungen durch das Ärzteteam der Eintracht stattfinden werden
Jap, Knieblessur Untersuchungen stehen noch aus, keine guten Nachrichten nach seinem Debüt
19.11.2024 - 14:12 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Update zu Aurèle Amenda
Der Eintracht-Verteidiger hat eine Verletzung des Syndesmosebandes erlitten und unterzieht sich einer Operation. (...)
Na super. Gute Besserung, Amenda!
Der Eintracht-Verteidiger hat eine Verletzung des Syndesmosebandes erlitten und unterzieht sich einer Operation. (...)
19.11.2024 - 15:19 Uhr
Ohje. Syndesmoseband ist doch aber Fuß, nicht Knie. Wenn es ne OP ist, dann sind das mindestens 2 Monate. Erinnere mich daran dass Reuss beim BVB damit mal ein halbes Jahr weg war.
Gute Besserung !
Und gut dass wir nen breiten Kader haben.
Gute Besserung !
19.11.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Ohje. Syndesmoseband ist doch aber Fuß, nicht Knie. Wenn es ne OP ist, dann sind das mindestens 2 Monate. Erinnere mich daran dass Reuss beim BVB damit mal ein halbes Jahr weg war.
Gute Besserung !
Gute Besserung !
OP halt immer ungünstig. Jede OP die man machen muss, ist eine OP zu viel. Aber man kommt halt leider auch dann darum bei bestimmten Sachen nicht vorbei.
Reus ja leider einer, der allgemein mit Verletzungen in seiner Karriere zu kämpfen hatte. Was ja am Ende auch Teilnahme an Tunieren und mögliche Titel verhindert hat. Die Verletzungvita wünsch ich eigentlich keinem, erst recht nicht jetzt Amenda. Aber 2024 dürfte vorbei sein, bis er wieder auf 100% ist.
Wenn Theate, Koch, Tuta und Collins gleichzeitig auf dem Platz stehen, könnte unter umständen schon einer auf der Bank fehlen. Blöd halt, dass die U21 auf der Position grade zuletzt so ihre Probleme hatte. Bautista der eigentlich noch zum Profikader gehört, war zum Beispiel auch länger verletzt. Aktuell zum Glück wieder fit.
Onguene kam da bisher auch nicht zum Einsatz.
19.11.2024 - 17:10 Uhr
Gute Besserung und einen stabilen Kopf wünsche ich Amenda.
Ich finde es für einen Jungen unglaublich schwer, wenn es einfach nicht so läuft. Da hast Du Probleme im Verein, auch weil andere gut sind, dann darfst Du im Länderspiel und hast direkt wieder die Scheiße am Schuh. Vielleicht gehört es dazu und macht ihn stärker, aber so eine Verletzung braucht kein Mensch.
Ich finde es für einen Jungen unglaublich schwer, wenn es einfach nicht so läuft. Da hast Du Probleme im Verein, auch weil andere gut sind, dann darfst Du im Länderspiel und hast direkt wieder die Scheiße am Schuh. Vielleicht gehört es dazu und macht ihn stärker, aber so eine Verletzung braucht kein Mensch.
19.11.2024 - 18:52 Uhr
Gute Besserung.
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt bitter. Er war wohl auch nicht weit weg von der ersten Elf bzw. Rotationsspieler. Gerade für den Wintermarathon hätte er sich bestimmt Minuten geholt.
Aber Jung , wir werden dich noch brauchen. Komm einfach gesund wieder zurück. Du wirst hier noch was reißen können. Die Saison ist noch lang.
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt bitter. Er war wohl auch nicht weit weg von der ersten Elf bzw. Rotationsspieler. Gerade für den Wintermarathon hätte er sich bestimmt Minuten geholt.
Aber Jung , wir werden dich noch brauchen. Komm einfach gesund wieder zurück. Du wirst hier noch was reißen können. Die Saison ist noch lang.
19.11.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von TicTac
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Jep, das unterschreibe ich komplett
Die zweite sehr ungünstige Verletzung für ihn (und uns), da bleibt nur Daumen drücken für eine verletzungsfreiere Zukunft
Gleichzeitig machen solche Probleme mal wieder deutlich, wie wichtig ein großer Kader ist und wie schnell sich Situationen verändern
Durch diese Verletzung werden z.B. Theate und Collins in den nächsten Wochen vermehrt Kandidaten für die IV sein, wodurch andere Spieler natürlich auf deren Positionen rücken müssen, usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz