Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
11.05.2013 - 20:15 Uhr
Joel hat gerade mit Wigan überraschend den FA Cup gegen ManCity gewonnen. Freut mich sehr für ihn.:)
11.05.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Rojiblanco1990:
Joel hat gerade mit Wigan überraschend den FA Cup gegen ManCity gewonnen. Freut mich sehr für ihn.:)
Und er hat einige tolle und wichtige Paraden gezeigt, gutes Spiel von ihm. Vor allem ganz zu Beginn mit einer tollen Fußparade gegen Tevez! :cool
Und er hat einige tolle und wichtige Paraden gezeigt, gutes Spiel von ihm. Vor allem ganz zu Beginn mit einer tollen Fußparade gegen Tevez! :cool
12.05.2013 - 11:57 Uhr
Meinungen zu dem Falcao-Monaco-Real-Gerücht? :/:
Das ließt sich doch irgendwie schon etwas merkwürdig.
Das ließt sich doch irgendwie schon etwas merkwürdig.
12.05.2013 - 15:13 Uhr
Nervig... da werden noch einige weitere folgen und wenn er sich verändern möchte, hat er wohl das Ok der Verantwortlichen, wie zu lesen ist. Monaco kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Falcao zu ambitioniert ist, um sich mit einem Aufsteiger in Frankreich zu befassen.
12.05.2013 - 16:28 Uhr
Kommt mal runter wegen den ganzen Falcao gerüchten.
Heut ist Topspiel des 35 Spieltages. Atlético gegen Barca :)
Heut ist Topspiel des 35 Spieltages. Atlético gegen Barca :)
12.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Pichichi:
Nervig... da werden noch einige weitere folgen und wenn er sich verändern möchte, hat er wohl das Ok der Verantwortlichen, wie zu lesen ist. Monaco kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Falcao zu ambitioniert ist, um sich mit einem Aufsteiger in Frankreich zu befassen.Wobei er dort natürlich nochmals ne Ecke besser als bei Chelsea verdienen könnte. Und wir wissen alle, wie finanziell orientiert Profisportler oder überhaupt Menschen sind :p Würde mich nicht wundern, wenn er es macht. Würde es ihm ja nicht einmal verübeln.
Nervig... da werden noch einige weitere folgen und wenn er sich verändern möchte, hat er wohl das Ok der Verantwortlichen, wie zu lesen ist. Monaco kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da Falcao zu ambitioniert ist, um sich mit einem Aufsteiger in Frankreich zu befassen.Wobei er dort natürlich nochmals ne Ecke besser als bei Chelsea verdienen könnte. Und wir wissen alle, wie finanziell orientiert Profisportler oder überhaupt Menschen sind :p Würde mich nicht wundern, wenn er es macht. Würde es ihm ja nicht einmal verübeln.
12.05.2013 - 22:12 Uhr
Cerezo hat zugegeben, dass man zurzeit mit Diego verhandelt. Gute News. :)
http://www.marca.com/2013/05/12/futbol/equipos/atletico/1368385630.html
http://www.marca.com/2013/05/12/futbol/equipos/atletico/1368385630.html
12.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Pichichi:
Godín hat übrigens die meisten Ballgewinne der gesamten Liga zu verzeichnen mit 335.
Messi who?! :D
Godín ist seit jeher einer der unterbewertesten Innenverteidiger überhaupt...
Zitat von Pichichi:
Godín hat übrigens die meisten Ballgewinne der gesamten Liga zu verzeichnen mit 335.
Messi who?! :D
Godín ist seit jeher einer der unterbewertesten Innenverteidiger überhaupt...
13.05.2013 - 12:45 Uhr
Starke Leistung gestern von Oliver Torres als er eingewechselt wurde! Der wird noch richtig was!:)
13.05.2013 - 18:41 Uhr
Wir sind wohl wieder an Diego dran. Find ich richtig gut das Atletico nun an Diego wieder interesse hat, denn uns fehlt manchmal einfach diese Kreativität im Mittelfeld, die nunmal speziell für die CL sehr wichtig und entscheident sein wird wenn wir nächstes Jahr was erreichen wollen.
Bei einem Falcao abgang ist der transfer wohl umso wahrscheinlicher, jedoch warten wir ab und schauen was noch passieren wird. Fakt ist es spricht nichts gegen einen Diego-Deal, außer sein Gehtalt eventuell :/:
Bei einem Falcao abgang ist der transfer wohl umso wahrscheinlicher, jedoch warten wir ab und schauen was noch passieren wird. Fakt ist es spricht nichts gegen einen Diego-Deal, außer sein Gehtalt eventuell :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.