Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
18.05.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Gratulation zum Pokalsieg! :)
Hoffentlich kann Courtois bei euch bleiben, bei Chelsea als Nr. 2 hinter Cech bzw. nicht klare Nr. 1 wäre er sowas von verschwendet ...
Das ist auch nicht das Ziel.
Gratulation zum Pokalsieg! :)
Hoffentlich kann Courtois bei euch bleiben, bei Chelsea als Nr. 2 hinter Cech bzw. nicht klare Nr. 1 wäre er sowas von verschwendet ...
Das ist auch nicht das Ziel.
18.05.2013 - 00:29 Uhr
Gratulation an Atletico Madrid !
Tolle Truppe, Toller Trainer !!!
KLASSE !!!!!
Curtoios absolute Weltklasse ! RESPEKT !
Tolle Truppe, Toller Trainer !!!
KLASSE !!!!!
Curtoios absolute Weltklasse ! RESPEKT !
18.05.2013 - 00:30 Uhr
Glückwunsch auch von mir zur Copa :)
18.05.2013 - 00:30 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! Ihr habt es euch verdient feiert schön.
18.05.2013 - 00:33 Uhr
Glückwunsch zur Copa von mir ;)
18.05.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Glückwunsch!!
Hoffe mal für euch, dass ihr Falcao und Co. halten könnt bzw. euch noch weiter verstärkt und ein wenig in der kommenden CL mitmischt!
Danke , aber das mit Falcao liegt wohl tatsächlich zu 60% in anderen Händen...hoffe das er diese Saison in der Liga noch die 30er Tormarke knackt und dann , wohl erst nach Saisonende wird man näheres erfahren....Namen werden ja genug gehandelt und bei uns ist , zumindest was die Position Stürmer betrifft , ja alles möglich : Wer hätte gedacht , das Falcao vor knapp 2 Jahren ausgerechnet zu uns wechselt ?!
Glückwunsch!!
Hoffe mal für euch, dass ihr Falcao und Co. halten könnt bzw. euch noch weiter verstärkt und ein wenig in der kommenden CL mitmischt!
Danke , aber das mit Falcao liegt wohl tatsächlich zu 60% in anderen Händen...hoffe das er diese Saison in der Liga noch die 30er Tormarke knackt und dann , wohl erst nach Saisonende wird man näheres erfahren....Namen werden ja genug gehandelt und bei uns ist , zumindest was die Position Stürmer betrifft , ja alles möglich : Wer hätte gedacht , das Falcao vor knapp 2 Jahren ausgerechnet zu uns wechselt ?!
18.05.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von morrisonic:
Glückwunsch! Die Türkei ist stolz auf Atletico und Arda! ;) http://dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=472631
...vielleicht bekommt Burak Yilmaz ja doch noch Lust auf Atletico ;)
Glückwunsch! Die Türkei ist stolz auf Atletico und Arda! ;) http://dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=472631
...vielleicht bekommt Burak Yilmaz ja doch noch Lust auf Atletico ;)
18.05.2013 - 00:48 Uhr
Was für ein Spiel.. Ich konnte kaum Sitzen. 2-1 gewonnen IM Bernabeu und endlich mal mit dem Nötigen Glück..
Diesmal hat es ENDLICH bei uns gepasst..
!VAMOOOOOOOOOOOOS ATLETIIIIIIII!
Diesmal hat es ENDLICH bei uns gepasst..
!VAMOOOOOOOOOOOOS ATLETIIIIIIII!
18.05.2013 - 00:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, euer Mut wurde belohnt. Hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr mitmischt.
Ich hoffe nur, dass unsere Teams sich künftig nicht mehr so peinlich verkaufen - das gebührt den Vereinen nicht.
Ich hoffe nur, dass unsere Teams sich künftig nicht mehr so peinlich verkaufen - das gebührt den Vereinen nicht.
18.05.2013 - 00:55 Uhr
Unglaublich Spannendes Match ich hätte was einen Herzinfarkt bekommen.
Glück braucht man halt in So einem Finale Starke Partie von Courtois
Ich kanns immer noch nicht fassen nach 14 Jahren endlich Mal gegen Real gewonnen und das ausgerechnet im Copa Finale
Ich gehe jetzt mal bisschen feiern und dann ins Bett
Schönen Abend wünsche ich euch noch
¡Aupa Atléti!
Glück braucht man halt in So einem Finale Starke Partie von Courtois
Ich kanns immer noch nicht fassen nach 14 Jahren endlich Mal gegen Real gewonnen und das ausgerechnet im Copa Finale
Ich gehe jetzt mal bisschen feiern und dann ins Bett
Schönen Abend wünsche ich euch noch
¡Aupa Atléti!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.