Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
31.01.2013 - 23:58 Uhr
Es ist in allen fällen ein verdienter Sieg gegen den FC Sevilla gewesen.
Jeder wird wohl über die Schiedsrichter Leistung seine Meinung haben, wobei er heute in meinen Augen komische Entscheidungen teils traf. Die Rote gegen Godin ist übertrieben in dem Sinne weil Navarro nur die Gelbe sah und das waren beides Unabsichtliche Handspiele.
Vorallem muss ich sagen das mir es wieder Spass gemacht hat Adrian spielen zu sehen, hat viel gelaufen und Chancen herausgespielt, manchmal ist er zu vertieft in seinen dribblings oder hat auch nicht diese Kaltschnäuzigkeit, jedoch konnte man eine Steigerung sehen.
Jeder wird wohl über die Schiedsrichter Leistung seine Meinung haben, wobei er heute in meinen Augen komische Entscheidungen teils traf. Die Rote gegen Godin ist übertrieben in dem Sinne weil Navarro nur die Gelbe sah und das waren beides Unabsichtliche Handspiele.
Vorallem muss ich sagen das mir es wieder Spass gemacht hat Adrian spielen zu sehen, hat viel gelaufen und Chancen herausgespielt, manchmal ist er zu vertieft in seinen dribblings oder hat auch nicht diese Kaltschnäuzigkeit, jedoch konnte man eine Steigerung sehen.
01.02.2013 - 00:31 Uhr
Von der Leistung her bin ich ziemlich zufrieden, wenn man bedenkt, dass Falcao gefehlt hat, war unser Spiel genauso stark wie mit ihm nur der Abschluss hat halt gefehlt.
Was soll man großartig zum Spiel sagen? Diese Handballmannschaft aus Sevilla mit mehr Glück als Verstand sowohl im Spiel als auch bei den Schiedsrichterentscheidungen, wo man Godín nie im Leben eine direkte rote geben kann da das Handspiel völlig unabsichtlich war und somit nicht zu verhindern. Elfmeter ja, rot nein!
Wenn er seine Linie behalten hätte, hätte er noch einen Elfer gegeben wo iwo in der 80. Min noch ein Handspiel gab. Es war unabsichtlich aber für sowas ähnliches hat Godín ja wie gesagt rot bekommen.
Außerdem beim 2ten Elfer für uns, war das Handspiel völlig absichtlich und somit eine klare rote Karte wofür er wiederum Gelb sah! :ugly
Naja wie auch immer, eine unangenehme Ausgangssituation fürs Rückspiel aber ich bin optimistisch.
Was soll man großartig zum Spiel sagen? Diese Handballmannschaft aus Sevilla mit mehr Glück als Verstand sowohl im Spiel als auch bei den Schiedsrichterentscheidungen, wo man Godín nie im Leben eine direkte rote geben kann da das Handspiel völlig unabsichtlich war und somit nicht zu verhindern. Elfmeter ja, rot nein!
Wenn er seine Linie behalten hätte, hätte er noch einen Elfer gegeben wo iwo in der 80. Min noch ein Handspiel gab. Es war unabsichtlich aber für sowas ähnliches hat Godín ja wie gesagt rot bekommen.
Außerdem beim 2ten Elfer für uns, war das Handspiel völlig absichtlich und somit eine klare rote Karte wofür er wiederum Gelb sah! :ugly
Naja wie auch immer, eine unangenehme Ausgangssituation fürs Rückspiel aber ich bin optimistisch.
01.02.2013 - 07:55 Uhr
Hauptsache einen kleinen Vorteil erspielt und nicht im Zwang ein Tor erzielen zu müssen. Bis zum Rückspiel wird Falcao wieder richtig fit sein und so wie ich Simeone kenne, wird er schon jetzt einen Plan aushecken, um das Endspiel dingfest zu machen. Bewundernswert ist die Konstanz vom ominösen Punkt, beide Strafstöße wieder sehr sicher verwandelt.
01.02.2013 - 19:46 Uhr
Wer mehr über den einflussreichsten Berater im Fußballgeschäft erfahren möchte, klickt hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1301/Artikel/superagent-jorge-mendes-im-portaet-der-heimliche-koenig-des-fussballs-jose-mourinho-cristiano-ronaldo-falcao-nani-real-madrid-fc-porto,seite=2.html
U.a. ist er Berater von Falcao, zudem sind noch viele weitere Kicker bei seiner Agentur. Schon atemberaubend was er sich für ein Imperium aufgebaut hat. Jegliche Transfers aus Porto, sei es maniche, Assuncao oder Costinha, hat er gesteuert. Seitaridis nicht zu vergessen, Simao...
U.a. ist er Berater von Falcao, zudem sind noch viele weitere Kicker bei seiner Agentur. Schon atemberaubend was er sich für ein Imperium aufgebaut hat. Jegliche Transfers aus Porto, sei es maniche, Assuncao oder Costinha, hat er gesteuert. Seitaridis nicht zu vergessen, Simao...
02.02.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Angeblich bereitet Pepe Reina seine Rückkehr nach Spanien vor.
Zu den Interessenten gehören unter anderem Barcelona, Atlético und Sevilla.
http://www.fichajes.net/noticias/trabaja-para-volver-espana-20130201.html
Man sollte Courtois fest verpflichten zudem hat man dann Asenjo als Back Up.Reina will ich nicht gerne bei uns.
Man sollte Courtois fest verpflichten zudem hat man dann Asenjo als Back Up.Reina will ich nicht gerne bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 02.02.2013 um 11:11 Uhr bearbeitet
02.02.2013 - 11:42 Uhr
war man nicht mal an Rui Patricio interessiert? Oder war das nur ein dämliches Gerücht?
02.02.2013 - 11:44 Uhr
Bei Courtois hat man null Einfluss, dass kommt ganz allein auf Chelsea an. Wenn die so bekloppt sind und die Ablöse für Falcao zahlen, dann besteht sicherlich eine Möglichkeit. Ansonsten dürfte es düster aussehen. Ein Jahr Leihe wäre bei Erreichen der Königsklasse aber sicher noch möglich.
02.02.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Rojiblanco94:
Da dürfte Atletico wohl so gut wie keine Chancen haben.
Courtois ist ein riesen Talent, Chelsea benötigt ihn als Cech-Nachfolger und ich denke nicht, dass A.Madrid nur annähernde bereit ist eine Summe zu zahlen die die Londoner zufrieden stellt.
Zitat von Rojiblanco94:
Da dürfte Atletico wohl so gut wie keine Chancen haben.
Courtois ist ein riesen Talent, Chelsea benötigt ihn als Cech-Nachfolger und ich denke nicht, dass A.Madrid nur annähernde bereit ist eine Summe zu zahlen die die Londoner zufrieden stellt.
02.02.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von AyrtonSenna:
es würde zu falcao passen.
Wieso passt das zu Falcao? Ist er leicht so geldgierig oder wie? Zu deiner Information, St. Petersburg hat im Sommer die AK von Falcao gezogen, doch dieser wollte nicht dorthin wechseln, aber du besitzt ja Insider Infos...
Wieso passt das zu Falcao? Ist er leicht so geldgierig oder wie? Zu deiner Information, St. Petersburg hat im Sommer die AK von Falcao gezogen, doch dieser wollte nicht dorthin wechseln, aber du besitzt ja Insider Infos...
02.02.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von AyrtonSenna:
Wenn es denn stimmt, hat Falcao alles richtig gemacht. Aber würde er auch so reagieren, falls Real die KO bedienen würde? Das ist die Frage.
Zitat von AyrtonSenna:
Wenn es denn stimmt, hat Falcao alles richtig gemacht. Aber würde er auch so reagieren, falls Real die KO bedienen würde? Das ist die Frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.