AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
26.04.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von Amoahnos
Sehe ich ähnlich, Balo wäre die bessere Wahl falls ein MS kommt. Dazu wäre er bei der Roma wieder stärker im SA Fokus. Ich denke er könnte uns helfen. Allerdings haben wir noch Schick der auch den Durchbruch machen muss. Aber Dzeko, Balo und Schick klingt extrem stark. Man hat so oder so grössere Baustellen, AV und IV.
Sehe ich ähnlich, Balo wäre die bessere Wahl falls ein MS kommt. Dazu wäre er bei der Roma wieder stärker im SA Fokus. Ich denke er könnte uns helfen. Allerdings haben wir noch Schick der auch den Durchbruch machen muss. Aber Dzeko, Balo und Schick klingt extrem stark. Man hat so oder so grössere Baustellen, AV und IV.
Bevor Balotelli für die Roma aufläuft, verschrotten eher alle Staaten der Welt ihr militärisches Gerät.
26.04.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von Milanello93
Bevor Balotelli für die Roma aufläuft, verschrotten eher alle Staaten der Welt ihr militärisches Gerät.
Zitat von Amoahnos
Ich weiss was du meinst wegen dem Tritt von Totti im Cupfinal 2010 Inter-Roma, aber das ist jetzt 8 Jahre her. Ich will ihn jetzt nicht ums verrecken, wäre nicht enttäuscht wenn er wo anders hingeht. Meinte nur das er besser als Zaza wäre.
26.04.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Amoahnos
Ich weiss was du meinst wegen dem Tritt von Totti im Cupfinal 2010 Inter-Roma, aber das ist jetzt 8 Jahre her. Ich will ihn jetzt nicht ums verrecken, wäre nicht enttäuscht wenn er wo anders hingeht. Meinte nur das er besser als Zaza wäre.
Zitat von Milanello93
Zitat von Amoahnos
Der wurde bis zu seinem letzten Auftritt im Olimpico durchgehend rassistisch beleidigt von den Fans.
26.04.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Milanello93
Der wurde bis zu seinem letzten Auftritt im Olimpico durchgehend rassistisch beleidigt von den Fans.
Entweder stimmt es nicht, er hat es nicht mitbekommen oder er hat es vergessen, weil er selbst Ende März im Interview gesagt hat, dass er wegen Verein, Spieler und eben der Fans zur Roma wechseln würde.
Eine Verstärkung im zentralen Sturm ist jedenfalls vollkommen unrealistisch, da müsste schon Dzeko von selbst sagen, dass er woanders hingeht bei einem Angebot.
26.04.2018 - 22:43 Uhr
Quelle: www.eurosport.de
" Wir mussten ihn verkaufen. Wenn wir Salah nicht bis zum 30. Juni 2017 verkauft hätten, stünden wir jetzt nicht im Halbfinale der Champions League. Die UEFA-Regularien haben uns gezwungen."
Auch wenn sich der Marktwert beim FC Liverpool nochmal deutlich gesteigert hat, ist Monchi mit der Ablösesumme zufrieden:
" Als ich nach Rom kam, gab es ein Angebot von Liverpool für Salah über 30 Millionen Euro. Wir sind dann inklusive Boni bei 50 Millionen gelandet und haben zum damaligen Zeitpunkt das Maximum herausgeholt."
Auch wenn sich der Marktwert beim FC Liverpool nochmal deutlich gesteigert hat, ist Monchi mit der Ablösesumme zufrieden:
" Als ich nach Rom kam, gab es ein Angebot von Liverpool für Salah über 30 Millionen Euro. Wir sind dann inklusive Boni bei 50 Millionen gelandet und haben zum damaligen Zeitpunkt das Maximum herausgeholt."
27.04.2018 - 08:58 Uhr
Wer kann denn im erst Balo wollen? Sorry Leute...
27.04.2018 - 09:06 Uhr
Balo hat bei Nizza eine gute Torquote, dazu kommt, dass er ablösefrei ist und scheinbar inzwischen eine andere Einstellung hat und nicht mehr der Chaot von früher ist. Natürlich hat man bei ihm immer ein gewisses Risiko, dass er mal einen Aussetzer auf oder abseits des Platzes hat, aber das ist doch bei Nainggolan auch nicht anders, zumindest abseits des Platzes.
27.04.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Balo hat bei Nizza eine gute Torquote, dazu kommt, dass er ablösefrei ist und scheinbar inzwischen eine andere Einstellung hat und nicht mehr der Chaot von früher ist. Natürlich hat man bei ihm immer ein gewisses Risiko, dass er mal einen Aussetzer auf oder abseits des Platzes hat, aber das ist doch bei Nainggolan auch nicht anders, zumindest abseits des Platzes.
Ninja ist aber seit jeher ein Absoluter Teamspieler. Der Zusammenhalt hat uns mehr oder weniger das CL-Halbfinale beschert.
Das sollte man durch Balo nicht aufs Spiel setzten.
Außerdem, wie jemand bereits geschrieben hat, hat man mit Dzeko Schick Defrel, dazu Tumminello Ponce evtl. Sanabria gute Optionen.
27.04.2018 - 15:48 Uhr
Außerdem, wie jemand bereits geschrieben hat, hat man mit Dzeko Schick Defrel, dazu Tumminello Ponce evtl. Sanabria gute Optionen.
hier ich ^^
Stimme dir voll und ganz zu. Balo ist ein risiko faktor der gut gehn kann, aber eben auch nicht. Es ist schoen wenns bei Ihm in Frankreich wieder laeuft, fern ab von all den Gewohnheiten und gepflogenheiten, die er in Italien so an sich und um sich rum hatte.
Wir sind in einer Position, wo wir den sprung in die Spitze Europas schaffen wollen. Das kann klappen oder auch nicht, aber was man braucht sind sichere Anlagen und clevere Zuege, kein Risiko spiel. Wir beginnen den Bau eines neuen Stadiums, haben nen neuen Sponsor, sind im HF der CL, wollen naechste Saison wieder in der CL sein und das von nun ab immer. Wir brauchen Struktur, die richtige Mentalitaet und ein Team um den Verein das gemeinsam an einem strang zieht.
Ein Ballo wuerde ich reskieren wenn ich im Mittelfeld waere und den sprung in die EL schaffen moechte.
Nichts gegen Ballo und jeder Mensch hat Chancen verdient und ich wuensche ihm alles gute, aber vielleicht ist es auch besser fuer Ihn erstmal nicht zurueck nach Italien zu gehen. Sagt mir mein Instinkt ^^
hier ich ^^
Stimme dir voll und ganz zu. Balo ist ein risiko faktor der gut gehn kann, aber eben auch nicht. Es ist schoen wenns bei Ihm in Frankreich wieder laeuft, fern ab von all den Gewohnheiten und gepflogenheiten, die er in Italien so an sich und um sich rum hatte.
Wir sind in einer Position, wo wir den sprung in die Spitze Europas schaffen wollen. Das kann klappen oder auch nicht, aber was man braucht sind sichere Anlagen und clevere Zuege, kein Risiko spiel. Wir beginnen den Bau eines neuen Stadiums, haben nen neuen Sponsor, sind im HF der CL, wollen naechste Saison wieder in der CL sein und das von nun ab immer. Wir brauchen Struktur, die richtige Mentalitaet und ein Team um den Verein das gemeinsam an einem strang zieht.
Ein Ballo wuerde ich reskieren wenn ich im Mittelfeld waere und den sprung in die EL schaffen moechte.
Nichts gegen Ballo und jeder Mensch hat Chancen verdient und ich wuensche ihm alles gute, aber vielleicht ist es auch besser fuer Ihn erstmal nicht zurueck nach Italien zu gehen. Sagt mir mein Instinkt ^^
27.04.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von Nuebulas
Wir sind in einer Position, wo wir den sprung in die Spitze Europas schaffen wollen. Das kann klappen oder auch nicht, aber was man braucht sind sichere Anlagen und clevere Zuege, kein Risiko spiel.
Wir sind in einer Position, wo wir den sprung in die Spitze Europas schaffen wollen. Das kann klappen oder auch nicht, aber was man braucht sind sichere Anlagen und clevere Zuege, kein Risiko spiel.
Du willst ohne Risiko an die Spitze kommen?
Hat das jemals irgendwo irgendwer geschafft? Tumminello, Ponce und Sanabria werden bei dem Unterfangen wohl kaum helfen. Allerhöchstens langfristig. Auch Defrel bringt dir nix, außer den 3 im Weg zu stehen. Um in die Spitze zu kommen brauchst du Spieler die den Unterschied ausmachen. Können wir deren Ablösesummen bezahlen, v.a. ohne selber gute Spieler zu verlieren? Wir sind also darauf angewiesen entweder langsam und stetig über viele Jahre hochzukrabbeln oder ein größeres Risiko bei Neuverpflichtungen einzugehen. (Oder beides.)
Auch sind jene Spieler oft eher "exotisch" und keine Florenzis. Mit
Zitat von Nuebulas
ein Team um den Verein das gemeinsam an einem strang zieht.
kommst du nur bedingt weit/er. Wobei das natürlich der Rahmen ist, in dem besagte Spieler ihr Potenzial eher abrufen können und nicht im Drama ertrinken. ein Team um den Verein das gemeinsam an einem strang zieht.
Außerdem kann der Verein mal wieder einen Spieler gebrauchen, der heraussticht und bewegt. Es ist doch recht langweilig geworden und der Verein kann niemanden so richtig vermarkten, bzw. die Medienaufmerksamkeit die einzelne Spieler ziehen gibts kaum. Mal wieder ein bisschen mehr Drama und Magie wär schön.
Ob das nun unbedingt Balo sein muss, ist jedem selbst überlassen. Ich hab den zuwenig verfolgt um das vernünftig beurteilen zu können.
Zitat von Nuebulas
Du stellst ihn als recht großes Risiko hin und würdest dann auf ihn setzen, wenn du "nur" in die EL willst und "nur" EL-Geld zur Verfügung hast? Interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.