AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
25.04.2018 - 09:17 Uhr
Lasst mal den ganzen Quatsch mit Provokationen hier (beide Seiten).
Gestern hat sich DiFra leider vercoacht.
Trotzdem:
Wir haben gestern auf die Fresse bekommen. Sowas passiert, gerade bei uns. Doch nur weil wir jetzt verprügelt wurden sind, verfliegt die große CL-Saison nicht. Die kann uns keiner mehr nehmen.
BIn weiterhin sehr stolz die ROma im Halbfinale zu sehen. Daje
BTW.
Seit wann berappeln wir uns während einer Klatsche wieder?
Gestern hat sich DiFra leider vercoacht.
Trotzdem:
Wir haben gestern auf die Fresse bekommen. Sowas passiert, gerade bei uns. Doch nur weil wir jetzt verprügelt wurden sind, verfliegt die große CL-Saison nicht. Die kann uns keiner mehr nehmen.
BIn weiterhin sehr stolz die ROma im Halbfinale zu sehen. Daje
BTW.
Seit wann berappeln wir uns während einer Klatsche wieder?
25.04.2018 - 09:24 Uhr
Egal ob wir die Wende packen, was bleibt ist eine überragende CL Saison mit dem Höhepunkt gegen Barcelona!
Wir haben 3 Tore gegen Barca aufgeholt und können das auch gegen Liverpool auch wenn ich die Chancen kleiner als gegen Barca einschätze. Unmöglich ist es auf keinen Fall!
Wir haben 3 Tore gegen Barca aufgeholt und können das auch gegen Liverpool auch wenn ich die Chancen kleiner als gegen Barca einschätze. Unmöglich ist es auf keinen Fall!
25.04.2018 - 09:32 Uhr
Ich denke auch, dass man immer noch realistische Chancen hat, auch wenn diese natürlich relativ klein sind. Ein 3-5 hätte definitiv die Chancen auf ein Weiterkommen massiv erhöht, leider hat es nicht mehr geklappt.
25.04.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Fans einer Mannschaft die 5:0 führt und den Gegner bis zum letzten ausbuht und niedermacht kann ich nicht ernst nehmen...
Fans einer Mannschaft die 5:0 führt und den Gegner bis zum letzten ausbuht und niedermacht kann ich nicht ernst nehmen...
Und was ist mit Fans einer Mannschaft, welche randalieren und eine Person fast zu tote Prügeln? Ziemlich unangebracht die Aussage in so einer Situation. Diese Provokationen sind doch vollkommen unnötig.
Ansonsten war das für ein Fussball Fan ein super Abend (ausser Verteidigungsmässig). Super Leistungen von Liverpool und der Roma die ganze CL bereits. Hätten es beide verdient im Finale zu stehen. Im Viertelfinal hatte ich schon gedacht, dass es wieder die ähnliche Kandidaten werden wie immer mit Real, Bayern, Juve und City (und die superreichen). Hut ab schon mal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walcott14 am 25.04.2018 um 10:31 Uhr bearbeitet
25.04.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Walcott14
Und was ist mit Fans einer Mannschaft, welche randalieren und eine Person fast zu tote Prügeln? Ziemlich unangebracht die Aussage in so einer Situation. Diese Provokationen sind doch vollkommen unnötig.
Ansonsten war das für ein Fussball Fan ein super Abend (ausser Verteidigungsmässig). Super Leistungen von Liverpool und der Roma die ganze CL bereits. Hätten es beide verdient im Finale zu stehen. Im Viertelfinal hatte ich schon gedacht, dass es wieder die ähnliche Kandidaten werden wie immer mit Real, Bayern, Juve und City (und die superreichen). Hut ab schon mal
Zitat von Fabiolatino

Du pauschalisiert von ein paar ***** en auf alle Römer... soviel dazu... als ob alles miese Schläger wären, ungefähr so wie als wenn ich schreiben würde alle engländer saufen, pöbeln etc...
Bei euch hat aber das komplette Stadion gepfiffen... also darf man da pauschalisieren auf die masse...
Das war einfach erbärmlich von pool und wird auch sicher in Rom nicht gemütlich werden...
Was bei euch im England Forum los ist bzw. was da für verschwörungen und unterstellungen gegen Rom , italiener etc. angebracht werden, sagt einiges über euer Niveau aus...
Welcher Römer verachtet bitte Salah weil er den verein gewechselt hat? So ein Schwachsinn...
Auch über einen "Salat" Spruch statt Salah sich so künstlich aufzuregen ist lächerlich...
Also wenn ihr hier nichts zur Diskussion beitragen wollt sondern nur provoziert dann meidet diesen Thread... von Uns pöbelt ja auch keiner das England Forum zu...
25.04.2018 - 11:33 Uhr
Bin mal gespannt was man aus dem Spiel lernt. Wenn ich mich nicht irre war es für viele/ alle das erste Mal, dass sie gegen so eine Spielweise antreten mussten. Man hat in diesem Spiel so ziemlich alles Falsch gemacht und einige Spieler (JJ & Gona) haben gezeigt, dass sie diesem Niveau kein Stück gewachsen sind. Das Mittelfeld mit Stroot und DDR war viel zu langsam und somit ab dem 0:1 komplett aus dem Spiel. Die beiden kann man nur in einem dominanten Spiel gebrauchen.
Ich hoffe, dass alle die richtige Lehre draus ziehen und sich im Rückspiel anständig präsentieren. Ansonsten ist das Ansehen vom Barca-Spiel wieder komplett weg und alle werden bei dem Namen Roma wieder an die Schlachtfeste auf der ollen Insel denken.
Zumindest scheint man öffentlich (Stroot, Ermes) den Geist vom 3:0 zu beschwören.
Ich hoffe, dass alle die richtige Lehre draus ziehen und sich im Rückspiel anständig präsentieren. Ansonsten ist das Ansehen vom Barca-Spiel wieder komplett weg und alle werden bei dem Namen Roma wieder an die Schlachtfeste auf der ollen Insel denken.
Zumindest scheint man öffentlich (Stroot, Ermes) den Geist vom 3:0 zu beschwören.
25.04.2018 - 12:24 Uhr
bild schreibt das salah bei euch und in florenz gescheitert ist
25.04.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Du pauschalisiert von ein paar ***** en auf alle Römer... soviel dazu... als ob alles miese Schläger wären, ungefähr so wie als wenn ich schreiben würde alle engländer saufen, pöbeln etc...
Bei euch hat aber das komplette Stadion gepfiffen... also darf man da pauschalisieren auf die masse...
Das war einfach erbärmlich von pool und wird auch sicher in Rom nicht gemütlich werden...
Was bei euch im England Forum los ist bzw. was da für verschwörungen und unterstellungen gegen Rom , italiener etc. angebracht werden, sagt einiges über euer Niveau aus...
Welcher Römer verachtet bitte Salah weil er den verein gewechselt hat? So ein Schwachsinn...
Auch über einen "Salat" Spruch statt Salah sich so künstlich aufzuregen ist lächerlich...
Also wenn ihr hier nichts zur Diskussion beitragen wollt sondern nur provoziert dann meidet diesen Thread... von Uns pöbelt ja auch keiner das England Forum zu...
Zitat von Walcott14
Zitat von Fabiolatino

witzig, wie du hier über künstliches aufregen redest
25.04.2018 - 12:31 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Die "Bild" schreibt sowieso was sie wollen und wie sie es wollen...!
Salah hat bei uns sein Selbstvertrauen aufgebaut welches er nun bei Lpool nochmals steigern konnte...
25.04.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Der einzige Fehler dabei ist, dass du im Jahr 2018 immer noch die Bild liest. Salah hat weder in Florenz noch bei uns versagt. Er hat einfach nur nochmal 5 Schippen draufgelegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.