AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
25.04.2018 - 19:31 Uhr
Perrotti und Stroot sind beide verletzt.
Nummer 1 hat "distorsione alla caviglia sinistra" und Nummer 2 hat "contusione all’emicostato destro"
Außerdem wird gefordert, dass wir das Rückspiel ohne Zuschauer spielen sollen. Bei unserem Glück sorgen so ein paar Chaoten, die einen Mann (hoffentlich nicht) getötet haben dafür, dass wir diesen Schaden erleiden. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, dass wir 5 Tore kassiert haben, haben wir auch noch solche Leute in unseren Reihen. Top!
Nummer 1 hat "distorsione alla caviglia sinistra" und Nummer 2 hat "contusione all’emicostato destro"
Außerdem wird gefordert, dass wir das Rückspiel ohne Zuschauer spielen sollen. Bei unserem Glück sorgen so ein paar Chaoten, die einen Mann (hoffentlich nicht) getötet haben dafür, dass wir diesen Schaden erleiden. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, dass wir 5 Tore kassiert haben, haben wir auch noch solche Leute in unseren Reihen. Top!
25.04.2018 - 19:36 Uhr
Seit ihr jetzt dann bitte endlich fertig hier!!!
Das gibt es ja nicht.
Jetzt habe ich seit gestern nach dem Spiel nicht mehr reingeschaut und dann steht da fast nur Schwachsinn.
Man liest dann weiter und glaubt es wird besser, aber nein.
Hört doch jetzt endlich mit diesen sinnlosen Provokationen und Diskussionen auf und tragt das von mir aus per PN aus.
So ist das für die meisten nur Zeitvergeudung, ich finde darauf kann man schon achten.
Danke!!
Das gibt es ja nicht.
Jetzt habe ich seit gestern nach dem Spiel nicht mehr reingeschaut und dann steht da fast nur Schwachsinn.
Man liest dann weiter und glaubt es wird besser, aber nein.
Hört doch jetzt endlich mit diesen sinnlosen Provokationen und Diskussionen auf und tragt das von mir aus per PN aus.
So ist das für die meisten nur Zeitvergeudung, ich finde darauf kann man schon achten.
Danke!!
25.04.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von -laki-
Unabhängig davon, dass die Attacke auf den Engländer aufs Schärfste zu verurteilen ist, bin ich ganz klar gegen Strafen wie den Ausschluss des Publikums. Schon in der Schule wird uns beigebracht, dass Kollektivstrafen nicht der richtige Weg ist. Es kann doch nicht sein, dass wegen einer Handvoll Ar**** am Ende zig Tausende Menschen bestraft werden, die nichts mit solchen Schandtaten zu tun haben. So macht man auch die Vereine erpressbar für solche Chaoten.
Ich hoffe, dass der Verletzte bald wieder gesund wird, die Täter mit aller Härte bestraft werden und sich die Uefa weise verhält.
25.04.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Principe
Ich hoffe, dass der Verletzte bald wieder gesund wird, die Täter mit aller Härte bestraft werden und sich die Uefa weise verhält.
Könnte ich alles so unterschreiben, was du geschrieben hast. Den Satz möchte ich nochmal hervorheben. Besser hätte ich es nicht sagen können..
26.04.2018 - 10:15 Uhr
ich möchte gerne nochmal was zu der Attacke und eventuellen Konsequenzen sagen:
Ich finde speziell die Roma kann nix dafür, diese Leute waren immer da und wird es auch immer geben, du kannst nur einen Täter nach dem anderen lebenslänglich sperren um aus den verkehr zu nehmen alles andere macht keinen Sinn.
Ich frag mich halt wo da das Sicherheitspersonal ist, wenn ich mir das Video vor dem Stadion so anschau. Wie können da Leute mit Waffen rumlaufen?
Im Moment ist das größte Problem für uns, dass wir wieder der perfekte Verein sind um ein Exempel zu statuieren....
Wir sind nicht übermäßig groß und nicht unter den Top 5 aber auch nicht so klein, dass es niemanden juckt.
Im Endeffekt kann sich da ja jeder wildfremde unter Fans mischen und sagen er gehört zum Verein soundso.
Nochmal Beileid an den Verletzen, ich hoffe er kommt durch.
Ich finde speziell die Roma kann nix dafür, diese Leute waren immer da und wird es auch immer geben, du kannst nur einen Täter nach dem anderen lebenslänglich sperren um aus den verkehr zu nehmen alles andere macht keinen Sinn.
Ich frag mich halt wo da das Sicherheitspersonal ist, wenn ich mir das Video vor dem Stadion so anschau. Wie können da Leute mit Waffen rumlaufen?
Im Moment ist das größte Problem für uns, dass wir wieder der perfekte Verein sind um ein Exempel zu statuieren....
Wir sind nicht übermäßig groß und nicht unter den Top 5 aber auch nicht so klein, dass es niemanden juckt.
Im Endeffekt kann sich da ja jeder wildfremde unter Fans mischen und sagen er gehört zum Verein soundso.
Nochmal Beileid an den Verletzen, ich hoffe er kommt durch.
26.04.2018 - 12:50 Uhr
Ich hab iwie kein gutes Gefühl bei dem Ganzen. Am Ende ist für mich nichtmal das schlimmste, dass wir 5 Dinger kassiert haben. Viel schlimmer finde ich unsere Alternativlosigkeit. Wir konnten darauf überhaupt nicht antworten. Wir haben dafür genauso auch gar keine Anstalten gemacht. Alles in allem, hoffe ich, dass EDF was gelernt hat. Fürs nächste Spiel muss die Prämisse sein, das Mittelfeld besder aufzustellen. Hierzu von mir aus auch ein 4231 in dem sich DDR Nachhinein orientiert und einer aus Pelle oder Stroot als Mittelsmann miemt. Ninja will ich da vorne sehen um Dzeko einen netten Pass spielen zu können. Gerne auch wieder mit Dzeko Schick und Perotti.. Der Tscheche kommt immer besser in den tritt und so könnte man dafür sorgen, dass die Verteidiger sich nicht auf Dzeko versteifen.
Für die neue Saison hoffe ich neben einer Verstärkung im MF weiterhin auf einen Verkauf von JJ. Ich war von Anfang an mit ihm nicht zufrieden und bin es immer nicht. Er erinnert mich zu sehr an Djourou um ehrlich zu sein. Ähnlich schnell, aber auch ähnlich schnelle Fehler. Gerne auch ein Talent für ihn, der Manolas entlasten und zukünftig Fazio ersetzen kann.
E: Man hätte letztes Jahr Manolas Kollegen Retsos verpflichten können. Er hätte gepasst und kann neben IV auch Außenbahn.
Für die neue Saison hoffe ich neben einer Verstärkung im MF weiterhin auf einen Verkauf von JJ. Ich war von Anfang an mit ihm nicht zufrieden und bin es immer nicht. Er erinnert mich zu sehr an Djourou um ehrlich zu sein. Ähnlich schnell, aber auch ähnlich schnelle Fehler. Gerne auch ein Talent für ihn, der Manolas entlasten und zukünftig Fazio ersetzen kann.
E: Man hätte letztes Jahr Manolas Kollegen Retsos verpflichten können. Er hätte gepasst und kann neben IV auch Außenbahn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 26.04.2018 um 12:55 Uhr bearbeitet
26.04.2018 - 16:21 Uhr
Angeblich sind wir an Simone Zaza von Valencia interessiert. Was meint ihr? Ich halte wenig davon.
26.04.2018 - 16:27 Uhr
Von Zaza halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel.. da würd ich lieber den ablösefreien Balo sehen..
26.04.2018 - 16:51 Uhr
Sehe ich ähnlich, Balo wäre die bessere Wahl falls ein MS kommt. Dazu wäre er bei der Roma wieder stärker im SA Fokus. Ich denke er könnte uns helfen. Allerdings haben wir noch Schick der auch den Durchbruch machen muss. Aber Dzeko, Balo und Schick klingt extrem stark. Man hat so oder so grössere Baustellen, AV und IV.
26.04.2018 - 16:56 Uhr
Man hat stand jetzt Dzeko, Schick und Defrel. als verliehene Talente dahinter Ponce,Sadiq und Tumminello die glaube ich alle wieder zu uns komme diesen Sommer ? Korrektur Bitte fals ich falsch liege.
Wenn nicht gerade Interna was läuft, das ein Spieler wechseln möchte, oder man einen loswerden möchte wüsste ich nicht wozu man ihn braucht. Auch würde ich ihn nicht als Dzeko Ersatz sehen. Fals Defrel geht vielleicht. Aber da werden noch soviele Namen die Runde machen ....
Balotelli? Wirklich ? Ne Danke ^^
Wenn nicht gerade Interna was läuft, das ein Spieler wechseln möchte, oder man einen loswerden möchte wüsste ich nicht wozu man ihn braucht. Auch würde ich ihn nicht als Dzeko Ersatz sehen. Fals Defrel geht vielleicht. Aber da werden noch soviele Namen die Runde machen ....
Balotelli? Wirklich ? Ne Danke ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.