A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2781
25.04.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Walcott14
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Walcott14

Und was ist mit Fans einer Mannschaft, welche randalieren und eine Person fast zu tote Prügeln? Ziemlich unangebracht die Aussage in so einer Situation. Diese Provokationen sind doch vollkommen unnötig

Du pauschalisiert von ein paar ***** en auf alle Römer... soviel dazu... als ob alles miese Schläger wären, ungefähr so wie als wenn ich schreiben würde alle engländer saufen, pöbeln etc...

Bei euch hat aber das komplette Stadion gepfiffen... also darf man da pauschalisieren auf die masse...

Das war einfach erbärmlich von pool und wird auch sicher in Rom nicht gemütlich werden...
Was bei euch im England Forum los ist bzw. was da für verschwörungen und unterstellungen gegen Rom , italiener etc. angebracht werden, sagt einiges über euer Niveau aus...

Also wenn ihr hier nichts zur Diskussion beitragen wollt sondern nur provoziert dann meidet diesen Thread... von Uns pöbelt ja auch keiner das England Forum zu...

Du warst derjenige der pauschalisiert hat und dann mir noch schreibst das "bei uns" das Stadion gepfiffen hat, obwohl ich noch nie im besagten Stadion war. Ich habe nur anbemerkt, dass man durch die aktuellen Vorkommnisse eher den Ball flachen halten sollte, weil Pfeiffen im Stadion ist vielleicht nicht die feine Art, aber randalierende Fans die Leute fast zu Tode prügeln ist etwas ganz anderes. Und ich schliesse damit logischerweise nicht darauf, dass alle Fans so sind, aber es sind doch Fans der AS Roma.

Falls die Roma Fans im Rückspiel pfeiffen, bin ich auf deine Entschuldigung gespannt. Und wenn du nichts zur Diskussion beitragen willst, sondern nur provozieren, dann meide doch diesen Thread.

Könnt ihr Arsenal Fans "Champions League" überhaupt fehlerfrei schreiben?

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#2782
25.04.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Der Verkauf für Salah war für damalige Verhältnisse total in Ordnung.

Man konnte ja nicht ahnen, dass danach alles verschoben wird (ablösetechnisch)

Wenn man heutzutage in derselben Situation wäre, könnte man für Salah sicher 80-100 Mio verlangen aber da steckt man nicht drin.

Man muss sich vor Augen halten, dass wir trotz diesen enormen Verlustes an Qualität, wir im CL halbfinale stehen und alle Chancen auf eine direkte CL Quali haben...

Salahs Leistungsexplosion habe ich auch so nicht kommen sehen. Auf seinen Stationen in Basel, Chelsea und Florenz ist er mir eigentlich nur in Basel mit seinen extrem schnellen Sprints aufgefallen. Bei der Roma habe ich ihn immer nur in den Europacup Spielen spielen sehen. Da hat er oft viele Großchancen vergeben.
Jetzt spielt er einfach mega mäßig auf! Schnell, trickreich und eiskalt vor dem Tor. Das hätte ich niemals so vorrausgesehen

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

AS Roma 2017/2018 |#2783
25.04.2018 - 14:05 Uhr
Bin weder Liverpool Fan oder Rom Fan, jedoch großes Respekt an die diesjährige Leistung von Rom in der CL.
Würde man auch in der Liga so gut auftreten, wäre man jedes Jahr im Titelgeschehen dabei.

Jetzt heißt es im Rückspiel alles zu geben und evtl erneut ein Wunder zu schaffen.

Wünsche euch für die Liga viel Glück und dass ihr unter den ersten 4 landet.
AS Roma 2017/2018 |#2784
25.04.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Bin mal gespannt was man aus dem Spiel lernt. Wenn ich mich nicht irre war es für viele/ alle das erste Mal, dass sie gegen so eine Spielweise antreten mussten. Man hat in diesem Spiel so ziemlich alles Falsch gemacht und einige Spieler (JJ & Gona) haben gezeigt, dass sie diesem Niveau kein Stück gewachsen sind. Das Mittelfeld mit Stroot und DDR war viel zu langsam und somit ab dem 0:1 komplett aus dem Spiel. Die beiden kann man nur in einem dominanten Spiel gebrauchen.
Ich hoffe, dass alle die richtige Lehre draus ziehen und sich im Rückspiel anständig präsentieren. Ansonsten ist das Ansehen vom Barca-Spiel wieder komplett weg und alle werden bei dem Namen Roma wieder an die Schlachtfeste auf der ollen Insel denken.

Zumindest scheint man öffentlich (Stroot, Ermes) den Geist vom 3:0 zu beschwören. daumen-hoch

Ich finde nicht, dass die Erfolge dann komplett weg sind.

Wie schon geschrieben. Wir haben nun einmal wieder einen auf die Fresse gekriegt, dürfen aber nicht vergessen was wir erreicht haben. Und ich denke, sollten wir ausscheiden, wird das auch keiner.

@Fabio
Halt mal den Ball flach jetzt. Bei uns im Stadion wird auch gepfiffen. Solange die Fans nur pfeiffen, statt andere Sachen zu machen ist doch alles OK.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#2785
25.04.2018 - 14:12 Uhr
@GeMac ich hab mich nicht über die pfiffe aufgeregt, sowas ist normal.

Ich hab mich darüber aufgeregt, dass gepfiffen wird bei einem 5:0 statt die eigene Mannschaft zu feiern.

Was heißt aufgeregt, ich habe lediglich gesagt, dass ich Fans einer solchen mannschaft nicht ernst nehmen kann...

Daraufhin wurde ich mehrfach attackiert.... Also weiß nicht was daran falsch war oder falsch sein soll aber genug zu dem thema von mir.
AS Roma 2017/2018 |#2786
25.04.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ich hab mich darüber aufgeregt, dass gepfiffen wird bei einem 5:0 statt die eigene Mannschaft zu feiern.

Was heißt aufgeregt, ich habe lediglich gesagt, dass ich Fans einer solchen mannschaft nicht ernst nehmen kann...

Daraufhin wurde ich mehrfach attackiert.... Also weiß nicht was daran falsch war oder falsch sein soll aber genug zu dem thema von mir.

Die Fans haben die eigene Mannschaft sehr wohl angefeuert. Nur wenn ihr nahe an unserem Strafraum im Ballbesitz wart, wurdet ihr ausgepfiffen. Ich meine so etwas ist ganz normal in einem Fußballstadion.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
AS Roma 2017/2018 |#2787
25.04.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Fabiolatino

Die Fans haben die eigene Mannschaft sehr wohl angefeuert. Nur wenn ihr nahe an unserem Strafraum im Ballbesitz wart, wurdet ihr ausgepfiffen. Ich meine so etwas ist ganz normal in einem Fußballstadion.

Jep, das sehe ich genauso.

Die Stimmung war sehr gut im Stadion und solange es bei Pfiffen bleibt ist doch alles gut.
Wollte damit nur sagen, dass du dich nicht provozieren lassen sollst...sowas gehört hier nicht hin^^

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#2788
25.04.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Fabiolatino

Na sag mal... behaupte ich was anderes?

Ich hab doch geschrieben es ist Normal!

Nur ist es nicht normal, beim stande von 5:0 gegnerische Spieler auszupfeifen, anstatt das eigene Team zu feiern... ich hab teilweise nur Roma Fans gehört, da von euch nur pfiffe kamen..

Und komm mir nicht mit Nähe vom strafraum, das waren wir so gut wie nie und trotzdem wurde endlos gepfiffen...

Das war das einzige... weiß nicht was es da zu diskutieren gibt...

Natürlich wird bei uns auch gepfiffen, völlig normal.... gegen Liverpool jetzt erst recht...
AS Roma 2017/2018 |#2789
25.04.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von GeMac

Die Stimmung war sehr gut im Stadion und solange es bei Pfiffen bleibt ist doch alles gut.

Die Stimmung war sehr gut?! Ist das ein Scherz?
Also ich war zwar nicht da aber im Fernsehen kam es wie ein Armutszeugnis rüber. Da war es sowas von still. Wenn Pool getroffen hat natürlich nicht aber in den restlichen Phasen hat man nix gehört außer die Pfiffe gegen unsere Mannschaft. Oder meinst du im Sinne von friedlich?

Ich bin da voll bei Fabio. Pfiffe gegen die gegnerische Mannschaft sind das Normalste auf der Welt, aber beim Stand von 5:0? Da kann man durchaus einfach die eigenen Spieler für deren fantastische Leistung feiern. Ziemlich unkreativ. Dachte die Engländer könnten wenigstens ein wenig singen.

Asche auf mein Haupt wenn ich das falsch wahrgenommen habe.

Naja, kann einem eh egal sein. Ich hoffe, dass man jetzt nicht einbricht und die CL-Quali noch verkackt.
AS Roma 2017/2018 |#2790
25.04.2018 - 18:34 Uhr
Die Stimmung im Stadion war spitze und Pfiffe gegen das gegnerische Team sind völlig normal, der Spielstand ist da eigentlich völlig egal, da spielt eher die Spieldauer eine Rolle. Und man pfeift generell nur Gegner aus vor denen man einen gewissen "Respekt" hat.

Machen unsere Fans genauso.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.