A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2711
22.04.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von Al-Capone
Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert?

25 * 45 Min = 25 Mio AK
26 * 45 Min = 30 Mio AK
(26 + x) * 45 Min = 30 Mio + x Mio

(25 - y) * 45 Min = 25 Mio - y * 1,5 Mio
AS Roma 2017/2018 |#2712
22.04.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone

Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert?

25 * 45 Min = 25 Mio AK
26 * 45 Min = 30 Mio AK
(26 + x) * 45 Min = 30 Mio + x Mio

(25 - y) * 45 Min = 25 Mio - y * 1,5 Mio

Wenn da nur die Serie a gilt, was ich annehme, dann wird die AK sicher nicht mehr über 25 Mio. steigen. Sehe ich das richtig? Somit wird im Sommer sicher Interesse von einigen Vereinen da sein. Dann ist man darauf angewiesen, dass der Spieler bleiben will.
AS Roma 2017/2018 |#2713
22.04.2018 - 12:18 Uhr
Sämtliche Einsätze, soweit mir bekannt. Also 30 Mio wären noch erreichbar.
AS Roma 2017/2018 |#2714
22.04.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sämtliche Einsätze, soweit mir bekannt. Also 30 Mio wären noch erreichbar.

Dann sieht die Situation schon anders aus. Lächelnd Somit stünde er bereits bei 23 Einsätzen über 45 min und es könnten noch max. vier in der Serie a und drei (bei erreichen des Finals) in der CL dazu kommen. Damit kann er max. noch 30 Einsätze erreichen, die max. AK läge damit bei 34 Mio., wenn ich dich richtig verstanden haben.

Ich denke sowohl wirtschaftlich, wie auch sportlich würde ein Verkauf von Strootman mehr Sinn ergeben. Um Nainggolan hingegen wäre es auch sehr schade. In Top-Form gehört er zu euren besten Spielern.
AS Roma 2017/2018 |#2715
22.04.2018 - 12:46 Uhr
Nainggolan wird 30 und kommt vor allem über Physis und Dynamik. Je älter er wird, desto mehr wird er nachlassen. Dazu muss man dann noch seinen untypischen Lifestyle bedenken, der sich auch nicht positiv auf den Erhalt seiner Fitness auswirkt. Als Typ, usw. darf man eigentlich weder Strootman noch Nainggolan abgeben, das hat auch das Spiel gegen Barcelona wieder gezeigt. Beide identifizieren sich voll mit dem Verein und sind absolute Führungsspieler.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2716
22.04.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von bobo96
Nainggolan wird 30 und kommt vor allem über Physis und Dynamik. Je älter er wird, desto mehr wird er nachlassen. Dazu muss man dann noch seinen untypischen Lifestyle bedenken, der sich auch nicht positiv auf den Erhalt seiner Fitness auswirkt. Als Typ, usw. darf man eigentlich weder Strootman noch Nainggolan abgeben, das hat auch das Spiel gegen Barcelona wieder gezeigt. Beide identifizieren sich voll mit dem Verein und sind absolute Führungsspieler.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man kurzfristig auch eine kleine Reform im MF durchführen wird. Pelle, Gerson fest ins MF. Dazu noch jemand wie Torreira oder Paredes vom Stile her. Für die Mannschaft selbst, wäre das kulturell ein Schock, aber für unmöglich halte ich das ganze nicht!
AS Roma 2017/2018 |#2717
22.04.2018 - 14:13 Uhr
Di Francesco weiß jetzt jedenfalls was er hat und was er noch braucht. Vielleicht will er auch einen neuen LA und einen neuen RA und spart sich großartige Änderungen im Mittelfeld (ggf. ein Ante Coric/sonstiges Talent für lau), die dann erst mit dem Karriereende von De Rossi vollzogen werden. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.04.2018 um 14:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2718
22.04.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Di Francesco weiß jetzt jedenfalls was er hat und was er noch braucht. Vielleicht will er auch einen neuen LA und einen neuen RA und spart sich großartige Änderungen im Mittelfeld (ggf. ein Ante Coric/sonstiges Talent für lau), die dann erst mit dem Karriereende von De Rossi vollzogen werden. v0v

Ein neuer RA ist meiner Meinung nach Pflicht, da will ich keinen LA (El Shaarawy, Perotti) oder MS (Schick, Defrel) als Ersatz sehen. Gerson gehört ins Mittelfeld und kann im Notfall aushelfen. Bedarf auf Linksaußen sehe ich überhaupt nicht, wenn man keinen der beiden klassischen LAs abgibt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2719
23.04.2018 - 11:11 Uhr
Il Messaggero hat ein großartiges Interview mit Monchi veröffentlicht:

https://sport.ilmessaggero.it/calcio/monchi_un_anno_dopo_la_mia_roma-3687549.html
AS Roma 2017/2018 |#2720
23.04.2018 - 11:35 Uhr
Ich finde, dass Monchi inzwischen gut zum Verein und dem Umfeld passt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Arbeitet nicht mit der öffentlichkeit, sondern eher zurückgezogen, was etwas Ruhe in den Verein bringt.

Ich hoffe, er hat nach der ersten Saison gute Schlüsse gezogen und legt einen guten Sommer-Mercato hin.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.