AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
20.04.2018 - 18:53 Uhr
Schön wäre es doch, wenn er beide für meinetwegen 60-65 Minuten und dementsprechend 25-30 Minuten (wenn es der Spielverlauf zulässt) einsetzen würde. Beide kommen von Verletzungen und 90 Minuten sollten sowieso noch nicht in deren Beinen sein.
Defrel übrigens mit einem Eingriff im Knie. Hat er wohl beim Wechsel schon mitgebracht und durch die jetzige Prellung des Knöchels zieht man den für den Sommer geplanten Eingriff jetzt schon durch. Ich hoffe mal, dass das nicht der 2. Karsdorp-Fall wird und es bis diesem einen Eingriff bleibt!
Defrel übrigens mit einem Eingriff im Knie. Hat er wohl beim Wechsel schon mitgebracht und durch die jetzige Prellung des Knöchels zieht man den für den Sommer geplanten Eingriff jetzt schon durch. Ich hoffe mal, dass das nicht der 2. Karsdorp-Fall wird und es bis diesem einen Eingriff bleibt!
20.04.2018 - 20:31 Uhr
Bin schon mal froh, dass nur die beiden in Frage kommen. Unter Spalletti wären Jesus und Peres auf jeden Fall die einzigen Optionen gewesen.
20.04.2018 - 22:04 Uhr
Habe ich auch gelesen. Er ist aber u.a. nur einer von vielen Namen die herumgeistern (z.a. auch Julian Nagelsmann).
Würde mich freuen wenn Luca Pellegrini am Wochenende ein paar Minuten bekommen würde.
21.04.2018 - 15:15 Uhr
Das war elferwürdig. Dazu noch sein Fehlpass. Fazio. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 21.04.2018 um 15:15 Uhr bearbeitet
21.04.2018 - 15:18 Uhr
war der SPAL-Stürmer aber davor nicht im abseits?
21.04.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Buzzurro
Habe mich zu sehr über Fazios Fehlpass geärgert, um aufs Abseits zu achten. v0v
21.04.2018 - 15:25 Uhr
Schick wie ein Fremdkörper...mannoman...! Hoffe echt er trifft endlich und kann damit seinen Druck ein klein wenig rauslassen...
21.04.2018 - 15:35 Uhr
Strooot!! Na also! Da ist die Brechstange.
21.04.2018 - 19:59 Uhr
Glanzlos aber egal
21.04.2018 - 20:07 Uhr
In dieser Saisonphase und der aktuellen Tabellensituation musst du solche Spiele gewinnen egal wie - das hat jetzt unter der Woche und heute mehr oder weniger souverän geklappt - bin jetzt gespannt auf das Spiel am Dienstag.
Freue mich, dass Schick getroffen hat...hoffe das gibt ihm etwas Sicherheit und Selbstvertrauen (bisher leider oft unglücklich agiert...vgl. die Szene mit Dzeko am Mittwoch kurz vor Schluss).
Freue mich, dass Schick getroffen hat...hoffe das gibt ihm etwas Sicherheit und Selbstvertrauen (bisher leider oft unglücklich agiert...vgl. die Szene mit Dzeko am Mittwoch kurz vor Schluss).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.