AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
22.04.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von Al-Capone
Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert?
Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert?
25 * 45 Min = 25 Mio AK
26 * 45 Min = 30 Mio AK
(26 + x) * 45 Min = 30 Mio + x Mio
(25 - y) * 45 Min = 25 Mio - y * 1,5 Mio
22.04.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
25 * 45 Min = 25 Mio AK
26 * 45 Min = 30 Mio AK
25 * 45 Min = 25 Mio AK
26 * 45 Min = 30 Mio AK
Wenn da nur die Serie a gilt, was ich annehme, dann wird die AK sicher nicht mehr über 25 Mio. steigen. Sehe ich das richtig? Somit wird im Sommer sicher Interesse von einigen Vereinen da sein. Dann ist man darauf angewiesen, dass der Spieler bleiben will.
22.04.2018 - 12:18 Uhr
Sämtliche Einsätze, soweit mir bekannt. Also 30 Mio wären noch erreichbar.
22.04.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Dann sieht die Situation schon anders aus.
Somit stünde er bereits bei 23 Einsätzen über 45 min und es könnten noch max. vier in der Serie a und drei (bei erreichen des Finals) in der CL dazu kommen. Damit kann er max. noch 30 Einsätze erreichen, die max. AK läge damit bei 34 Mio., wenn ich dich richtig verstanden haben. Ich denke sowohl wirtschaftlich, wie auch sportlich würde ein Verkauf von Strootman mehr Sinn ergeben. Um Nainggolan hingegen wäre es auch sehr schade. In Top-Form gehört er zu euren besten Spielern.
22.04.2018 - 12:46 Uhr
Nainggolan wird 30 und kommt vor allem über Physis und Dynamik. Je älter er wird, desto mehr wird er nachlassen. Dazu muss man dann noch seinen untypischen Lifestyle bedenken, der sich auch nicht positiv auf den Erhalt seiner Fitness auswirkt. Als Typ, usw. darf man eigentlich weder Strootman noch Nainggolan abgeben, das hat auch das Spiel gegen Barcelona wieder gezeigt. Beide identifizieren sich voll mit dem Verein und sind absolute Führungsspieler.
22.04.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von bobo96
Nainggolan wird 30 und kommt vor allem über Physis und Dynamik. Je älter er wird, desto mehr wird er nachlassen. Dazu muss man dann noch seinen untypischen Lifestyle bedenken, der sich auch nicht positiv auf den Erhalt seiner Fitness auswirkt. Als Typ, usw. darf man eigentlich weder Strootman noch Nainggolan abgeben, das hat auch das Spiel gegen Barcelona wieder gezeigt. Beide identifizieren sich voll mit dem Verein und sind absolute Führungsspieler.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man kurzfristig auch eine kleine Reform im MF durchführen wird. Pelle, Gerson fest ins MF. Dazu noch jemand wie Torreira oder Paredes vom Stile her. Für die Mannschaft selbst, wäre das kulturell ein Schock, aber für unmöglich halte ich das ganze nicht!
22.04.2018 - 14:13 Uhr
Di Francesco weiß jetzt jedenfalls was er hat und was er noch braucht. Vielleicht will er auch einen neuen LA und einen neuen RA und spart sich großartige Änderungen im Mittelfeld (ggf. ein Ante Coric/sonstiges Talent für lau), die dann erst mit dem Karriereende von De Rossi vollzogen werden. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.04.2018 um 14:19 Uhr bearbeitet
22.04.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Di Francesco weiß jetzt jedenfalls was er hat und was er noch braucht. Vielleicht will er auch einen neuen LA und einen neuen RA und spart sich großartige Änderungen im Mittelfeld (ggf. ein Ante Coric/sonstiges Talent für lau), die dann erst mit dem Karriereende von De Rossi vollzogen werden. v0v
Ein neuer RA ist meiner Meinung nach Pflicht, da will ich keinen LA (El Shaarawy, Perotti) oder MS (Schick, Defrel) als Ersatz sehen. Gerson gehört ins Mittelfeld und kann im Notfall aushelfen. Bedarf auf Linksaußen sehe ich überhaupt nicht, wenn man keinen der beiden klassischen LAs abgibt.
23.04.2018 - 11:11 Uhr
Il Messaggero hat ein großartiges Interview mit Monchi veröffentlicht:
https://sport.ilmessaggero.it/calcio/monchi_un_anno_dopo_la_mia_roma-3687549.html
https://sport.ilmessaggero.it/calcio/monchi_un_anno_dopo_la_mia_roma-3687549.html
23.04.2018 - 11:35 Uhr
Ich finde, dass Monchi inzwischen gut zum Verein und dem Umfeld passt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Arbeitet nicht mit der öffentlichkeit, sondern eher zurückgezogen, was etwas Ruhe in den Verein bringt.
Ich hoffe, er hat nach der ersten Saison gute Schlüsse gezogen und legt einen guten Sommer-Mercato hin.
Ich hoffe, er hat nach der ersten Saison gute Schlüsse gezogen und legt einen guten Sommer-Mercato hin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.