A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2701
21.04.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Glanzlos aber egal

Im Vergleich zu den meisten Spielen gegen die Kleinen war das doch sogar mehr Glanz. Bin mir ziemlich sicher, dass so viele Spiele ausgesehen hätten, wenn man nicht so eine unterirdische Chancenverwertung hätte.

PS: Ich will Politano in Rom sehen...

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2702
21.04.2018 - 23:05 Uhr
Silvas Auftritt war ja ganz ok. Von mir aus kann man mit ihm, Kolarov und Pellegrini (den vielleicht sogar verleihen) in die neue Saison gehen, also keine neue Baustelle aufmachen. Rechts kommt viel auf Karsdorp an, aber eigentlich sehe ich da auch keinen Bedarf, da ich Florenzi weiterhin als Rechtsverteidiger sehe.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2703
21.04.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von bobo96
Silvas Auftritt war ja ganz ok. Von mir aus kann man mit ihm, Kolarov und Pellegrini (den vielleicht sogar verleihen) in die neue Saison gehen, also keine neue Baustelle aufmachen. Rechts kommt viel auf Karsdorp an, aber eigentlich sehe ich da auch keinen Bedarf, da ich Florenzi weiterhin als Rechtsverteidiger sehe.

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen und da sah es ganz gut aus.. Also, wenn der Coach da ein gutes Gefühl hat, kann er gerne noch ein paar Mal spielen.. Danach kann man gerne sehen, ob das klappen könnte.

Was mir aufgefallen ist.. SES hatte ja ein wahnsinns Pech! Unfassbar!
AS Roma 2017/2018 |#2704
22.04.2018 - 02:37 Uhr
Schick fand ich übrigens auch gut, außer dem Tor noch die klasse Vorarbeit für El Shaarawy und die Balleroberung vor dem 1:0. Ansonsten Pellegrini mit zwei Vorlagen, der muss nächstes Jahr Stammspieler sein.

Ansonsten sind alle fit geblieben, also hat man alle an Bord, wenn es bei Kolarov nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Denke mal, dass der gegen Liverpool dabei ist. Ansonsten Dzeko, De Rossi sowie Florenzi komplett geschont und Strootman und Nainggolan ebenfalls vorzeitig vom Feld geholt. So ein Spiel hat es gebraucht vor dem Halbfinale.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 22.04.2018 um 02:39 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2705
22.04.2018 - 10:40 Uhr
Wie war Gona gestern eigentlich? Das sind so die Spiele, die er machen muss um iwie Selbstvertrauen zu tanken.. Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass er wirklich so schlecht ist und ich schiebe das mal auf fehlende Spielpraxis
AS Roma 2017/2018 |#2706
22.04.2018 - 10:44 Uhr
Gonalons hat eine ordentliche Leistung gezeigt, gute Zweikämpfe und sogar akzeptable Ballverteilung, keine Schnitzer.

Pellegrini muss bei manchen Pässen etwas weniger Hektik reinbringen.

Silva fand ich eher anonym, null Risiko gegen so einen Gegner fand ich eher schwach.

Schick hat das Tor gebraucht, vorher bemüht, paar gute Aktionen, aber oft frage ich mich, wie er auf seine Laufwege kommt.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#2707
22.04.2018 - 10:57 Uhr
Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert? Die scheint ja irgendwie mit der Anzahl Spiele zusammen zu hängen. Muss denn die Roma mit einem Verkauf rechnen? Das wäre schon sehr schade!
AS Roma 2017/2018 |#2708
22.04.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Al-Capone
Kann mir jemand erklären, wie das bei Pellegrini mit der AK funktioniert? Die scheint ja irgendwie mit der Anzahl Spiele zusammen zu hängen. Muss denn die Roma mit einem Verkauf rechnen? Das wäre schon sehr schade!

Stand jetzt müssen wir im Sommer nichts verkaufen. Kriegen wir es hin im nächsten Jahr wieder CL zu spielen, bleibt das auch so. Verkaufen müssen wir dann nur, um neu einkaufen zu können. Ich denke hier kann man sicher auch etwas tricksen oder ähnliches, sodass man nächste Saison eher nichts verscherbeln muss. Ich sehe bei Pelle auch nicht den Grund, wieso er wechseln sollte. Läuft bei ihm ganz gut zurzeit.
AS Roma 2017/2018 |#2709
22.04.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von Al-Capone

Die AK ist ja grundsätzlich egal, wenn Pellegrini nicht wechseln möchte. Die Wahrscheinlichkeit dafür würde sich meiner Meinung nach erhöhen, wenn man Nainggolan oder Strootman verkauft und ihm so signalisiert, dass er in der Hierarchie eine Stufe nach oben rückt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2710
22.04.2018 - 11:36 Uhr
Ich hoffe, er bleibt euch erhalten. Gilt die AK nur für diesen Sommer oder bleibt sie für die folgenden Jahre bestehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.