A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2651
17.04.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Gladiatore
Weiß zufällig jemand wie originalgetreu der flock bei geomix soccer store ist? Würde mir gern das Home Kit mit DDR holen

Hab mal gehört da wird alles "so gut es geht" nachgemacht. Er wird vermutlich so aussehen, aber vllt nicht die Qualität haben.

Ein paar Sachen zur Überbrückung:

- Wir haben wieder mal einen Rekordumsatz: 240 Mio. € sind es geworden. James hat gesagt, dass es Absicht ist, die Ausgaben hoch zu halten um wachsen zu können. Der Plan ist aufgegangen.

- James hat weiterhin gesagt, dass wir mit allen Einnahmen im Sommer *nicht* verkaufen müssen. Für Transfers ist trotzdem kein Geld da.

- Wir sind weiterhin sehr an Ante Coric interessiert. Ich hab mich mal bei ein paar kroatischen Kollegen erkundigt und die halten ihn für *the next big thing*. Wie Subjektiv das ist, möchte ich nicht beurteilen.

- Morgen spielen wir gegen Genau und SES, Cengo, und Pelle werden wohl starten. Weiterhin könnten DDR durch Gona und Manolas gegen JJ getauscht werden. Besonders letzterer macht diese Saison einen viel sichereren Eindruck. Gona hingegen ist Murks. Lieber Gerson spielen lassen und Strootman zurück ziehen.

- Laut Perotti war DDR war wohl vor seiner Verlängerung in Gesprächen mit Boca. Er könnte nach seinem Vertrag da wieder zurück. Kann er sich zumindest vorstellen. Ich würde ihn vllt vorher noch zu Geld machen. Schade, dass er nicht als Sturmspitze eingesetzt wird. Ich denke, an ihm ist ein richtig guter Mittelstürmer flöten gegangen.
AS Roma 2017/2018 |#2652
17.04.2018 - 11:09 Uhr
Perotti und El Shaarawy würde ich behalten. Da macht man sich unnötig eine Baustelle auf und wahnsinnig viel wird man für einen 30-jährigen Perotti auch nicht mehr bekommen. Vorne hat man Dzeko und Schick, links die beiden und rechts Ünder und einen möglichen Neuzugang (Gerson und Florenzi in der Hinterhand).

Gonalons kann man gegen Genua zuhause ruhig bringen. Rotation ist in dieser Woche wichtig, da Liverpool im Gegensatz zur Roma kein Wochenspiel hat und am Wochenende beim Letzten West Brom wohl sowieso schonen kann. Die CL ist bei denen ja sowieso schon gesichert.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2653
17.04.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die MS/HS Position scheint Politano zu liegen, vorhin hat er sein 3. Tor im 4. Startelfeinsatz auf der Position erzielt, darunter gegen Milan und Napoli, eine Vorlage hat er auch noch. Für die 30 Mio, die Sassuolo mittlerweile verlangt, findet Monchi aber bessere Spieler.

Schade, dass man hier keine Klausel wie bei Pellegrini hat. Wäre wirklich die Top-Lösung, weil er scheinbar auch flexibel ist hinsichtlich Formationen mit zwei Stürmern. Aber 30 Millionen finde ich auch zu viel, auch wenn ich in ungern in Neapel oder Mailand sehen würde am Ende. Optimal wäre natürlich ein Sassuolo-Abstieg.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2654
17.04.2018 - 13:19 Uhr
Bei Politano hatte man auch Optionen (iirc), die allerdings verstrichen sind. Da hat man zu lange gewartet.
AS Roma 2017/2018 |#2655
17.04.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bei Politano hatte man auch Optionen (iirc), die allerdings verstrichen sind. Da hat man zu lange gewartet.

Hat natürlich auch erst in den letzten zwei Jahren so richtig angefangen aufzudrehen. Keine Ahnung, wann diese eventuelle Option verstrichen ist, aber vermutlich bevor er sich so in den Fokus gespielt hat.

Berardi müsste mittlerweile weniger Wert sein als er, auf jeden Fall wäre es nicht mehr nachvollziehbar, wenn Sassuolo da weiterhin 50 Millionen fordert. Falls Di Francesco bleibt, und danach sieht es ja aus, sollte man sich erneut mit ihm beschäftigen, finde ich.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2656
17.04.2018 - 13:35 Uhr
Ich würde bis auf Gonalons und Bruno Peres alles behalten was derzeit so im Kader ist. Vielleicht noch Skorupski mit einem italienischen Torhüter austauschen ala Mirante oder so. Strootman würde ich auch gerne behalten aber einer aus Nainggolan/Strootman wird wohl gehen und da lieber Strootman. Silva werden wir wohl auch nicht behalten. Ein zusätzlicher junger IV wäre super, da man wieder jmd entwickeln kann und vorallem auch öfter 3er Kette spielen kann. Florenzi würde ich nur zu gern im ZM sehen. Defrel kann man auch abgeben den braucht mMn kein Mensch.

Kader 2018/19:

Tor: Alisson, Skorupski/?, Lobont/Crisanto
RV: Karsdorp, ?
IV: Manolas, Fazio, Jesus, ?, Capradossi
LV: Kolarov, ?
ZDM: De Rossi, ?
ZM: Pellegrini, Nainggolan, Gerson, Florenzi
RF: Cengiz, Verde
MS: Schick, Džeko
LF: Perotti, El Sha

Abgänge:
Skorupski ~ 5 Mio.
Silva
Gonalons ~ 5 Mio.
Strootman ~ 40 Mio.
Defrel ~ 15 Mio.

Da wären dann um die 60 Mio. mindestens vorhanden um sich auf RV, LV, IV und ZDM ausreichend zu verbessern.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#2657
17.04.2018 - 14:34 Uhr
Luca Pellegrini verlängert also bis 2022. Ich hoffe, dass man ihn diese Saison nochmal bei den Profis zu Gesicht bekommt und vor allem, dass es bei ihm dazu reicht, zusammen mit Kolarov Transfers auf dieser Position überflüssig zu machen. Interessant wäre es natürlich zu wissen, ob Raiola irgendwelche Klauseln im Vertrag verankert hat.

Alisson - Pellegrini, Fazio, Manolas, Florenzi - Strootman/Nainggolan, De Rossi, Pellegrini - El Shaarawy, Dzeko, Ünder

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 17.04.2018 um 14:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2658
17.04.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Gladiatore

Kader 2018/19:

Tor: Alisson, Skorupski/?, Lobont/Crisanto
RV: Karsdorp, ?
IV: Manolas, Fazio, Jesus, ?, Capradossi
LV: Kolarov, ?
ZDM: De Rossi, ?
ZM: Pellegrini, Nainggolan, Gerson, Florenzi
RF: Cengiz, Verde
MS: Schick, Džeko
LF: Perotti, El Sha

Abgänge:
Skorupski ~ 5 Mio.
Silva
Gonalons ~ 5 Mio.
Strootman ~ 40 Mio.
Defrel ~ 15 Mio.

Da wären dann um die 60 Mio. mindestens vorhanden um sich auf RV, LV, IV und ZDM ausreichend zu verbessern.

So einfach wird man Defrel nicht einfach verkaufen können, vor allem, wenn Eusebio bleibt und der 2er-Sturm weiter eine Option bleibt. Nach der Saison wird es auch kein großes Interesse an ihm geben. Und wer zahlt denn aktuell bitte 40 Mio. für Strootmann?
Wir brauchen AVs und mindestens einen ordentlichen ZM, der De Rossi ersetzen kann. Das Geld dafür wird man leider vermutlich durch Alisson bekommen.

Und was Alissons erwartete Ablöse betrifft, muss man bedenken, dass der Rekordtransfer für einen Torwart bei ca. 40 Mio. liegt. Keeper wechseln nicht oft ihre Teams. Hat ein Topclub einen Keeper gefunden, dann verbleibt dieser beim dem Club meist bis fast zum Karriereende. Dementsprechend gibt es selten ein großes Konkurrenzbieten um einen Keeper.
Wir könnten allerdings Glück haben in dieser Saison. So wie ich das sehe sucht der PSG schon seit mehreren Spielzeiten einen ordentlichen Keeper. Die haben Sirigu für Trapp auf die Bank gesetzt, jetzt Trapp für Areola und sind mit dem auch nicht gerade zufrieden. Dann dürfte Juve nach Buffons Abgang ebenfalls auf der Suche sein, so wie Real sich ja bekanntlich nach einem neuen Top-Keeper umschaut. Wenn Real versucht sich De Gea zu krallen, wird United automatisch der nächste potentielle Interessent. Bei Liverpool muss man abwarten, ob sie an Karius festhalten.
Sind schon ein paar Vereine dabei, die das Geld locker sitzen haben und Alisson wird kein so hohes Gehalt fordern wie De Gea oder Courtois.

Ich wünsche mir ja, dass er irgendwie bleiben kann, aber ich befürchte wir kommen kaum um einen Verkauf herum.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#2659
17.04.2018 - 20:28 Uhr
Mit Real oder PSG könnte ich leben, wobei Real irgendwie angemessener erscheint. Juventus wird ihn nicht bekommen und bloß nicht Liverpool oder ManU. Das wäre sportlich nicht mal ein Aufstieg.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2660
18.04.2018 - 09:07 Uhr
Becker wird lt. JP diesen Sommer über nicht verkauft.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.