A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1091
24.11.2017 - 13:53 Uhr
Als mir mein Opa, der damals in München gewohnt hat, zwei große Fan Tüten mitbrachte, eine in rot und eine in hellblau bin ich als 6 jähriger schnurstracks zur roten gelaufen..... Somit war eigentlich alles klar....

Es folgte die Einschulung in Bayern Zuckertüte und eine liebe die bis heute nicht erloschen ist.

Lokal und durch frühere Geschichten meines Vaters kam ich mit ca. 14 Jahren zum FC Carl Zeiss Jena.

Roma Fan bin ich seit der WM 2006 weil mich ein damaliger Daniele De Rossi begeistert hat und bis heute mein absoluter Lieblingsspieler ist.

Aus der Liebe zu einen Spieler wurde eine Faszination der kompletten Mannschaft.

Aquilani und De Rossi habe ich unheimlich gerne spielen sehen... dann habe ich langsam auch den Mythos Totti kapiert....

Es folgten Stadt und Stadion besuche und mittlerweile muss ich sagen, Rom ist für mich einfach die schönste Stadt der Welt...

Also deshalb Zwickmühle weil alle 3 Vereine absolute Herzensangelegenheiten für mich sind.

Das muss nicht jeder verstehen aber bei mir ist es jetzt schon viele Jahre so...

Von daher... München muss nicht sein zwinker
AS Roma 2017/2018 |#1092
24.11.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Als mir mein Opa, der damals in München gewohnt hat, zwei große Fan Tüten mitbrachte, eine in rot und eine in hellblau bin ich als 6 jähriger schnurstracks zur roten gelaufen..... Somit war eigentlich alles klar....

Es folgte die Einschulung in Bayern Zuckertüte und eine liebe die bis heute nicht erloschen ist.

Lokal und durch frühere Geschichten meines Vaters kam ich mit ca. 14 Jahren zum FC Carl Zeiss Jena.

Roma Fan bin ich seit der WM 2006 weil mich ein damaliger Daniele De Rossi begeistert hat und bis heute mein absoluter Lieblingsspieler ist.

Aus der Liebe zu einen Spieler wurde eine Faszination der kompletten Mannschaft.

Aquilani und De Rossi habe ich unheimlich gerne spielen sehen... dann habe ich langsam auch den Mythos Totti kapiert....

Es folgten Stadt und Stadion besuche und mittlerweile muss ich sagen, Rom ist für mich einfach die schönste Stadt der Welt...

Also deshalb Zwickmühle weil alle 3 Vereine absolute Herzensangelegenheiten für mich sind.

Das muss nicht jeder verstehen aber bei mir ist es jetzt schon viele Jahre so...

Von daher... München muss nicht sein zwinker

Das sollte eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb sein. Wenn ich dir dadurch diese Geschichte entlockt habe, umso besser stark

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1093
24.11.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Welcher halbwegs klar denkende Mensch rennt denn bitte zu ner hellblauen Tüte, wenn daneben ne rote steht? grinsugly Da hat dein Opa dich ja schon von vornherein beeinflusst. tongue

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2017/2018 |#1094
25.11.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Fabiolatino

Welcher halbwegs klar denkende Mensch rennt denn bitte zu ner hellblauen Tüte, wenn daneben ne rote steht? grinsugly Da hat dein Opa dich ja schon von vornherein beeinflusst. tongue

Ich bin damals auch eher zur braunen, statt zur blauen gerannt. (Hamburg)

Von daher nochmals danke für die damalige finanzierung @Bayern zwinker.

Btw würd mich das auch bei so manchen anderen Interessieren, wie wer zur Roma gekommen ist. Gab es nicht damals n Thread dafür?

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#1095
25.11.2017 - 17:47 Uhr
Laut Di Francesco hat Schick zuletzt bescwerdefrei trainieren können und könnte gegen Genoa seine ersten Spielminuten erhalten, allerdings nicht in der Startelf. Beginnen wird wieder Dzeko.

Ich hoffe Eusebio hat Defrel nicht schon aufgegeben, auch wenn er bisher nicht überzeugen konnte. Wäre schade so viel Geld für ihn auszugeben und ihn dann nicht einzusetzen.

Kolarov und Strootman werden wohl auch wieder starten.

Auch Emerson könnte sein Come-Back feiern.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#1096
25.11.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Buzzurro

Laut Di Francesco hat Schick zuletzt bescwerdefrei trainieren können und könnte gegen Genoa seine ersten Spielminuten erhalten, allerdings nicht in der Startelf. Beginnen wird wieder Dzeko.

Schick hat doch schon Spielminuten...

Verde hat bei seinem Tor zum 2:0 gerade gezeigt, was er für eine brillante Technik hat. Ich hoffe so, dass man ihn zurückholt...

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.11.2017 um 19:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1097
26.11.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Buzzurro

Schick hat doch schon Spielminuten...

Verde hat bei seinem Tor zum 2:0 gerade gezeigt, was er für eine brillante Technik hat. Ich hoffe so, dass man ihn zurückholt...

Meine Hoffnungen dazu sind schon viel grösser als zu Spalletti's und Sabatini's Zeiten.
Toll das er sich "zeigen" kann und nicht in der "B" versumpft.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#1098
26.11.2017 - 16:55 Uhr
Was für ein unnötiger Punktverlust. Danke Daniele... und vorne dann mal wieder Pech ohne Ende.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1099
26.11.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von bobo96

Was für ein unnötiger Punktverlust. Danke Daniele... und vorne dann mal wieder Pech ohne Ende.

Da schließ ich mich an. Danke Daniele!
Das mit Glück bzw. Pech ist auch so eine Sache gerade bei insgesamt 4 Torschüssen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 26.11.2017 um 17:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1100
26.11.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von bobo96

Dass er sogar noch in diesem Alter die Nerven verliert rolleyes

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.