A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1041
20.11.2017 - 00:51 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Danny_East

Und auch bei euch Usern möchte ich mich bedanken, dass wir ein so cooles Forum haben, in dem es selten negative Stimmung gibt.

Wer von den älteren Usern musste noch schmunzeln? Dem 1 Jahr positiver Stimmung, gehen gefühlt 10 Jahre negativer Stimmung voraus. grins

uglyuglyugly

Agree ^^

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#1042
20.11.2017 - 10:33 Uhr
Ponce hat jetzt auch sein erstes Saisontor in Frankreich erzielt. daumen-hoch
AS Roma 2017/2018 |#1043
20.11.2017 - 10:42 Uhr
Sanabria ürbigens jetzt bei 7 Toren in 10 Spielen für Betis....

Laut TM braucht er 83 min für ein Tor.

Auch richtig stark..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 20.11.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1044
20.11.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von -laki-

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Danny_East

Und auch bei euch Usern möchte ich mich bedanken, dass wir ein so cooles Forum haben, in dem es selten negative Stimmung gibt.

Wer von den älteren Usern musste noch schmunzeln? Dem 1 Jahr positiver Stimmung, gehen gefühlt 10 Jahre negativer Stimmung voraus. grins

uglyuglyugly

Agree ^^

Kann mir noch ganz gut dran erinnern das andere User gerne hier zu uns kamen um sich unsere sarkastischen Posts durchzulesen grins
War nicht immer alles so rosig hier grins

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2017/2018 |#1045
20.11.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von GeMac

Zitat von -laki-

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Danny_East

uglyuglyugly

Agree ^^

Kann mir noch ganz gut dran erinnern das andere User gerne hier zu uns kamen um sich unsere sarkastischen Posts durchzulesen grins
War nicht immer alles so rosig hier grins

Oder wenn andere Leute uns aufmuntern wollten..."Das war gar nicht so schlecht..." "Ihr hattet einen schlechten Tag, aber sonst gute Spieler.." Man wusste es iwie besser.

Das Sinnbild für die Zeit war und ist mMn Mexes/Chivu und die obligatorischen 10-15 min Schwimmen zum Ende der Partie. Wo jedes Spiel eine Zitterpartie war uglyugly
AS Roma 2017/2018 |#1046
20.11.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von -laki

Das Sinnbild für die Zeit war und ist mMn Mexes/Chivu und die obligatorischen 10-15 min Schwimmen zum Ende der Partie. Wo jedes Spiel eine Zitterpartie war uglyugly

Hach ja Mexèsdaumen-hoch
Dem hab ich damals echt nachgetrauert.
AS Roma 2017/2018 |#1047
20.11.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von -laki

Hach ja Mexèsdaumen-hoch
Dem hab ich damals echt nachgetrauert.

Bei mir war es Vucinic. Dem hab ich echt gern gesehen.

Ansonsten war es Marq, schade dass wir ihn nicht länger halten konnten. War schon ne Coole IV zusammen mit Leo

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#1048
20.11.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von bobo96
Radja also dabei.

Na hoffentlich geht das gut. Traue da ihm und unserer med. Abteilung überhaupt nicht.

Laut einem Interview hat er fürs Derby Schmerzmittel genommen, als diese dann ihre Wirkung verloren haben, hat er sich auswechseln lassen.
Grund: Er wollte unbedingt spielen.
AS Roma 2017/2018 |#1049
20.11.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von bobo96

Radja also dabei.

Na hoffentlich geht das gut. Traue da ihm und unserer med. Abteilung überhaupt nicht.

Laut einem Interview hat er fürs Derby Schmerzmittel genommen, als diese dann ihre Wirkung verloren haben, hat er sich auswechseln lassen.
Grund: Er wollte unbedingt spielen.

augen-zuhaltenaugen-zuhalten Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
AS Roma 2017/2018 |#1050
20.11.2017 - 23:29 Uhr
Mal gucken, wer dann am Mittwoch startet. Pellegrini hat ja 90 Minuten ausgesetzt.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.