A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1031
19.11.2017 - 15:38 Uhr
Fazit ist da!

htwtp://pizzaepallone.blogspot.de/2017/11/as-roma-lazio-21.html?m=1

Unter anderem mit:

Manolas. Nomen est Omen. "Mano! Mano!" keifen die Laziali, "Manolas! Manolas!" rufen seine Mitspieler. "Mannaggia la miseria!" rufe ich vor dem Fernseher. Der VAR ist das egal, Elfmeter für die Gäste, unnötiger Stress in der Schlussphase. Bis zum Aussetzer hatte der Grieche seine Gegner im Griff.

Nainggolan. Weltwunderwaffe. Kaum jemand dache, dass er rechtzeitig wieder auf die Beine kommen würde. Der nikotinbetriebene Supercyborg zeigt jedoch Powerfußball der Extraklasse, lasert alles aus seinem Weg und schießt die gelbrote Menge ins Paradies.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#1032
19.11.2017 - 16:13 Uhr
1:0 für die Samp. Dieses Nachtragspiel wird richtig unangenehm.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1033
19.11.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Danny_East
1:0 für die Samp. Dieses Nachtragspiel wird richtig unangenehm.

Statistisch gesehen wird das aber zu 100 Prozent ein Sieg.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1034
19.11.2017 - 18:08 Uhr
Anstehendes Programm der Top 5 bis zum Jahresende

Napoli:

Udinese, JUVE, Fiorentina, Torino, Samp, Crotone

Inter:

Atalanta (heute), Cagliari, Chievo, JUVE, Udinese, Sassuolo, LAZIO

Lazio:

Fiorentina, Samp, Torino, Atalanta, Crotone, INTER

Juve:

Crotone, NAPOLI, INTER, Bologna, ROMA, Hellas

ROMA:

Genoa, SPAL, Chievo, Samp (Nachholspiel), Cagliari, JUVE, Sassuolo

So auf dem ersten Blick würde ich sagen, wir haben im Schnitt die leichtesten Aufgaben

Für Juve kommt jetzt ein schwerer Monat.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#1035
19.11.2017 - 19:11 Uhr
Nach Verlustpunkten sind wir jetzt 2., außer Inter schießt Bergamo ab.
Mit 8 Gegentreffern stellen wir die beste Defensive der Serie A. Wer hätte das in den letzten Jahren gedacht. Lachend

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1036
19.11.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Danny_East
Und auch bei euch Usern möchte ich mich bedanken, dass wir ein so cooles Forum haben, in dem es selten negative Stimmung gibt.

Wer von den älteren Usern musste noch schmunzeln? Dem 1 Jahr positiver Stimmung, gehen gefühlt 10 Jahre negativer Stimmung voraus. grins
AS Roma 2017/2018 |#1037
19.11.2017 - 20:13 Uhr
Generell hab ich eigentlich den Umgang untereinander gemeint, nicht die Einstellung der User. grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1038
19.11.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Danny_East

Und auch bei euch Usern möchte ich mich bedanken, dass wir ein so cooles Forum haben, in dem es selten negative Stimmung gibt.

Wer von den älteren Usern musste noch schmunzeln? Dem 1 Jahr positiver Stimmung, gehen gefühlt 10 Jahre negativer Stimmung voraus. grins

uglyuglyugly
AS Roma 2017/2018 |#1039
19.11.2017 - 23:00 Uhr
Die Gerüchteküche brodelt ja wieder langsam und es kommen ein paar (wenige) Namen ins Spiel. Einer davon ist Torreira. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was passiert mittlerweile im Mittelfeld. Gerson macht eine zu gute Figur auf RA, als das EDF das ändern sollte/müsste/dürfte...

Abgesehen davon, kann ich mir gut vorstellen, dass Rick vllt innerhalb der Liga verliehen wird, wenn man einen guten Back-Up hat. Alles ohne Druck, einfach Spielminuten sammeln. Das hängt sicherlich auch von einem BP ab und ob er von irgendeinem abgeluchst wird. Sehe letzteres aber sehr unwahrscheinlich. Als möglichen filler, wurde ja Darmian bereits genannt. Sehe ich nicht so, dass das passiert.
AS Roma 2017/2018 |#1040
20.11.2017 - 00:11 Uhr
Torreira macht keinen Sinn, solange Gonalons da ist. Aber da er und De Rossi schon älter sind, wird man sich spätestens im Sommer (erneut) mit ihm beschäftigen. Wäre wohl (nach Paredes) die perfekte Lösung. Wobei Torreira sicherlich noch mehr für die Regista-Rolle gemacht ist. Paredes war ja ursprünglich offensiver ausgerichtet.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.11.2017 um 00:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.