AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
15.04.2018 - 22:46 Uhr
Der Schiri blockt SES und für mich roch das auch nach Elfer?!
Den Ball hat der Gegenspieler nämlich nicht getroffen...
15.04.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Fabiolatino
da war ich mir auch unsicher, aber ich glaube der Lazio-Spieler trifft tatsächlich noch den Ball vor SES. Großartig protestiert wurde da auch nicht.
EDIT: Übrigens 5 Nullnummern und insgesamt nur 12 Tore an diesem Serie A Spieltag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 15.04.2018 um 23:01 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 23:57 Uhr
Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben. Haette natuerlich vorallem gegen Lazio gern gewonnen, aber nach dem Spiel in der Cl hab ich nicht viel erwartet.
Aergerlich, da man durchaus die Chancen hatte hier 3 Pkt. zu holen, aber man ist dritter und das zaehlt.
Nichts halbes und nichts ganzes heute, mit vielen kleinen Fehlern. Da hat oft die Konzentration gefehlt. Am Ende waren beide Teams ziemlich offen, da hat man gemerkt, dass die Puste fehlt.
Was da aber Teilweise unbedraengt an Paessen gespielt wurde, ging gar nicht.
Aergerlich, da man durchaus die Chancen hatte hier 3 Pkt. zu holen, aber man ist dritter und das zaehlt.
Nichts halbes und nichts ganzes heute, mit vielen kleinen Fehlern. Da hat oft die Konzentration gefehlt. Am Ende waren beide Teams ziemlich offen, da hat man gemerkt, dass die Puste fehlt.
Was da aber Teilweise unbedraengt an Paessen gespielt wurde, ging gar nicht.
16.04.2018 - 10:36 Uhr
Ich kann Peres einfach nicht mehr sehen. Pfostenschuss hin oder her, der ist einfach nicht tragbar.
Ich hoffe das Radja noch diese Saison zumin. ansatzweise an seine alte Form rankommt.
Unser restliches Programm in der Liga sieht recht einfach aus (Juve mal nicht mitgezählt). Aber gerade diese Spiele verkacken wir ja regelmäßig. Das wird noch ein harte Arbeit...
Ich hoffe das Radja noch diese Saison zumin. ansatzweise an seine alte Form rankommt.
Unser restliches Programm in der Liga sieht recht einfach aus (Juve mal nicht mitgezählt). Aber gerade diese Spiele verkacken wir ja regelmäßig. Das wird noch ein harte Arbeit...
16.04.2018 - 11:29 Uhr
ich kaufe mir online tickets fürs spiel am 02.05.2018 gegen Liverpool... sollte ich welche bekommen fahr ich runter! wir sind zu dritt (ich und meine Freundin + 1 kollege von mir) und brauchen noch eine relativ günstige Unterkunft. hat jemand tipps oder vl sogar bekannte die eine Wohnung oder dergleichen iwo im stadtzentrum unten haben?? kann mir vl jemand von euch weiterhelfen? war zwar schon oft unten aber zu dritt ist es etwas blöd mit den Hotelzimmern usw...
16.04.2018 - 11:47 Uhr
Man muss ja auch sagen, dass Lazio nicht schlecht war.
Standen tief hinten drin und haben sehr schnell nach vorne gespielt.
Solche Mannschaften liegen uns nicht und dafür haben wir das einigermaßen gut gemacht. Nach vorne ist das ganze, wie so oft in der Saison sehr ausbaufähig gewesen...
Standen tief hinten drin und haben sehr schnell nach vorne gespielt.
Solche Mannschaften liegen uns nicht und dafür haben wir das einigermaßen gut gemacht. Nach vorne ist das ganze, wie so oft in der Saison sehr ausbaufähig gewesen...
16.04.2018 - 12:10 Uhr
Gestern hat man mMn die wahre Identität unserer Mannschaft erlebt. Als besondere Merkmale hierfür würde ich die vielen Ballverluste, die fehlende Torgefahr und die schlechten Alternativen / Spieler auf falschen Positionen. Besonders letzteres muss man EDF ankreiden. Er hat es bisher nicht geschafft unseren wohlmöglich besten Spieler der letzten Saison richtig einzubinden. Fehlende Praxis auf der 10er Position bringen Radja dazu dann auch bei solchen Spielen gar nichts zu reißen. Auf der Position im 4-3-3 ist er aber maximal verschenkt. Gleiches gilt für Schick. Sollte Dzeko mal gehen, haben wir ein riesiges Problem, da wir keine alternative da vorne haben. Schick wird nicht so angeführt, wie er sollte. Dann kommen so Partien wie gestern und er spielt "zurecht" nicht mehr die nächsten 3 Spiele.
Sehr schade!
Gestern ein 3er wäre weiteres Balsam für die Seele gewesen. Schade, aber immerhin dritter!
Sehr schade!
Gestern ein 3er wäre weiteres Balsam für die Seele gewesen. Schade, aber immerhin dritter!
16.04.2018 - 12:40 Uhr
Gegen die 6 noch anstehenden Gegner, gab es in der HR 4x Punktverluste... und gestern gab es den 3. Punktverlust in Folge.
16.04.2018 - 16:03 Uhr
naja, korrigiert mich fals ich falsch liege, aber ich sehe halt eines der Hauptgründe(Problem) darin, dass wir im Vergleich zu den anderen CL Teilnehmern, welche auch in der Liga gut dastehen, nicht die breite im Kader haben. unsere Breite besteht aus entweder Jung und noch unkonstant, oder erfahren aber einfach nur Mittelmaß bis gut. natürlich spielen auch noch andere Faktoren mit ein, aber wenn ich mir im Vergleich andere teams anschaue gewinnen die halt die meisten Spiele in der Liga nach CL mit Rotation für Erholung der anderen. Bei uns ist das nur halb möglich.
Aber wie gesagt, das ist sicher nicht der einzige Grund
Aber wie gesagt, das ist sicher nicht der einzige Grund
16.04.2018 - 16:06 Uhr
Weiß zufällig jemand wie originalgetreu der flock bei geomix soccer store ist? Würde mir gern das Home Kit mit DDR holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.