AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.06.2017 - 17:14 Uhr
Pallotta ist aber eigentlich viel lustiger. Sagt vor ca. 3 Wochen das wir nicht immer verkaufen dürfen. Das eine Säule stehen muss & die verstärkt wird. Führt Juve, die Celtics & Warriors als Beispiel an.
Und was machen wir? Verkaufen zwei Leistungsträger. Ja Einer hätte eh wg FFP gehen müssen. Aber das?
Und was machen wir? Verkaufen zwei Leistungsträger. Ja Einer hätte eh wg FFP gehen müssen. Aber das?
22.06.2017 - 18:11 Uhr
Bin gerade auch bisschen geschockt als ich dass mit Manolas und Zenit gelesen habe... Nur 30mio.? Und zu Zenit? wirklich?? Manolas war doch in letzter Zeit immer mit Top Clubs in Verbindung gebracht worden, und dann wechselt er zu Zenit? Naja...
22.06.2017 - 19:54 Uhr
Wenn man sich überlegt, dass wir Leistungsträger in der IV immer für 13 Mio Euro oder sogar noch deutlich günstiger gefunden haben, fällt es mir schwer, mich über 30 Mio Euro zu beschweren.
Eventuell geht man zwecks FFP lediglich auf Nummer sicher und bereitet zwei Verkäufe vor, gibt aber letztlich nur einen Spieler ab.
Eventuell geht man zwecks FFP lediglich auf Nummer sicher und bereitet zwei Verkäufe vor, gibt aber letztlich nur einen Spieler ab.
22.06.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wenn man sich überlegt, dass wir Leistungsträger in der IV immer für 13 Mio Euro oder sogar noch deutlich günstiger gefunden haben, fällt es mir schwer, mich über 30 Mio Euro zu beschweren.
Aber dann bitte doch nicht Manolas sondern Rüdiger, auch wenn letzterer jünger ist. Wobei man dagegenhalten könnte, dass ich Rüdiger einen Wechsel zu Zenit nicht zutrauen würde und er scheinbar mehr zur Roma hält als Manolas. Mal gucken, ob du Recht behältst.
Wie ist das denn mit Pellegrini? Den muss man ja vor Juli holen und hätte dementsprechend noch Verluste. Reicht dann wirklich ein Verkauf um die 40 Millionen?
22.06.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich hoffe du hast recht. Der Salah-Deal wird dann morgen oder die Tage fixiert werden und dann könnte man mehr verlangen oder eben Abstand davon nehmen.
22.06.2017 - 21:00 Uhr
Monchi und Baldissoni treten erstmal die Heimreise an. Es standen wohl 5 Mio. im Raum über die man sich nicht einig wurde. Das klingt doch sehr merkwürdig um ehrlich zu sein!
Wir haben übrigens die Konditionen unseres Darlehns von Goldmann Sachs geändert. Dazu bitte jemand, der das fehlerfrei übersetzen kann (Nicht so wie ich).
Wir haben übrigens die Konditionen unseres Darlehns von Goldmann Sachs geändert. Dazu bitte jemand, der das fehlerfrei übersetzen kann (Nicht so wie ich).
La società ha comunicato sul proprio sito ufficiale la modifica dell’accordo precedentemente stipulato con Goldman Sachs con l’ammontare del finanziamento aumentato da 175 a 230 milioni, allo stesso tasso di interesse con scadenza 2022.
22.06.2017 - 21:03 Uhr
Wir dürfen übrigens nicht vergessen, dass Moreno bisher als Vermaelenersatz gekauft worden ist. Dass Fazio Leistungsträger wurde, hat den Totalausfall des Belgiers wunderbar kaschiert.
Da wir mit Di Francesco anders defensiv spielen werden, kann ich einen Abgang von Manolas auch verschmerzen. Dieses Jahr hat er gut, aber unter dem Niveau des Vorjahres gespielt, während Rüdiger sich wirklich gemacht hat, bis auf eine schwächelnde Phase in der Rückrunde, was zu erwarten war.
Ich hoffe dennoch, dass wir jetzt nicht mit einem Haufen Wundertüten die Abgänge kompensieren, die Gerüchte sind ja zum Teil schräg.
Da wir mit Di Francesco anders defensiv spielen werden, kann ich einen Abgang von Manolas auch verschmerzen. Dieses Jahr hat er gut, aber unter dem Niveau des Vorjahres gespielt, während Rüdiger sich wirklich gemacht hat, bis auf eine schwächelnde Phase in der Rückrunde, was zu erwarten war.
Ich hoffe dennoch, dass wir jetzt nicht mit einem Haufen Wundertüten die Abgänge kompensieren, die Gerüchte sind ja zum Teil schräg.
22.06.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Spielt EDF nicht mit einer recht hochstehenden Abwehr? Hab kaum Sassuolo-Spiele gesehen, aber das mehrmals in Vorstellungsartikeln über unseren neuen Trainer gelesen. In dem Fall wären Manolas und Rüdiger mit ihrer Schnelligkeit für mich extrem wichtig. Da kann man nicht wirklich mit Fazio als Stamm-IV planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 22.06.2017 um 21:13 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Spielt EDF nicht mit einer recht hochstehenden Abwehr? Hab kaum Sassuolo-Spiele gesehen, aber das mehrmals in Vorstellungsartikeln über unseren neuen Trainer gelesen. In dem Fall wären Manolas und Rüdiger mit ihrer Schnelligkeit für mich extrem wichtig. Da kann man nicht wirklich mit Fazio als Stamm-IV planen.
Genau, deshalb hat Eusebio auch Morenos Qualitäten gelobt, weil er bei der Rückwärtsbewegung schnell sein soll. Klar passt da ein Fazio nicht rein wie Manolas. Problem beim Griechen sind eher seine Gehaltsvorstellungen und der dicke Gewinn, den 30+ Mio. einbringen würden. Vielleicht hat der Streit mit Dzeko auch den Verein davon überzeugt, dass sein Charakter zu vielen Mitspielern auf den Senkel geht. Nüchtern betrachtet.
22.06.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von -laki-
Monchi und Baldissoni treten erstmal die Heimreise an. Es standen wohl 5 Mio. im Raum über die man sich nicht einig wurde. Das klingt doch sehr merkwürdig um ehrlich zu sein!
La società ha comunicato sul proprio sito ufficiale la modifica dell’accordo precedentemente stipulato con Goldman Sachs con l’ammontare del finanziamento aumentato da 175 a 230 milioni, allo stesso tasso di interesse con scadenza 2022.
Vielleicht ist der Salah-Deal schon durch und wir sind auf den Verkauf nicht mehr angewiesen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.