AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
21.06.2017 - 14:17 Uhr
Lieber einen direkten Konkurrenten stärken? Absolut nein. Was er da will, ist mir relativ gleich. Er kann gerne bleiben, super Spieler für uns, aber wenn wir 40 Mio. einstreichen und keinen direkten Konkurrenten stärken, nehm ich auch das Geld
.
21.06.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Danny_East
Dann lieber für 50 Mio zu Inter. Was will er denn bei Zenit?
Zitat von GeMac
30 Mio. finde ich auch etwas wenig.
40 Mio, dazu die 46 für Salah und ich würde die Abgänge OK finden
Zitat von Fabiolatino
https://www.transfermarkt.de/30-mio-deal-manolas-berater-verhandelt-mit-roma-uber-zenit-offerte/view/news/278576
süß, 30 MIo
https://www.transfermarkt.de/30-mio-deal-manolas-berater-verhandelt-mit-roma-uber-zenit-offerte/view/news/278576
süß, 30 MIo
30 Mio. finde ich auch etwas wenig.
40 Mio, dazu die 46 für Salah und ich würde die Abgänge OK finden

Dann lieber für 50 Mio zu Inter. Was will er denn bei Zenit?
Geld & ne ganz nette Stadt
21.06.2017 - 14:51 Uhr
@stadion: Es ist sogar sehr gut, dass man beides trennt. Das Stadion kann sich als Katastrophe herausstellen und könnte den Verein in den Ruin treiben. Weiterhin müsste man, wenn der Verein das ganze baut, Kredite bei einer Bank aufnehmen, wovon wir eh schon genug bei Unicredit haben. Das hieße, der Betrag stiege auf um ein vielfaches an, sodass wir irgendwann Handlungsunfähig wären, da Ausgabe >>Einnahmen und die Bank uns nicht handeln lässt.
Als Tochterunternehmen der NEEP Roma Holding (welche vermutlich zu diesem Zweck gegründet wurde) hat man nun sicher steuerliche Vorteile, als auch ein geringeres Risiko, dass der Verein "ausfällt".
Wir kriegen das Geld für das Stadion übrigens von Goldmann Sachs.
@manolas zu Zenit: Ehe das passiert, geht er in die PL. Die bieten mehr Gehalt und mehr Ablöse. Abgesehen davon müsste man sich noch Ersatz holen, was in etwa das Gleiche kostet. Daher wäre das auch wieder nur Geldschieberei...
Als Tochterunternehmen der NEEP Roma Holding (welche vermutlich zu diesem Zweck gegründet wurde) hat man nun sicher steuerliche Vorteile, als auch ein geringeres Risiko, dass der Verein "ausfällt".
Wir kriegen das Geld für das Stadion übrigens von Goldmann Sachs.
@manolas zu Zenit: Ehe das passiert, geht er in die PL. Die bieten mehr Gehalt und mehr Ablöse. Abgesehen davon müsste man sich noch Ersatz holen, was in etwa das Gleiche kostet. Daher wäre das auch wieder nur Geldschieberei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 21.06.2017 um 14:53 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von GeMac
Lieber einen direkten Konkurrenten stärken? Absolut nein. Was er da will, ist mir relativ gleich. Er kann gerne bleiben, super Spieler für uns, aber wenn wir 40 Mio. einstreichen und keinen direkten Konkurrenten stärken, nehm ich auch das Geld
.
.Sind immerhin 20 Mios mehr. Verstärken wird sich Inter ja sowieso, egal ob es Manolas ist oder jemand anderer. Für das Geld könnte man dann locker einen guten Ersatz holen und hätte vl noch ein bisschen Gewinn gemacht.
Aber im Grunde wäre mir schon lieber, wenn er bleibt.
21.06.2017 - 17:18 Uhr
Müsst ihr bei Manolas immernoch so einen Megabetrag der Ablöse nach Griechenland überweisen,oder ist die Vertragsklausel inzwischen ausgelaufen?
21.06.2017 - 18:55 Uhr
Brescia hat die Kaufoption von Calabresi gezogen.
21.06.2017 - 20:34 Uhr
Wie hoch war die Kaufoption?
21.06.2017 - 21:30 Uhr
Moreno wurde eben ein- und wieder ausgewechselt. Sah nicht verletzt aus..
22.06.2017 - 02:03 Uhr
Quelle: www.blick.ch
AS Roma wieder an Shaqiri interessiert
Serie-A-Klub Roma bekundet gemäss Informationen der «Gazzetta dello Sport» das Interesse an Nati-Stürmer Xherdan Shaqiri (25). Die Italiener hätten Shaqiris Klub Stoke City kontaktiert. Schon letzten Herbst tauchten Roma-Gerüchte um Shaqiri auf.
Serie-A-Klub Roma bekundet gemäss Informationen der «Gazzetta dello Sport» das Interesse an Nati-Stürmer Xherdan Shaqiri (25). Die Italiener hätten Shaqiris Klub Stoke City kontaktiert. Schon letzten Herbst tauchten Roma-Gerüchte um Shaqiri auf.
22.06.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von aberhallo
Quelle: www.blick.ch
AS Roma wieder an Shaqiri interessiert
Der würde bestimmt auch 30 mille kosten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.