A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2441
20.06.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von -laki-
Denke man will da auch auf Nummer sicher gehen, was rechts hinten angeht. Flo muss auch erstmal wieder fit werden. Das steht auch noch gar nicht fest, dass er es wird, auch wenn wir das alle wollen.

Vor allem, da Flo auch im MF und im Zweifel als RA spielen kann...

Abwarten und gucken, wv er kosten soll...und dann entscheiden, ob das gut oder weniger gut ist tung

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2442
20.06.2017 - 09:51 Uhr
Glaubt ihr, durch den Wechsel von Moreno wird uns in der IV noch jemand verlassen? Fazio zB?

Meiner Meinung wäre eine IV aus DDR und Manolas perfekt gewesen. Dann wäre im MF Paredes/Stroot/Pelle/Ninja. Aber so befürchte ich, dass iwr Paredes noch abgeben. Oder wie seht ihr das?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2443
20.06.2017 - 10:02 Uhr
Erstmal werden wir wohl Salah abgeben, er soll angeblich morgen in England sein.

Und dann kümmern wir uns um einen Ersatz, ich glaube nicht, dass wir mit einem Mal mehrere Baustellen öffnen.

Ich hoffe Monchi hat schon jemanden an der Angel, denn falls wir die 45 MIo für Salah bekommen, wissen das die anderen Vereine auch und werden die Preise ihrer Flügelspieler gleich mal erhöhen.
AS Roma 2016/17 |#2444
20.06.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Erstmal werden wir wohl Salah abgeben, er soll angeblich morgen in England sein.

Und dann kümmern wir uns um einen Ersatz, ich glaube nicht, dass wir mit einem Mal mehrere Baustellen öffnen.

Ich hoffe Monchi hat schon jemanden an der Angel, denn falls wir die 45 MIo für Salah bekommen, wissen das die anderen Vereine auch und werden die Preise ihrer Flügelspieler gleich mal erhöhen.

Hoffe da auf Berardi. Zu Ghezzal und Karsdorp kann ich nichts sagen. Kann der Niederländer auch RA spielen?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2445
20.06.2017 - 11:05 Uhr
Berardi? Niemals für 50 Mio. €.

Karsdorp hat eigentlich nur RV gespielt. Da wird er auch ganz klar eingeplant sein.
AS Roma 2016/17 |#2446
20.06.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Errm, das Geld wird benötigt, um offene Rechnungen zu begleichen. Davon bleibt kaum was für Neuverpflichtungen übrig.
AS Roma 2016/17 |#2447
20.06.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Fabiolatino

Errm, das Geld wird benötigt, um offene Rechnungen zu begleichen. Davon bleibt kaum was für Neuverpflichtungen übrig.

Jep, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird entweder Rüdiger, Manolas oder Paredes gehen. Mit Rüdiger könnte ich ganz gut leben...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2448
20.06.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von GeMac

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Fabiolatino

Jep, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird entweder Rüdiger, Manolas oder Paredes gehen. Mit Rüdiger könnte ich ganz gut leben...

Ich hoffe nicht, dass Paredes gehen muss. Ich kann mir das aber auch nur schwer vorstellen, dass EDF den nachfolger von DDR abgeben will. Rüdiger wäre für mich auch ok. Monchi hat aber Angebote für ihn klar dementiert... Naja der Mercato ist ja noch lang gg

•     •     •

**** FORZA LUPI ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 20.06.2017 um 12:52 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2449
20.06.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Fabiolatino

Natürlich müssen wir damit Rechnungen begleichen...

Nichtsdestotrotz brauchen wir aber einen Ersatz auf dieser Position.
AS Roma 2016/17 |#2450
20.06.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Fabiolatino

Natürlich müssen wir damit Rechnungen begleichen...

Nichtsdestotrotz brauchen wir aber einen Ersatz auf dieser Position.

Dadurch, dass wir nächste Saison CL spielen werden, kann man davon ausgehen, dass jemand in der Größenordnung kommen wird, bzw. mehrere in der Summe. Salah geht schließlich auch nur wegen des FFPs. Seine Chancen bei Liverpool irgendwas zu gewinnen, sind nicht viel höher, wenn gar gleich den unseren. Die Liga ist weitaus stärker in der Breite.

Ich vermute mal, dass wir auch noch den einen oder anderen verscherbeln werden. Rüdiger sehe ich noch nicht weg. Schlimmstenfalls wird man Salah mit Iturbe ersetzen, was ich jetzt auch nicht so schlimm finden würde. Wenn EDF da vertrauen in den Jungen hat, dann soll er ihn testen! Vor seiner Verletzung zeigte er uns schon bereits was er kann. Da könnte er weiter machen.

Über Berardi hab ich übrigens nie mehr als 30 Mio. gelesen. Würde mich wundern, wenn wir 50 Mio zahlen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.