A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2391
14.06.2017 - 10:04 Uhr
Di Francesco hat wohl gesagt, dass er sehr gerne Totti an seiner Seite hätte.

Ist da was dran?

Stellt euch mal ein Team um Di Francesco, Totti und De Sanctis vor.

daumen-hoch
AS Roma 2016/17 |#2392
14.06.2017 - 13:53 Uhr
EDF möchte definitiv mit Viererkette spielen. Das macht Rüdiger dann endgültig zum Top-Verkauf, den man am allermeisten verkraften kann. Falls Moreno so stark ist, dass er mit Manolas in der Startelf stehen kann, hat man mit Fazio und Jesus gute Back-Ups (ebenfalls einen Linksfuß und einen Rechtsfuß). Sonst spielen halt wie zuletzt auch Fazio und Manolas.

Salah möchte ich eigentlich nicht unbedingt missen, dafür war er einfach zu stark bislang.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 14.06.2017 um 13:56 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2393
14.06.2017 - 14:29 Uhr
Momentan läuft die PK mit Di Francesco. Monchi bestätigte das Interesse von einem englischen Klub an Salah, man sei am verhandeln. Für Rüdiger gäbe es keine Angebote. Prinzipiell will man keine Stars verkaufen, der Trainer soll ein konkurrenzfähiges Team zur Verfügung haben. Die Roma sei kein Supermarkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.06.2017 um 14:53 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2394
14.06.2017 - 14:38 Uhr
Ok, dann sehen die das mit Rüdiger ein bisschen anders. Wenn es am Ende Salah trifft, kommt man an einem vernünftigen (= teuren) Ersatz aber nicht vorbei.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2395
14.06.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von bobo96
Ok, dann sehen die das mit Rüdiger ein bisschen anders. Wenn es am Ende Salah trifft, kommt man an einem vernünftigen (= teuren) Ersatz aber nicht vorbei.

Verlässt euch Salah würde ich versuche Barardi zu holen und Verde als Back-Up integrieren. Das wären zwei vollkommen verschiedene Spielertypen, die man je nach Situation bringen könnte.

Zudem könnte Berardi mit seinen Spielmacherqualitäten das MF zusätzlich entlasten.
AS Roma 2016/17 |#2396
14.06.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von bobo96

Verlässt euch Salah würde ich versuche Barardi zu holen und Verde als Back-Up integrieren. Das wären zwei vollkommen verschiedene Spielertypen, die man je nach Situation bringen könnte.

Zudem könnte Berardi mit seinen Spielmacherqualitäten das MF zusätzlich entlasten.

Wäre so schon ziemlich cool. Inter hat ja mehr Interesse an Bernardeschi als an Fan Berardi. Ersterer wäre schon auch cool, aber ziemlich teuer. Ricci als BU wäre schon auch klasse.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2397
14.06.2017 - 15:11 Uhr
naja Ricci soll ja mit im EDF Deal eingeflossen sein....

wer weiß.

Würde mich über Berardi aber auch freuen.

Vielleicht können wir ja wirklich 48-50 Mio für Salah aus liverpool rausquetschen, in diesen zeiten sollte das durchaus machbar sein...
AS Roma 2016/17 |#2398
14.06.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Fabiolatino
naja Ricci soll ja mit im EDF Deal eingeflossen sein....

wer weiß.

Würde mich über Berardi aber auch freuen.

Vielleicht können wir ja wirklich 48-50 Mio für Salah aus liverpool rausquetschen, in diesen zeiten sollte das durchaus machbar sein...

ich weiß.

50 Mio wären schon ein fairer Preis. 40 finde ich persönlich schon wenig für Mo. Problem ist halt auch, das FFP, das uns Druck auferlegt. Rüdiger zu Inter würde auch nichts bringen, da die erst am 01.07. aktiv werden und wir die Kohle bis 30.6. brauchen... iwo um die 40 wird man sich einigen schätze ich.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2399
14.06.2017 - 15:20 Uhr
Bei Sanabria haben wir übrigens laut TM auch eine RKO die für die ersten beiden Jahre sogar bei 11 Millionen soll.
AS Roma 2016/17 |#2400
14.06.2017 - 23:50 Uhr
Fazio und Pareded haben beim Sieg Argentiniens getroffen daumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.