AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
15.06.2017 - 09:06 Uhr
Monchi hat gemeint es ist kein Angebot für Rüdiger eingetroffen und es gibt wohl keine Chance, dass dieser verkauft wird.
15.06.2017 - 11:40 Uhr
Wirklich keiner ? Na gut . Meiner Meinung nach ist EDF der Bestmögliche Ersatz für Spalle gewesen. Ja ich weiß, dass er sich noch beweisen muss usw., aber seine erste Pressekonferenz war der Hammer. Seine Worte waren weise gewählt und, dass er die Jugend fördert, wird endlich auch mal den ganzen Jungen spielern gerecht. Denn wie oft sollen sie noch Meister werden, um zu beweisen, dass sie es zumindestens wert sind 15 min Serie a Spielzeit zu bekommen. Zusammen mit Monchi, der schon jetzt sein Genie hat aufblitzen lassen, wird es bestimmt eine magische Saison. Vielleicht kein großer Titel, aber einer Copa ist machbar.
15.06.2017 - 16:18 Uhr
Freut mich riesig, dass der Trainerposten jetzt mit di Francesco besetzt ist. Wenn er den Kombinationsfußball spielen lässt, von dem man am Rande so mitbekommt, kann das nur ein Vorteil sein. Gerade spielerisch war da in der letzten Spielzeit oft der lange Ball auf Dzeko. Wie schätzt ihr die Ausgangslage für Dzeko, auf den DF wohl am ehesten verzichten kann? Im Hinblick aufs FFP würden die meisten wohl eher Dzeko ziehen lassen, als z.b einen Salah abgeben und gibt es eigentlich einen neuen Stand bei Pellegrini? Von den vielen Quellen, die darüber berichten, kann man den Transfer hoffentlich als "sehr wahrscheinlich" einstufen? Sry für die ganzen Fragen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.
15.06.2017 - 18:07 Uhr
Die Roma verhandelt noch mit Pellegrinis Berater über den künftigen Vertrag des Spielers. Pellegrini selbst will zurück. Zwischen den Klubs besteht auch Einigkeit. Ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Pellegrini hat sich zuletzt im Trainingszentrum der Roma zusammen mit dem Rest der italienischen U21 auf die Europameisterschaft vorbereitet.
Pellegrini hat sich zuletzt im Trainingszentrum der Roma zusammen mit dem Rest der italienischen U21 auf die Europameisterschaft vorbereitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 15.06.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
15.06.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von Shiranui
Freut mich riesig, dass der Trainerposten jetzt mit di Francesco besetzt ist. Wenn er den Kombinationsfußball spielen lässt, von dem man am Rande so mitbekommt, kann das nur ein Vorteil sein. Gerade spielerisch war da in der letzten Spielzeit oft der lange Ball auf Dzeko. Wie schätzt ihr die Ausgangslage für Dzeko, auf den DF wohl am ehesten verzichten kann? Im Hinblick aufs FFP würden die meisten wohl eher Dzeko ziehen lassen, als z.b einen Salah abgeben und gibt es eigentlich einen neuen Stand bei Pellegrini? Von den vielen Quellen, die darüber berichten, kann man den Transfer hoffentlich als "sehr wahrscheinlich" einstufen? Sry für die ganzen Fragen, aber das würde mich wirklich mal interessieren.

Für Dzeko werden wir aber keine nötigen 30 mio bekommen, außer er wechselt nach China, das will er aber nicht. In letzter Zeit ist es außerdem gerüchtemäßig relativ ruhig geworden. Zu Pelle: da EDF jetzt an Bord ist und wir eine relativ geringe RKO auf ihn haben, ist es ziemlich sicher, dass er zu uns kommt.
15.06.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma verhandelt noch mit Pellegrinis Berater über den künftigen Vertrag des Spielers. Pellegrini selbst will zurück. Zwischen den Klubs besteht auch Einigkeit. Ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Und Nainggolan steht vor der Vertragsverlängerung
------------De Rossi / Paredes-------------
Nainggolan------Strootman/Pellegrini
Was für ein geiles Mittelfeld! Ist dann noch die Frage wie man den zweiten Mezzala doppelt besetzt. Hängt wohl davon ab, was mit Gerson passiert. Oder kann da eventuell billig mit einem Rückkehrer nachgeholfen werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 15.06.2017 um 18:15 Uhr bearbeitet
15.06.2017 - 18:32 Uhr
Aus der EDF-PK:
What objective would you be happy with at the end of the seasons?
“We're not going to come out and start making bold statements. We just need to get our heads down and focus on working hard – that's what will get us results."
Nach den letzten Jahren geht das runter wie Öl!
What objective would you be happy with at the end of the seasons?
“We're not going to come out and start making bold statements. We just need to get our heads down and focus on working hard – that's what will get us results."
Nach den letzten Jahren geht das runter wie Öl!
15.06.2017 - 18:45 Uhr
Super, danke für die Auskunft. Hab' zwar einige Berichte gefunden, aber nie was Konkretes.
Ja, die Summe wird ansonsten wohl keiner auf den Tisch legen, aber der Gute kann sich ja wieder eine Beschäftigung bei Wolfsburg vorstellen. Wird aber bestimmt noch ein paar Jährchen dauern. Die Gerüchte um Rüdiger sind abgekühlt, hab ich auch gelesen. Bei Salah und Liverpool wird man auf eine hohe Ablöse spekulieren. Der Junge ist ja erst 25 und jetzt schon (fast) unentbehrlich im Team. Würde den nicht unter 50 in die Premier League ziehen lassen. Ersatz kostet ja auch.
Zitat von Danny_East
Für Dzeko werden wir aber keine nötigen 30 mio bekommen, außer er wechselt nach China, das will er aber nicht. In letzter Zeit ist es außerdem gerüchtemäßig relativ ruhig geworden. Zu Pelle: da EDF jetzt an Bord ist und wir eine relativ geringe RKO auf ihn haben, ist es ziemlich sicher, dass er zu uns kommt.
Zitat von Shiranui

Ja, die Summe wird ansonsten wohl keiner auf den Tisch legen, aber der Gute kann sich ja wieder eine Beschäftigung bei Wolfsburg vorstellen. Wird aber bestimmt noch ein paar Jährchen dauern. Die Gerüchte um Rüdiger sind abgekühlt, hab ich auch gelesen. Bei Salah und Liverpool wird man auf eine hohe Ablöse spekulieren. Der Junge ist ja erst 25 und jetzt schon (fast) unentbehrlich im Team. Würde den nicht unter 50 in die Premier League ziehen lassen. Ersatz kostet ja auch.
15.06.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von bobo96
Oder kann da eventuell billig mit einem Rückkehrer nachgeholfen werden?
Oder kann da eventuell billig mit einem Rückkehrer nachgeholfen werden?
Matteo Ricci würde sich da anbieten. Aber eigentlich sollte man Gerson mal einsetzen.
15.06.2017 - 20:21 Uhr
Stimmt, von dem hast Du ja schon öfter geschrieben. Die Statistiken aus der vergangenen Saison deuten für mich jetzt allerdings nicht gerade daraufhin, dass er da unumstrittener Stammspieler war. Auch wenn er natürlich im Playoff-Finale da Rückspiel absolviert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.