A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2351
12.06.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nach dem Abstieg von Palermo könnte ich mir vorstellen, dass Nestorovski den Verein verlassen wird. Wäre das einer für euch?

Aktuell müsste man noch mit Zamparini verhandeln... ugly
AS Roma 2016/17 |#2352
13.06.2017 - 00:04 Uhr
-Napoli und Skorupski wird wohl ernster

-Hull möchte Doumbia

-Wir haben angeblich ein offizielles Angebot für Özyakup abgegeben von 13 Mio. Pfund

-Boriello als Vice-Dzeko? Verrückte Idee, fände ich allerdings nur gut, wenn ein Tummi dafür fest eingeplant wird und Dzeko dann Stück für Stück ablöst

Bitte keinen wie Lupadula. Das sind 10 Mio. zu viel und bringt uns keinen Stück weiter. Da können wir gleich das Geld verbrennen, was wir sowieso nicht bereits haben. Dann lieber jemanden, der jung ist, teuer und Dzeko den Platz streiten möchte (!)
AS Roma 2016/17 |#2353
13.06.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von -laki-
-Napoli und Skorupski wird wohl ernster

-Hull möchte Doumbia

-Wir haben angeblich ein offizielles Angebot für Özyakup abgegeben von 13 Mio. Pfund

-Boriello als Vice-Dzeko? Verrückte Idee, fände ich allerdings nur gut, wenn ein Tummi dafür fest eingeplant wird und Dzeko dann Stück für Stück ablöst

Bitte keinen wie Lupadula. Das sind 10 Mio. zu viel und bringt uns keinen Stück weiter. Da können wir gleich das Geld verbrennen, was wir sowieso nicht bereits haben. Dann lieber jemanden, der jung ist, teuer und Dzeko den Platz streiten möchte (!)

Özyakup? Dann müsste im MF auf jeden Fall noch jemand gehen uglyuglyugly

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2354
13.06.2017 - 14:54 Uhr
Wir haben Hector Moreno von PSV Eindhoven verpflichtet. Wurde schon offiziell bekanntgegeben. Ablöse wohl 6 Mio.

•     •     •

Vereine: Bayern München und AS Roma
AS Roma 2016/17 |#2355
13.06.2017 - 14:57 Uhr
Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein.
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von solchen Transfers!! Man hat immer noch Castan und Zukanovic an der Backe und da wird schon wieder der nächste IV eingekauft. Wofür? Soll ein Hector Moreno Rüdiger ersetzen? Was für ein schlechter Witz!
AS Roma 2016/17 |#2356
13.06.2017 - 15:18 Uhr
In Monchi i trust:

“Moreno has been a target of mine for a long time, and fortunately now the circumstances are right for him to join us at Roma,” said Roma’s sporting director Monchi. “This is a central defender with a lot of international experience, and he perfectly fit the profile we were looking for.”
AS Roma 2016/17 |#2357
13.06.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von -laki-
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von solchen Transfers!! Man hat immer noch Castan und Zukanovic an der Backe und da wird schon wieder der nächste IV eingekauft. Wofür? Soll ein Hector Moreno Rüdiger ersetzen? Was für ein schlechter Witz!

Ich finde den Transfer auch OK!

Castan geht zurück nach Brasilien, da gab es die letzten Tage erst die News dazu. Und Sowohl für Gyomber, der in Russland Stammspieler war, als auch für Zuka wird es abnehmer geben.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2358
13.06.2017 - 15:30 Uhr
Kann mir vlt. einer was zu dem Spieler sagen?

Ich verfolge die holländische Liga nicht so und hab ihn bei den CL Spielen gegen Bayern irgendwie auch nicht richtig wahrgenommen....
AS Roma 2016/17 |#2359
13.06.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von -laki-

Ich finde den Transfer auch OK!

Castan geht zurück nach Brasilien, da gab es die letzten Tage erst die News dazu. Und Sowohl für Gyomber, der in Russland Stammspieler war, als auch für Zuka wird es abnehmer geben.

Er kann auch LV spielen. Da haben wir eh eine Baustelle, wenn Rui geth. Emerson ist ja leider verletzt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2360
13.06.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von -laki-

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Gute Ablöse, 29 Jahre, SAU viel Erfahrung in Spanien, Holland & auch mit Mexiko.

Zukanovic & Castan wird man schon los. Monchi plant nicht mit denen & darum geht es erstmal.

Denke das man ihn entweder als Vermaelen Ersatz holt oder man trennt sich sogar von Fazio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.