Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Arthur
Geburtsdatum 17.03.2003
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3123
2013
8--
31-

Arthur [13]

03.04.2023 - 17:18 Uhr
Arthur [13] |#201
01.03.2026 - 14:15 Uhr
Okay, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Will jetzt nicht sagen, das freut mich für ihn, aber ich hab viel schlimmeres erwartet. Glück im Unglück gehabt.
Arthur [13] |#202
01.03.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Okay, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Will jetzt nicht sagen, das freut mich für ihn, aber ich hab viel schlimmeres erwartet. Glück im Unglück gehabt.

Geht mir ähnlich. Er wird dennoch für Monate ausfallen, aber das sah schon arg nach einem total zerfetzten Knie aus.

Denke, das ist angesichts der Bilder, wirklich eine eher positive Nachricht.
Arthur [13] |#203
01.03.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von PressingPoet
Zitat von Raumgewinn

Geht mir ähnlich. Er wird dennoch für Monate ausfallen, aber das sah schon arg nach einem total zerfetzten Knie aus.

Denke, das ist angesichts der Bilder, wirklich eine eher positive Nachricht.

Ja, mit dem Sprunggelenk hab ich gar nicht gerechnet. Hatte die Befürchtung, das hintere Kreuzband ist durch. So sehen wir ihn diese Saison vielleicht sogar nochmal auf dem Rasen.
Arthur [13] |#204
01.03.2026 - 16:58 Uhr
das ist ja fast noch als positive dianose zu beschreiben, hatte das knie mit bändern und struktur auf monate abgeschrieben.

gute besserung für den spieler,

jetzt müssen andere liefern und die chance nutzen und die position leben. für die neue saison war das mit sicherheit sowieso ne baustelle.
Arthur [13] |#205
25.04.2026 - 17:49 Uhr
Schön dass er wieder da ist!
Hatte gar nicht auf dem Schirm dass er schon wieder eine Option ist.
Er war auch direkt wieder voll drin - hat sich einmal von El Mala vor der letzten Ecke abkochen lassen, aber ansonsten fand ich ihn echt gut.
Arthur [13] |#206
26.04.2026 - 09:54 Uhr
Wie schön, dass er gestern schon wieder spielen konnte! Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont und zeigt, was er kann 💪 🙂

•     •     •

Bayer 04 - wir stehen zu Dir!
Arthur [13] |#207
06.05.2026 - 16:04 Uhr
Jetzt müssen ein paar Leute ganz stark sein - hat laut Insta-Story wohl seinen Vertrag verlängert? Das kommt dann tatsächlich doch etwas überraschend...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Arthur [13] |#208
06.05.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Bender_04
Jetzt müssen ein paar Leute ganz stark sein - hat laut Insta-Story wohl seinen Vertrag verlängert? Das kommt dann tatsächlich doch etwas überraschend...

Haste Recht. Bis 2031 offenbar. Puh, ich mag Arthur an sich und er hat sich verbessert. Dazu in der Rolle eines potenziellen Herausforderers definitiv brauchbar und vernünftig. Dazu immer noch jung und weiter entwicklungsfähig. Dahingehend eine gute Idee zu verlängern, zumal er auch nicht teuer sein wird.

Wenn ich mir seine Verletzungsakte anschaue, dann ist das jedoch schwieriger. Richtig zuverlässig war er bisher in keiner Saison. Leider.
Arthur [13] |#209
06.05.2026 - 16:17 Uhr
Ich finde es sehr gut. Schön ihn weiter im Kader zu haben !
Arthur [13] |#210
06.05.2026 - 16:22 Uhr
Ich denke auch, dass Arthur vom Gehalt in der unteren Hälfte ist.
Er mosert nicht, wenn er von der Bank kommt. Ein super Kaderspieler.
Man benötigt auch Spieler für die Plätze 12-17.
Ich weiß gar nicht, ob er generell auch auf der anderen Seite spielen kann? Ich erinnere mich, dass er da zu Beginn mal 1-2 Spiele gemacht hat.
Wir bräuchten mal dringend ein Backup für grimaldo (sofern er bleibt).
Belocian hat sich da auch noch nicht durchgesetzt.
Er wird auf seine Minuten kommen, sofern er gesund bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.