Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Arthur
Geburtsdatum 17.03.2003
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3123
2013
8--
31-

Arthur [13]

03.04.2023 - 17:18 Uhr
Arthur [13] |#191
28.02.2026 - 16:27 Uhr
Ist Arthur innerhalb der Mannschaft ein unbeliebter Spieler? Schaue mir gerade das Spiel an und während der Junge da auf dem Rasen leidet wartet die gesamte Mannschaft auf der anderen Seite bis das Spiel wieder angepfiffen wird. Außer Garcia und Palacios hat sich nicht ein Spieler überhaupt erkundigt wie es um ihn steht? Das habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Normalerweise sieht man bei Verletzungen dieser Art andere Reaktionen.
Gute Besserung an den Jungen! Ist ein klasse Spieler.
Arthur [13] |#192
28.02.2026 - 16:28 Uhr
Ich rechne ehrlich gesagt auch erst 2027 wieder mit ihm. Da hat er sich richtig böse verhakt und die Bewegung ging genau auf das Kreuzband.

Sehr bitter. Einer der sympathischsten Spieler der Mannschaft und er hat echt die Seuche
Arthur [13] |#193
28.02.2026 - 16:32 Uhr
Das sah beim zuschauen schon schrecklich aus, ich konnte es mir kaum ansehen. Hoffe irgendwie er hat Glück im Unglück.
Arthur [13] |#194
28.02.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von BayerImHerz

Gute Besserung. Das sah ganz, ganz schlimm aus seine Verletzung. Komm bald wieder.

Ich denke bald wird leider die neue Saison sein.

Da ist das komplette Knie gesprengt. Das tut mir so leid für den jungen Kerl.
Sah schlimm aus.

Ich muss sagen, dass mir damit auch meine Lust auf das Spiel schlagartig vergangen ist.

Arthur ist auch einfach so ein lieber, freundlicher Mensch. Egal wie man ihn sportlich einordnet, er ist der letzte der sowas verdient hat.

Man sollte vielleicht auch endlich einsehen, dass wir am maximalen der körperlichen Belastungsfähigkeit agieren, und man nicht immer mehr, und mehr, und mehr aus Spielern rauspressen kann. Es müssen wieder mehr ordentliche Pausen für die Spieler her.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Arthur [13] |#195
28.02.2026 - 16:36 Uhr
Zitat von Crespo1
Ist Arthur innerhalb der Mannschaft ein unbeliebter Spieler? Schaue mir gerade das Spiel an und während der Junge da auf dem Rasen leidet wartet die gesamte Mannschaft auf der anderen Seite bis das Spiel wieder angepfiffen wird. Außer Garcia und Palacios hat sich nicht ein Spieler überhaupt erkundigt wie es um ihn steht? Das habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Normalerweise sieht man bei Verletzungen dieser Art andere Reaktionen.
Gute Besserung an den Jungen! Ist ein klasse Spieler.

Kann ich mir nicht vorstellen, Arthur ist ein ganz freundlicher, netter Kerl. Ich denke da war viel Schock bei den Mitspielern dabei, und so wie es vom TV aussah wird er auch vor Schmerzen geschrien haben. Da hinzugehen ist nicht jeder der Typ für.

•     •     •

Arthur [13] |#196
28.02.2026 - 16:40 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Ironball

Zitat von BayerImHerz

Gute Besserung. Das sah ganz, ganz schlimm aus seine Verletzung. Komm bald wieder.

Sah schlimm aus.

Ich muss sagen, dass mir damit auch meine Lust auf das Spiel schlagartig vergangen ist.

Arthur ist auch einfach so ein lieber, freundlicher Mensch. Egal wie man ihn sportlich einordnet, er ist der letzte der sowas verdient hat.

Man sollte vielleicht auch endlich einsehen, dass wir am maximalen der körperlichen Belastungsfähigkeit agieren, und man nicht immer mehr, und mehr, und mehr aus Spielern rauspressen kann. Es müssen wieder mehr ordentliche Pausen für die Spieler her.

Volle Zustimmung
Arthur [13] |#197
28.02.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von BayerImHerz

Zitat von Ironball

Zitat von BayerImHerz

Sah schlimm aus.

Volle Zustimmung

Kernthese stimmt schon, aber Arthur hat ja gar nicht so viele Spiele in den Knochen. Das dürfte bei ihm nichts mit Belastung zu tun haben.
Arthur [13] |#198
28.02.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von Raumgewinn

Zitat von BayerImHerz

Zitat von Ironball

Zitat von BayerImHerz

Sah schlimm aus.

Volle Zustimmung

Kernthese stimmt schon, aber Arthur hat ja gar nicht so viele Spiele in den Knochen. Das dürfte bei ihm nichts mit Belastung zu tun haben.

Hat es auch nicht. Ist komplett unglücklich im Rasen hängengeblieben. Das ist Pech. Wie bei Terrier.
Oder Ibra bei seiner schweren Verletzung. Einfach Pech.
Arthur [13] |#199
01.03.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von 00Frederik

Zitat von Raumgewinn

Zitat von BayerImHerz

Zitat von Ironball

Zitat von BayerImHerz

Sah schlimm aus.

Volle Zustimmung

Hat es auch nicht. Ist komplett unglücklich im Rasen hängengeblieben. Das ist Pech. Wie bei Terrier.
Oder Ibra bei seiner schweren Verletzung. Einfach Pech.

Es geht auch nicht nur um die Spielzeiten, auch um Reisestrapazen ect.

•     •     •

Arthur [13] |#200
01.03.2026 - 14:03 Uhr
Gute Besserung an Arthur und eine unkomplizierte Genesung.

Die Diagnose, Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk klingt deutlich besser, als die Szene vermuten ließ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.