Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
01.04.2008 - 00:14 Uhr
ich denke, dass ein hoeness genau einschaetzen kann, wo wir stehen. vor allem weil er im gegensatz zu uns auch ueber insider-infos bezueglich der finanzen besitzt ;) :rolleyes
zu friedrich: ich wuensche ihm, dass er woanders sportlich erfolg hat. er wird leider sehr unterschaetzt und da traegt unser verein eben auch dazu bei. arne muss sich wohl vor kaum jemandem verstecken.
sportlich ist er durch von bergen ersetzbar. bleibt nur fas problem, dass uns eine hierarchiestuetze wegbricht und zu was sowas fuehren kann, hat man bei uns und vielen anderen vereinen bereits beobachten koennen. aber vielleicht entwickeln sich kacar und von bergen schnell zu neuen leadern.
zu friedrich: ich wuensche ihm, dass er woanders sportlich erfolg hat. er wird leider sehr unterschaetzt und da traegt unser verein eben auch dazu bei. arne muss sich wohl vor kaum jemandem verstecken.
sportlich ist er durch von bergen ersetzbar. bleibt nur fas problem, dass uns eine hierarchiestuetze wegbricht und zu was sowas fuehren kann, hat man bei uns und vielen anderen vereinen bereits beobachten koennen. aber vielleicht entwickeln sich kacar und von bergen schnell zu neuen leadern.
01.04.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Für uns ist das auch die letzte Möglichkeit noch Ablöse zu verlangen & mal ehrlich 7 Jahren Arne Friedrich sind genug :D ;)
Ja vielleicht sind für ihn 7 Jahre Hertha genug, aber für uns könnte er noch 7 weitere Jahre spielen.
Er geht übrigens in einem Billig-Discount bei mir um die Ecke einkaufen und macht da einen äußert angenehmen Eindruck.
Für uns ist das auch die letzte Möglichkeit noch Ablöse zu verlangen & mal ehrlich 7 Jahren Arne Friedrich sind genug :D ;)
Ja vielleicht sind für ihn 7 Jahre Hertha genug, aber für uns könnte er noch 7 weitere Jahre spielen.
Er geht übrigens in einem Billig-Discount bei mir um die Ecke einkaufen und macht da einen äußert angenehmen Eindruck.
01.04.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von matchpoint:
Er geht übrigens in einem Billig-Discount bei mir um die Ecke einkaufen
Seine Armut kotzt mich an :D
Er geht übrigens in einem Billig-Discount bei mir um die Ecke einkaufen
Seine Armut kotzt mich an :D
05.04.2008 - 13:32 Uhr
Liebe Dortmunder, vergesst das doch einfach :) Arne Friedrich spielt schon bei einem Verein, der bestimmt und vielleicht in ein, zwei, drei oder fünf Jahren wieder vorne mitspielt und ihn fürstlich dafür entlohnt, dass er als etablierter deutscher Nationalspieler trotzdem bei diesem Verein geblieben ist. Wenn Friedrich wechselt, dann zu einem Verein, der Titelchancen, CL-Teilnahme usw. aktuell und realistisch bieten kann - aber ganz sicher nicht nach Dortmund :rolleyes Ist es denn Zufall, dass Euch vor der Saison zB Rozehnal abgesagt hat? Wohl kaum. Der BVB sollte sich lieber bei Spielern umsehen, für die der BVB einen Aufstieg darstellt, wie es bei Petric oder Rukavina der Fall war. Ich bin sicher, Herr Zorc sieht das genauso wie ich ;)
05.04.2008 - 22:22 Uhr
@kypdurron
Bitte verjage nicht die Dortmunder User die ab und zu bei uns vorbeischauen. Die letzte Meisterschaft liegt schon sechs Jahre zurück und die sind immer noch auf Wolke Sieben. Ich möchte unbedingt wissen was die getrunken haben und wo man das Zeug bekommt. Aber das geht nicht wenn du sie vergraulst.
Bitte verjage nicht die Dortmunder User die ab und zu bei uns vorbeischauen. Die letzte Meisterschaft liegt schon sechs Jahre zurück und die sind immer noch auf Wolke Sieben. Ich möchte unbedingt wissen was die getrunken haben und wo man das Zeug bekommt. Aber das geht nicht wenn du sie vergraulst.
07.04.2008 - 00:17 Uhr
Wirklich Jungs jetzt macht mal nicht die Dortmund Fans an, die haben uns doch diese Saison nun wirklich nichts getan, wir haben 4 Punkte gegen Dortmund gehohlt :D :D Aber ehrlich seine Frage, war doch jetzt nicht schlimm oder provokativ.
Wenn Arne wirklich für 8-10 millionen gehen sollte, dann wird das nächstes Jahr wieder so ein krasser Umbruch wie im Vergangenden Sommer, naja aber Hertha bekommt keinen Ersatz für Friedrich, höchstens einer der in 3-4 Jahren so gut ist wie Friedrich.
Wenn Arne wirklich für 8-10 millionen gehen sollte, dann wird das nächstes Jahr wieder so ein krasser Umbruch wie im Vergangenden Sommer, naja aber Hertha bekommt keinen Ersatz für Friedrich, höchstens einer der in 3-4 Jahren so gut ist wie Friedrich.
07.04.2008 - 01:22 Uhr
@bvbmanager
ist ja nicht wirklich bös gemeint. nur hat friedrich bei einem wechsel andere vorstellungen als bei euch zu kicken. ein petric oder ein frei würde ja auch nicht zur hertha wechseln ;)
ist ja nicht wirklich bös gemeint. nur hat friedrich bei einem wechsel andere vorstellungen als bei euch zu kicken. ein petric oder ein frei würde ja auch nicht zur hertha wechseln ;)
07.04.2008 - 12:23 Uhr
er ist euer topverdiener ich frage nur warum ich würde ihn verkaufen unf görlitz kaufen
07.04.2008 - 12:34 Uhr
dein blödes gespamme nervt, lass es sein, sonst gibts alarm
19.04.2008 - 13:27 Uhr
Die einen freuen sich, andere nicht:
Nach meinen Information ( und die sind meist gut ;) ) zieht es Arne weg aus Berlin.
Ob er noch seinen Vertrag hier erfüllt oder nicht, weiß ich jedoch nicht.
Klar ist, um Ablöse noch zu bekommen müssten wir Ihn nach dieser Spielzeit verkaufen ansonsten geht er, ablösefrei.
Nach meinen Information ( und die sind meist gut ;) ) zieht es Arne weg aus Berlin.
Ob er noch seinen Vertrag hier erfüllt oder nicht, weiß ich jedoch nicht.
Klar ist, um Ablöse noch zu bekommen müssten wir Ihn nach dieser Spielzeit verkaufen ansonsten geht er, ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.