Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
11.03.2008 - 23:49 Uhr
wenn ich friedrich ware, so wuerde ich ins ausland wechseln. er ist 29 jhare alt und sollte die herausforderung suchen. das zeug, sich bei rom durchzusetzen hat er allemal.
zur situation bei hertha: ersetzen kann man ihn locker mit simunic. nur fehlt dann ein weiterer wichtiger baustein auf unserem muehseligen weg zum ziel "12 dt. profispieler" :/:
zur situation bei hertha: ersetzen kann man ihn locker mit simunic. nur fehlt dann ein weiterer wichtiger baustein auf unserem muehseligen weg zum ziel "12 dt. profispieler" :/:
12.03.2008 - 02:16 Uhr
Zitat von physsus:
wenn ich friedrich ware, so wuerde ich ins ausland wechseln. er ist 29 jhare alt und sollte die herausforderung suchen. das zeug, sich bei rom durchzusetzen hat er allemal.
ich habe gehört, der metzelder ist in madrid nicht mehr erwünscht :P :rolleyes ...komisch dass das noch niemand geschrieben hat, aber dein post war wohl zu spät, da mussten alle, die sonst sowas schreiben, schon im bett sein.
ich habe gehört, der metzelder ist in madrid nicht mehr erwünscht :P :rolleyes ...komisch dass das noch niemand geschrieben hat, aber dein post war wohl zu spät, da mussten alle, die sonst sowas schreiben, schon im bett sein.
12.03.2008 - 07:54 Uhr
zum glück bin ich nich der trainer und manager von hertha aber ich würde friedrich für viel geld dieses jahr abegeben.
mit simunic und v.Bergen haben wir eine gute IV. stein kommt auf links oder rechts dazu und fahti haben wir auch.
Dann ziehen wir hube hoch der in der 2. Mannschaft sehr gute leistungen bringt und holen uns noch einen 20 jährigen IV. für ca. 2 Millionen.
Wir sollten ihn wenn überhaupt - dann jetzt abgeben.
Nach meiner Meinung wird friedrich seit 4 jahren überbewertet. seine anfangszeit war gut hatte aber auch glück in die natio aufzusteigen. damals waren alle anderen verletzt oder in einer schlechten verfassung, somit stach er heraus.
in den letzten drei jahren hat er leider keinen sprung nach vorne gemacht, ausser im gehalt und in den ansprüchen auf welcher position er in einem kollektiv spielen möchte. alles nachvollziehbar und richtig,
aber hertha ist nicht mehr in der lage auf a l l e wünsche ein zu gehen.
seit 5 spieltagen merkt man das friedrich wieder lust am fussball spielen hat und scheinbar auch auf hertha. er ist seit 5 spieltagen ein richtiger kapitän, was in meinen augen vorher nun überhaupt nicht war.
als werbeträger eignet er sich hervorragend,
so als schwiegersohntyp.
aber und das tut mir leid für alle die so beharrlich ihn aufs messer verteidigen:
er wird überbewertet und entspricht nicht dem was er verdient (gehalt).
ich wünsche ihn viel geld und anerkennung im ausland- da wird sich vorallendingen zeigen (siehe gilbertos interview über die englische liga und deren tempo) was für eine klasse er wirklich besitzt.
mit simunic und v.Bergen haben wir eine gute IV. stein kommt auf links oder rechts dazu und fahti haben wir auch.
Dann ziehen wir hube hoch der in der 2. Mannschaft sehr gute leistungen bringt und holen uns noch einen 20 jährigen IV. für ca. 2 Millionen.
Wir sollten ihn wenn überhaupt - dann jetzt abgeben.
Nach meiner Meinung wird friedrich seit 4 jahren überbewertet. seine anfangszeit war gut hatte aber auch glück in die natio aufzusteigen. damals waren alle anderen verletzt oder in einer schlechten verfassung, somit stach er heraus.
in den letzten drei jahren hat er leider keinen sprung nach vorne gemacht, ausser im gehalt und in den ansprüchen auf welcher position er in einem kollektiv spielen möchte. alles nachvollziehbar und richtig,
aber hertha ist nicht mehr in der lage auf a l l e wünsche ein zu gehen.
seit 5 spieltagen merkt man das friedrich wieder lust am fussball spielen hat und scheinbar auch auf hertha. er ist seit 5 spieltagen ein richtiger kapitän, was in meinen augen vorher nun überhaupt nicht war.
als werbeträger eignet er sich hervorragend,
so als schwiegersohntyp.
aber und das tut mir leid für alle die so beharrlich ihn aufs messer verteidigen:
er wird überbewertet und entspricht nicht dem was er verdient (gehalt).
ich wünsche ihn viel geld und anerkennung im ausland- da wird sich vorallendingen zeigen (siehe gilbertos interview über die englische liga und deren tempo) was für eine klasse er wirklich besitzt.
19.03.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von spacebone2001:
sorry, aber der AF wird in tausend kalte Winter nicht zum AS Rom wechseln und jeder ausländische Top-Club der einen Abwehrspieler sucht, wird um AF einen grossen Bogen machen!
Gut zu wissen :rolleyes
sorry, aber der AF wird in tausend kalte Winter nicht zum AS Rom wechseln und jeder ausländische Top-Club der einen Abwehrspieler sucht, wird um AF einen grossen Bogen machen!
Gut zu wissen :rolleyes
19.03.2008 - 16:32 Uhr
doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 19.03.2008 um 16:36 Uhr bearbeitet
24.03.2008 - 16:45 Uhr
Sagt mal, hat der A. Friedrich einen normal gültigen Vertrag bis 2009 oder gibts da irgendwelche Klauseln für das Erreichen/ Nicht-Erreichen des Europacups?
24.03.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von Sniper1503:
Keine klauseln, sind alle gestrichen worden.danke für die rasche Antwort
24.03.2008 - 19:11 Uhr
Ich glaube kaum, dass er als Nationalspieler in der 2. Bundesliga spielen will.
*duck*
*duck*
25.03.2008 - 07:55 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von -Dennis-:
Zitat von Sniper1503:
also brauchste nicht hoffen, dass er zum BVB kommt....
Träumen muss doch erlaubt sein :-)
Zitat von adailton:
Nö, aber ich glaub, er würde gerne mal international spielen... :cool
Zitat von -Dennis-:
Zitat von Sniper1503:
Zitat von adailton:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dennis- am 25.03.2008 um 07:56 Uhr bearbeitet
25.03.2008 - 09:09 Uhr
Zitat von -Dennis-:
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von -Dennis-:
Zitat von Sniper1503:
Zitat von adailton:
wenn es mums mal internatiuonal spielen gehtm dann aht er das doch bei uns schojn können, nur waren dortr seine leistunbgen ä#hnlich ansprechend wie die von allen anderen beteiligten.
glaubst du ernsthaft dortmund spielt wieder dauerhaft international ? dazu bräuchten sie ja erstmal ne mannschaft, einen trainer der auch den namen verdient und dann noch einen geschäftsführer der nicht gleich jedes interne wort nach drau0en trägt. allgemein sehr viel zu tun oder?
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von -Dennis-:
Zitat von Sniper1503:
Zitat von adailton:
wenn es mums mal internatiuonal spielen gehtm dann aht er das doch bei uns schojn können, nur waren dortr seine leistunbgen ä#hnlich ansprechend wie die von allen anderen beteiligten.
glaubst du ernsthaft dortmund spielt wieder dauerhaft international ? dazu bräuchten sie ja erstmal ne mannschaft, einen trainer der auch den namen verdient und dann noch einen geschäftsführer der nicht gleich jedes interne wort nach drau0en trägt. allgemein sehr viel zu tun oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.