Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#891
29.11.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Denke auch, dass es das für ihn war. Wenn der Sportdirektor inmitten der Saison in den USA verharrt und u. a. die Entlassung des Übungsleiters des verpasst dann scheint auch für ihn die Befugnis abgelaufen zu sein.

Naja man Weiss nicht wieso er da ist. Kann auch geschäftlich was sein. Dazu gibt es im 21 Jahrhundert mehre Möglichkeiten der Kommunikation. Also wirklich vor Ort muss man auch nicht sein um sich auszutauschen
Arne Friedrich |#892
29.11.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Denke auch, dass es das für ihn war. Wenn der Sportdirektor inmitten der Saison in den USA verharrt und u. a. die Entlassung des Übungsleiters des verpasst dann scheint auch für ihn die Befugnis abgelaufen zu sein.

Nennt sich Urlaub.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Arne Friedrich |#893
29.11.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Meister_Joda

Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Nennt sich Urlaub.

Sry, hätte es vielleicht erläutern sollen, laut meiner Quelle hat er keine Zukunft mehr im Verein und es wird überlegt, ihn vorzeitig freizustellen.
Arne Friedrich |#894
29.11.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Zolmorg

Zitat von PES

Zitat von Meister_Joda

Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Nennt sich Urlaub.

Sry, hätte es vielleicht erläutern sollen, laut meiner Quelle hat er keine Zukunft mehr im Verein und es wird überlegt, ihn vorzeitig freizustellen.
Hat die Sportbild doch bereits angedeutet.
Ich kapier indessen gar nix mehr. Erst wird ihm mit Engelszungen die Vertragsverlängerung aus den Rippen geredet und nun wird er ansatzweise vor die Tür komplimentiert...was läuft denn gerade?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 29.11.2021 um 14:52 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#895
29.11.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von PES

Zitat von Meister_Joda

Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Nennt sich Urlaub.

Ich bin mal neugierig. Wieso, weshalb, warum?
Was sagt deine Quelle?
Arne Friedrich |#896
29.11.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Zolmorg

Zitat von PES

Zitat von Meister_Joda

Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Nennt sich Urlaub.

Hat die Sportbild doch bereits angedeutet.
Ich kapier indessen gar nix mehr. Erst wird ihm mit Engelszungen die Vertragsverlängerung aus den Rippen geredet und nun wird er ansatzweise vor die Tür komplimentiert...was läuft denn gerade?

Nun ja er war einer der lautesten Befürworter für Pál neben Gegenbauer, kein Wunder das diese Fehleinschätzung Páls und der Mannschaft, ihn auch den Hals kosten könnte. Nach all seinen medialen Auftritten (Ok mal abgesehen von dem Tweet nach dem Deadline-Day xD), welche ich ihm absolut zu Gute halten werde, hatte ich bei ihm immer das Gefühl das er da echt nur reingerutscht ist und es nach diesem Sommer eh gewesen wäre.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Arne Friedrich |#897
29.11.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Zolmorg

Zitat von PES

Zitat von Meister_Joda

Zitat von Zolmorg

Machs gut.

Nennt sich Urlaub.

Ich bin mal neugierig. Wieso, weshalb, warum?
Was sagt deine Quelle?

Ich kann dazu nichts sagen, habe nur die Info bekommen. Auf meine weiteren Fragen wurde nicht mehr geantwortet.
Arne Friedrich |#898
29.11.2021 - 15:06 Uhr
Bobic sprach eben noch von Arne Friedrich und mir. Mit Blick auf die Unterstützung von Korkut
Arne Friedrich |#899
29.11.2021 - 15:07 Uhr
Bobic erwähnt Friedrich übrigens ausdrücklich, als an seiner Seite bei den Entscheidungen.
Arne Friedrich |#900
29.11.2021 - 15:09 Uhr
Mir ist und bleibt allerdings ziemlich unklar, was er denn bis auf ein paar tweets nun konkret im Verein macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.