VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Arne Friedrich [3]

02.07.2010 - 10:41 Uhr
Arne Friedrich [3] |#131
26.08.2010 - 13:08 Uhr
naja mit Barzagli und Kjaer sind wir auch nicht unbedingt sooo schlecht aufgestellt ;)

außerdem finde ich Barzagli besser wenn er sein volles Potential abruft und vielleicht ist Friedrich auf der Bank genau das richtige Druckmittel für ihn.

Denke Friedrich wird es schwer haben nach seiner Verletzung in den Stammkader zu rücken. Zwar hat er ne super WM gespielt, aber Barzagli ist nicht unbedingt einer den man mal eben so verdrängt, da muss Friedrich auch Konsequent gute Leistungen zeigen und das traue ich ihm jetzt erst in der Rückrunde zu, da er doch zu den anderen beiden IVs die nun wohl erstmal gesetzt sind einen enormen Rückstand haben wird.
Arne Friedrich [3] |#132
26.08.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von VfL Homepage:

Friedrich: „Eingriff verlief ohne Komplikationen“
Arne Friedrich ist am heutigen Donnerstag in München erfolgreich am Rücken operiert worden. „Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Der Eingriff dauerte eine Stunde und zehn Minuten und ist ohne Komplikationen verlaufen“, berichtete der Nationalspieler am Nachmittag. Der Neu-Wolfsburger hatte bei einem Trainingsunfall Anfang August einen Bandscheibenvorfall erlitten.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M55d30e89afb.html

Arne wird ca. 2 1/2 bis 3 Monate ausfallen.
Arne Friedrich [3] |#133
14.09.2010 - 09:13 Uhr
Kommt Arne Friedrich nach seiner OP schneller zurück als angenommen?

Bild:
Zitat
Friedrich: In sechs Wochen wieder im Training

EM-Star Arne Friedrich (31) spricht von seinem Comeback. Der Neu-Wolfsburger auf der DFB-Homepage: „Es wäre schön, wenn ich in der Hinrunde noch ein, zwei Spiele für Wolfsburg machen könnte.“

Er möchte in sechs Wochen ins Training einsteigen.

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/09/14/arne-friedrich/friedrich-in-sechs-wochen-wieder-im-training.html

Man kann es nur hoffen. Wenn er seine Leistung von der WM bestätigt ist er eine absolute Verstärkung.
Auch ein Führungsspieler wie er wird z.Z im Team dringend gebraucht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 14.09.2010 um 09:10 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#134
14.09.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Man kann es nur hoffen. Wenn er seine Leistung von der WM bestätigt ist er eine absolute Verstärkung.
Auch ein Führungsspieler wie er wird z.Z im Team dringend gebraucht.

Gebraucht wird er ungemein. Und wenn er in 6 Wochen schon wieder in's Training einsteigen könnte, dann wäre es perfekt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Arne Friedrich [3] |#135
17.09.2010 - 07:49 Uhr
Friedrich als "VfL-Werbeträger" unterwegs:

VfL-Homepage:
Zitat
Goldene Henne für Arne Friedrich

Im Berliner Friedrichstadtpalast wurden am Mittwochabend die „Goldenen Hennen“ 2010 verliehen. Zu Gast auf der schicken Gala war auch ein Vertreter des VfL Wolfsburg, nämlich Nationalspieler Arne Friedrich, der stellvertretend für das gesamte DFB-Team den Preis in der Kategorie Sport erhielt. Nach einer einleitenden Rede des Box-Profis Arthur Abraham betrat Friedrich gleich als erster die Bühne und eröffnete damit den Reigen von insgesamt zehn Preisträgern des Abends.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M516211fcaa6.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Arne Friedrich [3] |#136
28.09.2010 - 19:17 Uhr
Wie sieht es aktuell bei Friedrich aus? Was schätzt ihr wann kann er wieder ins Manschaftstraining einsteigen ?
Arne Friedrich [3] |#137
28.09.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von mario-:
Wie sieht es aktuell bei Friedrich aus? Was schätzt ihr wann kann er wieder ins Manschaftstraining einsteigen ?

Vor 2 Wochen hieß es, er würde wahrscheinlich in 6 Wochen ins Training wieder einsteigen. Wie lange das also noch dauert, kannst du dann ja selbst ausrechnen ;)

Wobei diese Rechnung natürlich von einem normalen Heilungsverlauf ausgeht. Vielleich kommt Arne also noch auf den ein oder anderen (Kurz)einsatz in der Hinrunde, wenn sich nichts verzögert...
Arne Friedrich [3] |#138
28.09.2010 - 21:48 Uhr
Ich denke auch, das er ab Ende November zumindest zu Kurzeinsätzen kommt.
Arne Friedrich [3] |#139
31.10.2010 - 00:50 Uhr
Als ich nach Hause bin: Sportshow von sky angeschaltet und da war der Arne ...

Dort hat dann die Moderatorin mit ihm italienisch geübt, damit er sich mit Barzagli auf dem Platz verständigen kann, wenn er wieder spielen kann. Moderatorin und er sind sozusagen davon ausgegangen, dass Friedrich dann für Kjaer spielt ... was die Moderatorin natürlich wirklich dachte weiß ich nicht ...

Ich halte es jedenfalls für höchst fraglich ob Friedrich bei uns über die Nummer 3 der Innenverteidiger hinaus kommt ... wenn es doch so sein sollte, dann nur aufgrund der Politik und nicht wegen den Leistungen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Arne Friedrich [3] |#140
31.10.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von Frisbee:
Als ich nach Hause bin: Sportshow von sky angeschaltet und da war der Arne ...

Dort hat dann die Moderatorin mit ihm italienisch geübt, damit er sich mit Barzagli auf dem Platz verständigen kann, wenn er wieder spielen kann. Moderatorin und er sind sozusagen davon ausgegangen, dass Friedrich dann für Kjaer spielt ... was die Moderatorin natürlich wirklich dachte weiß ich nicht ...

Ich halte es jedenfalls für höchst fraglich ob Friedrich bei uns über die Nummer 3 der Innenverteidiger hinaus kommt ... wenn es doch so sein sollte, dann nur aufgrund der Politik und nicht wegen den Leistungen.

Politik = Hoeneß???

Wenn ja kannst du durchaus davon ausgehen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.