Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
17.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Drukai:
Wird Friedrich bis Freitag so fit sein dass er gegen Bayern spielen kann?
Selbstverständlich! Er hat im Pokal auch schon gespielt.
Es sollte sogar für ein Kopfballtor in München reichen. :D
Wird Friedrich bis Freitag so fit sein dass er gegen Bayern spielen kann?
Selbstverständlich! Er hat im Pokal auch schon gespielt.
Es sollte sogar für ein Kopfballtor in München reichen. :D
17.08.2010 - 19:03 Uhr
traue Friedrich eine starke Saison zu, wobei ich natürlich darauf hoffe dass er gegen Bayern ein paar Startschwierigkeiten zeigt^^
23.08.2010 - 12:33 Uhr
Auch wenn Kjaer gegen die Bayern teilweise nicht so gut aussah, wird er ziemlich sicher in der Mannschaft bleiben. Und wenn McClaren nach Leistung aufstellt, müsste er Barzagli spielen lassen, aber da Friedrich als Führungsspieler und Abwehrchef geholt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass er in die IV rückt.
Genaueres wird sicher im Laufe der Woche zu erfahren sein, wenn sich die Beteiligten dazu äußern.
Genaueres wird sicher im Laufe der Woche zu erfahren sein, wenn sich die Beteiligten dazu äußern.
24.08.2010 - 16:52 Uhr
Laut Sat1-Text muss sich Friedrich einer Rücken-OP unterziehen :o
24.08.2010 - 16:53 Uhr
Bild.de Zitat
Arne Friedrich muss am Rücken operiert werden
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13734248.html
:(
Arne Friedrich muss am Rücken operiert werden
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13734248.html
:(
24.08.2010 - 16:57 Uhr
Na Gut das Barzagli nicht abgegeben wurde!
Das mit der bandscheibe ist natürlich bitter und kann auch sehr lange dauern!
Gute Besserung Arne!
Gute Besserung Arne!
24.08.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Gute Besserung Arne!
Sehe ich auch so! Barzagli war doch schon abgeschoben...und jetzt ist er auf einmal wieder ganz wichtig und der "Turm in der Schlacht"! :D
Aber unabhängig von der Verletzung lief es bei Friedrich in der gesamten Vorbereitung nicht rund...
Gute Besserung Arne!
Sehe ich auch so! Barzagli war doch schon abgeschoben...und jetzt ist er auf einmal wieder ganz wichtig und der "Turm in der Schlacht"! :D
Aber unabhängig von der Verletzung lief es bei Friedrich in der gesamten Vorbereitung nicht rund...
24.08.2010 - 17:17 Uhr
Ich pack mal ein bisschen schwarzen Humor aus:
Vielleicht bestand seine Verletzung ja schon länger, und er wurde nur unnötig für die WM fitgespritzt und von den Nationalmannschaftsärzten falsch behandelt...
Vielleicht können wir ja Schadensersatz einklagen :rolleyes
Aber ernsthaft:
Blöde Sache. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung von Arne...
Vielleicht bestand seine Verletzung ja schon länger, und er wurde nur unnötig für die WM fitgespritzt und von den Nationalmannschaftsärzten falsch behandelt...
Vielleicht können wir ja Schadensersatz einklagen :rolleyes
Aber ernsthaft:
Blöde Sache. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung von Arne...
24.08.2010 - 17:24 Uhr
bin mal gespannt, ob er nach seiner OP nochmal zu alter Stärke zurückfindet, oder ob er sich lediglich durch seine starke WM einen gutbezahlen Bankplatz beim VfL gesichert hat.
Wenigstens war die Ablöse moderat und vll haben wir ja glück und räumt nochmal so ab wie in Südafrika
Wenigstens war die Ablöse moderat und vll haben wir ja glück und räumt nochmal so ab wie in Südafrika
24.08.2010 - 18:42 Uhr
Ärgerlich, aber mit Barzagli hat man noch einen guten IV in der Hinterhand, zum Glück.
Sofern die OP gut verläuft, denke ich mal, dass Friedrich Mitte/Ende Oktober wieder voll dabei ist.
Sofern die OP gut verläuft, denke ich mal, dass Friedrich Mitte/Ende Oktober wieder voll dabei ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.