Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
14.01.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article12059322/Arne-Friedrichs-Kritik-sorgt-fuer-Unruhe-in-Wolfsburg.html
Wir brauchen aber auch Spieler, die Aufrütteln und nichts schön reden. :)
Dem stimme ich zu.
Ich erinnere noch mal an die Aussagen von Hoeneß, der sagte, dass man schon während der Saison die Spieler mehrfach aufgefordert habe Probleme zu benennen. Aber es kam nie was. Dennoch lief es nicht und Probleme waren offenkundig. Niemand traute sich anscheinend mal ein Problem direkt anzusprechen. Deswegen auch die AUssage von Hoeneß es herrsche eine Scheinharmonie.
Arne Friedrich scheint sich nun ein Herz zu nehmen und die Dinge anzusprechen, so wie es gefordert wurde.
Auch einige Spieler haben ihr Schweigen während des Trainingslagers gebrochen.
Nur so kann es besser werden. Die ewigen Parolen der Spieler konnte man nicht mehr hören...
Arne nimmt sich dann ein Herz und erzählt viel wenn er nicht selbst betroffen ist. Da kannste nichts drauf geben.
Wartet mal ab wenn es los geht.
Im übrigen stehe ich noch immer zu meiner Wette das Friedrich neuer Kapitän wird.
Dann hast du wohl verloren.
Schäfer ist neuer Kapitän.
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article12059322/Arne-Friedrichs-Kritik-sorgt-fuer-Unruhe-in-Wolfsburg.html
Wir brauchen aber auch Spieler, die Aufrütteln und nichts schön reden. :)
Dem stimme ich zu.
Ich erinnere noch mal an die Aussagen von Hoeneß, der sagte, dass man schon während der Saison die Spieler mehrfach aufgefordert habe Probleme zu benennen. Aber es kam nie was. Dennoch lief es nicht und Probleme waren offenkundig. Niemand traute sich anscheinend mal ein Problem direkt anzusprechen. Deswegen auch die AUssage von Hoeneß es herrsche eine Scheinharmonie.
Arne Friedrich scheint sich nun ein Herz zu nehmen und die Dinge anzusprechen, so wie es gefordert wurde.
Auch einige Spieler haben ihr Schweigen während des Trainingslagers gebrochen.
Nur so kann es besser werden. Die ewigen Parolen der Spieler konnte man nicht mehr hören...
Arne nimmt sich dann ein Herz und erzählt viel wenn er nicht selbst betroffen ist. Da kannste nichts drauf geben.
Wartet mal ab wenn es los geht.
Im übrigen stehe ich noch immer zu meiner Wette das Friedrich neuer Kapitän wird.
Dann hast du wohl verloren.
Schäfer ist neuer Kapitän.
14.01.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Dann ist der erste Unsinn den du hier verbreitest schon mal widerlegt ...
Dann ist der erste Unsinn den du hier verbreitest schon mal widerlegt ...
15.01.2011 - 10:06 Uhr
Ich hätte lieber Friedrich als Kapitän. Er ist kritischer, steht "näher" am Trainer und hat mit dem Kapitäns-Amt weitaus mehr Erfahrung als Schäfer.
Ich schätze mal die Entscheidung fiel gegen ihn, da er noch nicht zum Pflichtspiel-Einsatz kam und sich in der Mannschaft erst finden muss.
Ich schätze mal die Entscheidung fiel gegen ihn, da er noch nicht zum Pflichtspiel-Einsatz kam und sich in der Mannschaft erst finden muss.
15.01.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Zitat von RundesDing:
Ich hätte lieber Friedrich als Kapitän. Er ist kritischer, steht "näher" am Trainer und hat mit dem Kapitäns-Amt weitaus mehr Erfahrung als Schäfer.
Inwiefern meinst du, dass Friedrich "näher" am Trainer steht? Versteh das nicht ganz :)
Er arbeitet enger mit dem Trainerstab zusammen, bespricht viel. Ein typisches Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer.
Zitat von RundesDing:
Inwiefern meinst du, dass Friedrich "näher" am Trainer steht? Versteh das nicht ganz :)
Er arbeitet enger mit dem Trainerstab zusammen, bespricht viel. Ein typisches Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer.
15.01.2011 - 19:41 Uhr
Ich fand ihn heute richtig gut, hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er es schafft direkt im ersten Spiel so zu überzeugen. Weiter so Arne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lizarazu am 15.01.2011 um 19:43 Uhr bearbeitet
15.01.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von lizarazu:
Ich fand ihn heute richtig gut, hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er es schafft direkt im ersten Spiel so zu überzeugen. Weiter so Arne!
Ja war heute richtig stark, viele Zweikämpfe gewonnen, in einigen Szenen dem VfL den ***** gerettet und für mich auch einer der größten Teamplayer und Motivierer.
Arne hat, laut Sportschau, 89% der Zweikämpfe gewonnen. Ist damit bester Zweikämpfer der heutigen Partie.
Super Spiel von ihm.
Zitat von lizarazu:
Ja war heute richtig stark, viele Zweikämpfe gewonnen, in einigen Szenen dem VfL den ***** gerettet und für mich auch einer der größten Teamplayer und Motivierer.
Arne hat, laut Sportschau, 89% der Zweikämpfe gewonnen. Ist damit bester Zweikämpfer der heutigen Partie.
Super Spiel von ihm.
15.01.2011 - 20:09 Uhr
Absolute Top-Leistung von Arne! So kommt auch Jogi schwer an ihm vorbei :)
15.01.2011 - 21:37 Uhr
Man hat seine Routine gesehen und es war erstaunlich, dass er schon so sicher war, immerhin nach monatelanger Pause...
15.01.2011 - 23:03 Uhr
Gleich so eine geile Leistung abgerufen! Wenn er weiterhin an diese Leistung anknüpft, könnte er mit Kjaer eine perfekte IV bilden! :) :)
16.01.2011 - 01:10 Uhr
Selbst als Barzagli Befürworter muss man sagen: Arne hat heute ein ganz großes Spiel gezeigt - mehrfach in höchster Not gerettet, war schon ganz gut ... den Spielaufbau eines Barzagli hat er zwar nicht, aber defensiv war das top.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.