| Geburtsdatum | 20.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Arnaud Kalimuendo [25]
07.01.2026 - 20:49 Uhr
08.01.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Spannend: David Trezeguet ist der Meinung, dass er bei uns genau so gut funktionieren könnte wie Kolo Muani oder Ekitiké
Quelle: www.faz.net
„Technisch versiert“ und „modern“: Der Franzose Arnaud Kalimuendo ist der nächste neue Angreifer bei Eintracht Frankfurt. Wie tickt der 22 Jahre alte Offensivspieler? Eine Spurensuche in seinem Heimatland.
Interessanter Artikel über unseren Neuzugang Spannend: David Trezeguet ist der Meinung, dass er bei uns genau so gut funktionieren könnte wie Kolo Muani oder Ekitiké
Tatsächlich sehr spannend, vor allem die vielen Aussagen der Ex-Trainer über die gute Arbeitsmoral und den unbändigen Willen zu Lernen stimmt mich weiter positiv, dass das was werden könnte.
Die Aussage von Trezeguet würde ich allerdings nicht zu hoch hängen. Kann mir nicht vorstellen, dass er viel über System, Spielstil, etc. von unserer Eintracht weiß. Natürlich kennt er Kalimuendo. Ob das mit uns aber tatsächlich so ein "Match" wird wie Eki oder Kolo kann er glaube ich nicht bewerten.
MfG Neuehaaner
08.01.2026 - 08:26 Uhr
an den neuen Spieler, den ich liebevoll Kali nenne, war man jahrelang beschäftigt. Mal schauen, ob und wie er einschlägt. Ich bin wie immer erst mal neutral eingestellt
08.01.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von Tafelberg
an den neuen Spieler, den ich liebevoll Kali nenne, war man jahrelang beschäftigt. Mal schauen, ob und wie er einschlägt. Ich bin wie immer erst mal neutral eingestellt
Wenn er einschlägt wie Wahi diese Woche und bei seiner Einwechslung gleich trifft, sind wir alle glücklich 😆
Aber mal Spaß beiseite, auf der einen Seite denkt man, warum hat er bei Nottingham kaum getroffen. Auf der anderen Seite kennen wir alle die Geschichte von Wahi bei uns. Am Ende bleibt jede Verpflichtung eine Wundertüte. Fühlt der Spieler sich wohl? Ist er 100% fit und frei im Kopf? Passt er in das System? Ich sehe es hier eher auch neutral und bin bei Younes etwas gehypter, da er auch aus FFM kommt und man merkt, dass er brennt.
08.01.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Spannend: David Trezeguet ist der Meinung, dass er bei uns genau so gut funktionieren könnte wie Kolo Muani oder Ekitiké
„Technisch versiert“ und „modern“: Der Franzose Arnaud Kalimuendo ist der nächste neue Angreifer bei Eintracht Frankfurt. Wie tickt der 22 Jahre alte Offensivspieler? Eine Spurensuche in seinem Heimatland.
Interessanter Artikel über unseren Neuzugang Spannend: David Trezeguet ist der Meinung, dass er bei uns genau so gut funktionieren könnte wie Kolo Muani oder Ekitiké
Er ist 23 und wird bald 24...mal wieder Qualitätsjournalismus von der FAZ...
08.01.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Zitat von zeuge_yeboahs
Der Artikel lag seit dem ersten Gerücht wahrscheinlich in der Schublade - musste dann schnell gehen 😬
08.01.2026 - 09:39 Uhr
Abgesehen von dem einen Fehler, sehr interessanter Artikel.
Im Gegensatz zu Wahi scheint er eigentlich in allen Stationen (außer Nottingham) getroffen und überzeugt zu haben.
Nach dem Spiel noch 20 Extra-Bälle. Das ist Alex Meier Style. Drücken wir ihm und damit auch uns mal die Daumen, dass er schnell in Tritt kommt.
Im Gegensatz zu Wahi scheint er eigentlich in allen Stationen (außer Nottingham) getroffen und überzeugt zu haben.
Nach dem Spiel noch 20 Extra-Bälle. Das ist Alex Meier Style. Drücken wir ihm und damit auch uns mal die Daumen, dass er schnell in Tritt kommt.
08.01.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von Tafelberg
Der Spieler schreibt sich wie folgt:
Kalimuendo
(der musste sein ;.-))
08.01.2026 - 11:45 Uhr
Für mich der Transfer der euch in die CL bringen wird.
08.01.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Kalimuendo
(der musste sein ;.-))
Zitat von Tafelberg
Kalimuendo
(der musste sein ;.-))
Er sagt selbst, er wird Kali genannt 😜
Heute sein 1. Interview gesehen. Sympathischer Kerl. Beschreibt sich selbst als schüchtern. Das ist erst mal eher positiv. Wenn er dann sein 1. Tor netzt, wird er schon aus sich raus gehen 🤩
08.01.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Sollte das so sein, kann man beruhigt die KO ziehen. Ich glaube nicht an die CL diese Saison. Da unsere 2. Saisonhälfte meistens schlechter als die 1. ist. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😊
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich