| Geburtsdatum | 20.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 19 | 6 | 1 | |
![]() | Premier League | 9 | - | - | |
![]() | Europa League | 4 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Arnaud Kalimuendo [25]
07.01.2026 - 20:49 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Arnaud Kalimuendo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 07.01.2026 um 23:17 Uhr bearbeitet
07.01.2026 - 20:50 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Arnaud Kalimuendo wird Adlerträger
Der französische Mittelstürmer wechselt leihweise vom Nottingham Forest FC zu Eintracht Frankfurt. Im Anschluss an die laufende Saison besitzt der hessische Bundesligist eine Kaufoption.
Willkommen am Main
Der französische Mittelstürmer wechselt leihweise vom Nottingham Forest FC zu Eintracht Frankfurt. Im Anschluss an die laufende Saison besitzt der hessische Bundesligist eine Kaufoption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 07.01.2026 um 20:56 Uhr bearbeitet
07.01.2026 - 20:52 Uhr
Herzlich Willkommen, viel Erfolg, viele Tore und gute Gesundheit
07.01.2026 - 20:52 Uhr
Gude und herzlich Willkommen!
Ähnlich wie bei Ebnoutalib hab ich ein echt gutes Gefühl, auch wenn die KO echt hoch ist.
Ich hoffe er schlägt ein und wird mit Wahi "verrechnet".
Ähnlich wie bei Ebnoutalib hab ich ein echt gutes Gefühl, auch wenn die KO echt hoch ist.
Ich hoffe er schlägt ein und wird mit Wahi "verrechnet".
07.01.2026 - 21:14 Uhr
Wahi hab ich letztes Jahr echt nicht verstanden, Kalimuendo war schon damals mein grösserer Wunschtransfer. Und gesund und körperlich fit genug für Bundesliganiveau ist er auch. Da müssen wir uns jetzt nicht wochenlang die Arie "er ist noch nicht soweit" anhören und werden auch ohne Burkardt in jedem Spiel mindestens einen gelernten ordentlichen Stürmer auf dem dem Platz haben Ebnoutalib/Kalimuendo, in ganz feuchten Träumen sogar mal 2.
Herzlich Willkommen in Frankfurt
Herzlich Willkommen in Frankfurt
07.01.2026 - 21:25 Uhr
Btw. er erhält die Rückennummer 25, steht so im offiziellen Post der Eintracht.😘
07.01.2026 - 21:47 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Kalimuendo: "Schon heiß auf Freitag"
Der französische Mittelstürmer wechselt leihweise vom englischen Premier-League-Klub Nottingham Forest FC zu Eintracht Frankfurt. Im Anschluss an die laufende Saison besitzt der hessische Bundesligist eine Kaufoption.
Vorstellungvideo bei ETV
Der französische Mittelstürmer wechselt leihweise vom englischen Premier-League-Klub Nottingham Forest FC zu Eintracht Frankfurt. Im Anschluss an die laufende Saison besitzt der hessische Bundesligist eine Kaufoption.
07.01.2026 - 22:41 Uhr
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Hau rein und gib alles für das Team
Nur die SGE 🥰
Hau rein und gib alles für das Team
Nur die SGE 🥰
07.01.2026 - 23:03 Uhr
Ich freue mich über die Verpflichtung und hoffe das er sich schnell einfindet. Jetzt nach der Winterpause, mit den vielen Spielen vor der Brust, wird das nicht einfach.
Nach den leidigen Erfahrungen im Umgang mit Spielern der Vergangenheit: Hier wäre jetzt die Gelegenheit für alle Zweifler dies kurz kund zu tun. Um nicht erst später den Besserwisser zu spielen, falls es wider meiner persönlichen guten Hoffnungen nicht so recht klappen sollte. Denn Klugscheißerei erst im Nachhinein ist peinlich 😜
Nach den leidigen Erfahrungen im Umgang mit Spielern der Vergangenheit: Hier wäre jetzt die Gelegenheit für alle Zweifler dies kurz kund zu tun. Um nicht erst später den Besserwisser zu spielen, falls es wider meiner persönlichen guten Hoffnungen nicht so recht klappen sollte. Denn Klugscheißerei erst im Nachhinein ist peinlich 😜
07.01.2026 - 23:16 Uhr
Bienvenue a Francfort, Arnaud!
Was sehr sehr lange währt, wird hoffentlich endlich gut. Ich freu mich: Dass der Wechsel geklappt hat, dass wir eine Option mehr im Sturm haben, dass wir damit mMn taktisch flexibler werden, dass wir hoffentlich bald wieder mehr Stürmertore sehen....
Bei der Vorstellung wirkt er schonmal sehr sympathisch. Jetzt bin ich gespannt,wie er sich einfinden wird und hoffe, dass er uns möglichst bald sportlich weiterhelfen kann, obwohl man natürlich eine Phase der Eingewöhnung einkalkulieren muss
PS: Danke für die Eröffnung des Threads @Adler84
Was sehr sehr lange währt, wird hoffentlich endlich gut. Ich freu mich: Dass der Wechsel geklappt hat, dass wir eine Option mehr im Sturm haben, dass wir damit mMn taktisch flexibler werden, dass wir hoffentlich bald wieder mehr Stürmertore sehen....
Bei der Vorstellung wirkt er schonmal sehr sympathisch. Jetzt bin ich gespannt,wie er sich einfinden wird und hoffe, dass er uns möglichst bald sportlich weiterhelfen kann, obwohl man natürlich eine Phase der Eingewöhnung einkalkulieren muss
PS: Danke für die Eröffnung des Threads @Adler84
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 07.01.2026 um 23:17 Uhr bearbeitet
08.01.2026 - 07:21 Uhr
Quelle: www.faz.net
„Technisch versiert“ und „modern“: Der Franzose Arnaud Kalimuendo ist der nächste neue Angreifer bei Eintracht Frankfurt. Wie tickt der 22 Jahre alte Offensivspieler? Eine Spurensuche in seinem Heimatland.
Interessanter Artikel über unseren Neuzugang Spannend: David Trezeguet ist der Meinung, dass er bei uns genau so gut funktionieren könnte wie Kolo Muani oder Ekitiké
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich