VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#71
26.05.2009 - 12:01 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob der Veh das gleich Dilemma beim Vfl erlebt, wie nach der Meisterschaft mitm VfB. Aber wenn ja weiterhin Geld für Verpflichtungen fließt, dürfte ja kein so großes Risiko bestehen abzusacken.
Armin Veh [Trainer] |#72
26.05.2009 - 13:48 Uhr
Vielleicht sollten wir ihn erstmal anfangen lassen bervor ihn so mancher hier gleich wieder in die Wüste schickt.
Auch unter Felix ist der ein oder andere gekauft worden der uns nicht weiter gebracht hat.

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Armin Veh [Trainer] |#73
26.05.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von bpopow:
hier sind wohl immernoch einige der meinung das magath der übertrainer überhaupt ist!

zum thema kondition : ein bojan prasnikar lässt viel härter trainieren als ein herr magath... es wurde von spieler bestätigt die unter beiden trainer gespielt haben.

magath hatte halt den finanziellen rückhalt von vw, ohne diesen wäre er auch nicht aus dem mittelfeld gekommen.

Da muss ich dir recht geben . Wenn Magath bisher um die DM mitgespielt hat , dann immer nur mit Klubs die nen haufen Kohle hatten .

sagt dir VfB Stuttgart irgendetwas?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Armin Veh [Trainer] |#74
26.05.2009 - 17:52 Uhr
Gibt es die gestrige PK auch irgenwo mit Hilfe eine Links nochmal zu sehen??
Armin Veh [Trainer] |#75
26.05.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Howlingwolf:
Gibt es die gestrige PK auch irgenwo mit Hilfe eine Links nochmal zu sehen??

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/armin-veh-folgt-auf-felix-magath.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#76
28.05.2009 - 00:20 Uhr
- WAZ -

Zitat

Veh bringt Aehlig als Helfer mit!

Armin Veh übernimmt den VfL Wolfsburg und wird beim Meister Trainer, Manager und Geschäftsführer. Veh hat genauso viel Macht wie Ex-Trainer Felix Magath sie hatte. Drei Posten bedeuten aber auch viel Arbeit.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-bringt-Aehlig-als-Helfer-mit!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Armin Veh [Trainer] |#77
28.05.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Veh bringt Aehlig als Helfer mit!

Armin Veh übernimmt den VfL Wolfsburg und wird beim Meister Trainer, Manager und Geschäftsführer. Veh hat genauso viel Macht wie Ex-Trainer Felix Magath sie hatte. Drei Posten bedeuten aber auch viel Arbeit.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-bringt-Aehlig-als-Helfer-mit!

Ohne das ich diesen Mann kenne ... aber die Zeit vor Kuntz war doch ne ganz Dunkle beim FCK ... :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#78
28.05.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von FFuchs:
Übrigens...

Aehlig kommt für den administrativen Bereich. Veh hat die Möglichlichkeiten, sein sportliches Konzept umzusetzen. Dank Aehlig kann er sich auch stärker darauf konzentrieren. Und auch ganz oben passiert etwas...

Garcia Sanz ist nur der VfL-Chef! Und Sanz ist im Vergleich zu Pötsch ein Fan, äußerst fußballinteressiert und verfügt in der Branche sogar über nennenswerte Kontakte! Dazu bringen Marbach und Veh als Geschäftsführer ihre Kenntnisse bei wichtigen Entscheidungen mit ein.

Die Namen sind zwar nicht so glanzvoll, doch habe ich das Gefühl, dass bei uns die Posten sehr seriös und durchdacht besetzt werden. Jeder hat seine Stärken! Die Struktur bleibt die selbe wie mit Magath.

Im Nachhinein habe ich ein sehr gutes Gefühl. Zumal auch weiter investiert werden wird.

Genau so ist es. Für mich hat die Strahlkraft der Namen der Leute kein Gewicht.

Viel wichtiger finde ich, was sie können und was sie dann umsetzen.

Der letzte Satz ist entscheidend, man wird weiter investieren!

Alles andere ist dem VfL Fan auch nicht zu verkaufen. Man lässt Magath gehen und zieht sich wieder zurück, nach der Meisterschaft, unmöglich, auch total unpassend zum gewünschten Image der Marke VW.

Im Gegensatz zu Magath, will Veh auch im Sturm etwas machen.

Er muss sich Okubo und Kai Uwe auch nicht vorhalten lassen und muss nicht auf sie bauen.

Er kann seine eigenen Vorstellungen von Transfers einbringen und muss nicht mit Rücksicht auf die Transferfehler schauen, die auch unter Magath gemacht wurden, was normal ist.

Aber dies alles kann nur positiv für den Erfolg sein! :)
Armin Veh [Trainer] |#79
28.05.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von FFuchs:
Übrigens...

Aehlig kommt für den administrativen Bereich. Veh hat die Möglichlichkeiten, sein sportliches Konzept umzusetzen. Dank Aehlig kann er sich auch stärker darauf konzentrieren. Und auch ganz oben passiert etwas...

Garcia Sanz ist nur der VfL-Chef! Und Sanz ist im Vergleich zu Pötsch ein Fan, äußerst fußballinteressiert und verfügt in der Branche sogar über nennenswerte Kontakte! Dazu bringen Marbach und Veh als Geschäftsführer ihre Kenntnisse bei wichtigen Entscheidungen mit ein.

Die Namen sind zwar nicht so glanzvoll, doch habe ich das Gefühl, dass bei uns die Posten sehr seriös und durchdacht besetzt werden. Jeder hat seine Stärken! Die Struktur bleibt die selbe wie mit Magath.

Im Nachhinein habe ich ein sehr gutes Gefühl. Zumal auch weiter investiert werden wird.

Genau so ist es. Für mich hat die Strahlkraft der Namen der Leute kein Gewicht.

Viel wichtiger finde ich, was sie können und was sie dann umsetzen.

Der letzte Satz ist entscheidend, man wird weiter investieren!

Alles andere ist dem VfL Fan auch nicht zu verkaufen. Man lässt Magath gehen und zieht sich wieder zurück, nach der Meisterschaft, unmöglich, auch total unpassend zum gewünschten Image der Marke VW.

Im Gegensatz zu Magath, will Veh auch im Sturm etwas machen.

Er muss sich Okubo und Kai Uwe auch nicht vorhalten lassen und muss nicht auf sie bauen.

Er kann seine eigenen Vorstellungen von Transfers einbringen und muss nicht mit Rücksicht auf die Transferfehler schauen, die auch unter Magath gemacht wurden, was normal ist.

Aber dies alles kann nur positiv für den Erfolg sein! :)
Armin Veh [Trainer] |#80
28.05.2009 - 12:03 Uhr
Bin der Meinung, es ist zu 50% Glücksache, ob ein Trainer Erfolg hat oder nicht (außer wenn jede Menge Geld zur Verfügung steht).
Kann sein, dass Veh hier einen Scherbenhaufen hinterlässt, es kann aber auch das Gegenteil passieren. Kann auch sein, dass Magath auf Schalke total baden geht, wer weiß das schon?!?
Also abwarten. Nach dieser Saison ist mir eh alles egal, auch ein Platz im Mittelfeld wär ok! :D
(Nur besser als der VfB sollte man in der CL abscheiden, den Rekord kann der VfB behalten!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.