Armin Veh [Trainer]
23.05.2009 - 20:22 Uhr
25.05.2009 - 14:47 Uhr
Veh wird sowohl Trainer, als auch Manager und Geschäftsführer.
25.05.2009 - 14:50 Uhr
na da bin ich aber gespannt, ob Veh das alles packt! mir wäre lieber gewesen, man hätte noch nen Manager dazu geholt! Ein weiterer Stürmer wird auf jeden Fall kommen! im Mittelfeld und in der IV muss auf jeden Fall noch ein Spieler her
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.05.2009 um 14:51 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ernsthaft? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
25.05.2009 - 14:53 Uhr
Grühsem hörte sich aber durchaus kompetent an - man habe erkannt, dass das Konstrukt besser funktioniert, wenn man dem Trainer so viel Macht und Stärke verleiht wie möglich.
25.05.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:
Wurde gerade auf der Vorstellungs-PK gesagt, die LIVE bei N-TV übertragen wurde...
PS:
Zitat von spox.com-Liveticker:
14.36 Uhr: Erste Einleitungen von Geschäftsführer Jürgen Marbach. Und er bestätigt: Armin Veh wird Trainer, Manager und Mitglied der Geschäftsführung bei den Wölfen! Er unteschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Wolfsburg.
Zitat von RoyFawkes:
Wurde gerade auf der Vorstellungs-PK gesagt, die LIVE bei N-TV übertragen wurde...
PS:
Zitat von spox.com-Liveticker:
14.36 Uhr: Erste Einleitungen von Geschäftsführer Jürgen Marbach. Und er bestätigt: Armin Veh wird Trainer, Manager und Mitglied der Geschäftsführung bei den Wölfen! Er unteschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Wolfsburg.
25.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
na da bin ich aber gespannt, ob Veh das alles packt! mir wäre lieber gewesen, man hätte noch nen Manager dazu geholt! Ein weiterer Stürmer wird auf jeden Fall kommen! im Mittelfeld und in der IV muss auf jeden Fall noch ein Spieler her
Wieso willst Du einen weiteren Innenverteidiger?
Madlung hat verlängert und auch Costa bleibt bis - mindestens - zum Vertragsende...
Ein LV wird benötigt, ansonsten ist die Verteidigung bestens aufgestellt...
Wieso willst Du einen weiteren Innenverteidiger?
Madlung hat verlängert und auch Costa bleibt bis - mindestens - zum Vertragsende...
Ein LV wird benötigt, ansonsten ist die Verteidigung bestens aufgestellt...
25.05.2009 - 15:23 Uhr
Ich hätte die Lösung mit einem Trainer und einem Manager eindeutig präferiert.
Veh als Trainer ist okay, aber ein kompetenter Mann an seiner Seite hätte nicht geschadet.
Aber man muss auch zugeben, dass der Markt da nicht so viel hergibt. Ein Sammer wäre schön gewesen, aber das habe ich von Anfang an nicht als realistisch betrachtet.
Ein Hochstätter bleibt uns so immerhin erspart.
Inwieweit Veh ein glückliches Händchen bei Transfers haben wird, kann noch keiner beurteilen.
Wir müssens einfach mal abwarten. Aber wirklich restlos überzeugt bin ich von Veh in Doppelfunktion nicht.
Veh als Trainer ist okay, aber ein kompetenter Mann an seiner Seite hätte nicht geschadet.
Aber man muss auch zugeben, dass der Markt da nicht so viel hergibt. Ein Sammer wäre schön gewesen, aber das habe ich von Anfang an nicht als realistisch betrachtet.
Ein Hochstätter bleibt uns so immerhin erspart.
Inwieweit Veh ein glückliches Händchen bei Transfers haben wird, kann noch keiner beurteilen.
Wir müssens einfach mal abwarten. Aber wirklich restlos überzeugt bin ich von Veh in Doppelfunktion nicht.
25.05.2009 - 15:25 Uhr
Hätte mir auch lieber nen erfahrenen Manager an Veh's Seite gewünscht, naja mal schauen ob diese Lösung einen ähnlichen Erfolg haben wird wie bei Felix Magath..
25.05.2009 - 15:35 Uhr
Jetzt ist die Möglichkeit zu zeigen auf es beim VFB kein Glück war. Ich hoffe mal nicht auf kosten vom vfl. viel glück
25.05.2009 - 15:35 Uhr
Bin auch skeptisch ... bin gespannt wie er sich auf dem Trainermarkt schlägt ... hoffe mal das es noch auf eyep.tv ausgestrahlt wird ... kann hier an der FH kein n-tv schauen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2009 um 15:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.