VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#101
04.06.2009 - 13:34 Uhr
Wenn man sich die momentane Lage so anschaut - Danke an unseren Aufsichtsrat =)

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Armin Veh [Trainer] |#102
05.06.2009 - 20:55 Uhr
Also ist eine sehr gute Wahl,hat mit Stuttgart gezeigt,was er erriechen kann,wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt.Ich hoffe ihr könnt die Bayern nächste Saison wieder ärgern.Abwechslung tut der Liga gut.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Armin Veh [Trainer] |#103
05.06.2009 - 21:38 Uhr
Veh-oh,je dann scheidet der VfL in der CL mit 0 Punkten und 0 Toren aus.
Das war keine gute Entscheidung Veh statt Magath zu kaufen!!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Armin Veh [Trainer] |#104
05.06.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Veh-oh,je dann scheidet der VfL in der CL mit 0 Punkten und 0 Toren aus.
Das war keine gute Entscheidung Veh statt Magath zu kaufen!!

Trainer werden nicht gekauft sondern verpflichtet!
Magath wollte gehen!
Veh ist ein guter Trainer!
Der VFL wird in der CL Tore schießen und auch Punkte sammeln!

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Armin Veh [Trainer] |#105
05.06.2009 - 23:28 Uhr
also mit armin veh hatt der vfl wie ich finde einen top trainer geholt. hatt beim vfb einen attraktiven und erfolgreichen fußball spielen lassen. is wie ich denke der richtige mann für wolfsburg.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Armin Veh [Trainer] |#106
06.06.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von MSWolf:
Erst dachte ich mir "Veh... mh. Bittere Pille".

Aber mitlerweile bin ich froh, dass wir überhaupt einen Trainer haben. Und die Vertragsverlängerungen von Madlung, Riether und Josué sprechen ja dafür dass es nicht zwangsläufig ins Mittelfeld zurückgehen muss.

Danke Armin! :)

Ich würde an dieser Stelle auch gerne mal eine Lanze für Armin brechen.

Mit ein paar Wochen Abstand sieht ja vieles anders aus.
Nach der Glorifizierung von Magath und der Meisterschaft kann man schnell mal abheben.

"Veh ? Slomka? Bloß nicht! Wir wollen nur Top-Trainer von europäischen Format !"
Da waren wir uns ja fast alle einig.

Jetzt, wo fast jeder 2. Verein einen neuen Trainer braucht/gebraucht hat, kann man ja mal vergleichen. Was für Trainer suchen sich denn die anderen Vereine, darunter auch Top-Clubs wie Hamburg, Schalke, Leverkusen und Traditionsclubs wie Gladbach, Köln und Frankfurt?
Der Fokus liegt auf deutschen Trainern. In den meisten Fällen sogar auf kleinere Namen wie Skibbe, Labbadia, Fronzek, und siehe da, der ungeliebte Herr Slomka kommt wahrscheinlich bei Köln unter. Auch der junge Babbel macht bei Stuttgart weiter...
Alles Namen, die man bei uns in dieser Frage verschmäht hat oder verschmäht hätte.

Sind wir denn so viel besser oder überhaupt besser als diese Vereine ?
Antwort: Natürlich nicht!

Deswegen sind wir nach kurzer Zeit auch wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und nun weitesgehend zufrieden mit Armin Veh - wenn man sich hier mal so umschaut.

Vielleicht noch mehr als das: In dem ganzen Trainer-Wechsel-Chaos waren wir eine der ersten Mannschaften mit neuem Trainer und haben meiner Meinung nach einen der Besten auf dem freien Markt bekommen.

Ich denke Veh wird hier einen guten Job machen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Armin Veh [Trainer] |#107
06.06.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Danke Armin! :)

Ich würde an dieser Stelle auch gerne mal eine Lanze für Armin brechen.

Mit ein paar Wochen Abstand sieht ja vieles anders aus.
Nach der Glorifizierung von Magath und der Meisterschaft kann man schnell mal abheben.

"Veh ? Slomka? Bloß nicht! Wir wollen nur Top-Trainer von europäischen Format !"
Da waren wir uns ja fast alle einig.

Das stimmt schon, dass Magath Unersetzbarkeit attestiert wurde - er hatte seinen Job ja auch gut gemacht. Diese Toplösungen kamen mir allerdings suspekt vor. Gegen einen Schuster hätte ichnichts einzuwenden gehabt, aber die hatten so irre gehaltsvorstellungen...

ich wollte Slomka. Der wird jetzt wahrscheinlich in Köln erstmal den Daum-Kater bekämpfen müssen. Ich würde ihm Stützbier empfehlen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Armin Veh [Trainer] |#108
09.06.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von zimbo1258:
he leute wie ist es den bei euch mit nem Co trainer hätte da nen interesanten mann der hat scho mit dem armin zam in augsburg trainiert

Herbert Wiest momentan trainer in der bezirksliga
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1207/wiest-herbert/aufeinenblick.html

verstehen sich glaub super

Alfons Higl & Achim Sarstedt werden bei uns bereits Co-Trainer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#109
17.06.2009 - 08:50 Uhr
Zitat
Costa: Ich habe mit meinem Freund Fernando Meira telefoniert. Er ist in Stuttgart mit Veh Meister geworden und sagte, dass er ein sehr guter Trainer und vor allem ein toller Mensch sei. Veh ist erfahren: Er ist Meister geworden, hat in der Champions League gespielt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klartext-Costa-Meine-schwere-Zeit-mit-Magath

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#110
17.06.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Costa: Ich habe mit meinem Freund Fernando Meira telefoniert. Er ist in Stuttgart mit Veh Meister geworden und sagte, dass er ein sehr guter Trainer und vor allem ein toller Mensch sei. Veh ist erfahren: Er ist Meister geworden, hat in der Champions League gespielt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klartext-Costa-Meine-schwere-Zeit-mit-Magath

Ja, so ist das bei neuen Trainern.
Die Stammspieler fürchten um ihren Platz und trauern dem alten Trainer hinterher (Misimovic, Dzeko, ect...)
Und die Reservisten wittern ihre neue CHance und freuen sich (Simunek, Costa, ect...)

Durch den Trainerwechsel entsteht jedenfalls neuer Druck. Jeder muss sich neu beweisen und kann sich nicht hängen lassen. Und das kann nur gut für die Leistung sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.