VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#491
13.12.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von falkone:
Wünscht sich eigentlich immer noch niemand Magath zurück?

:D

Der kann bleien wo der Pfeffer wächst, in Gelsenkirchen.

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#492
13.12.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von falkone:
Wünscht sich eigentlich immer noch niemand Magath zurück?

:D
welche mannschaft will magath nicht er ist der beste deutsche trainer. :)
Armin Veh [Trainer] |#493
13.12.2009 - 20:03 Uhr
Armin Veh hat den VfL Wolfsburg zerstört. Landet man im grauen Mittelmaß diese Saison, wird man nie wieder dort rauskommen. Das Erzeugnis unseres Ex ist einzigartig.
Was können wir denn anderen Spielern bieten?!
Erfolg?- Fehlanzeige.
Guten Fussball?- Fehlanzeige.
Perpektive?- Fehlanzeige.
Geld?- Wer weiß ob VW noch einmal viel investieren will.
So schnell es hochging, so schnell geht es ab.

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#494
13.12.2009 - 20:07 Uhr
Wolzborger... dann such dir nen anderen Verein und hör auf zu jammern.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Armin Veh [Trainer] |#495
13.12.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Armin Veh hat den VfL Wolfsburg zerstört. Landet man im grauen Mittelmaß diese Saison, wird man nie wieder dort rauskommen. Das Erzeugnis unseres Ex ist einzigartig.
Was können wir denn anderen Spielern bieten?!
Erfolg?- Fehlanzeige.
Guten Fussball?- Fehlanzeige.
Perpektive?- Fehlanzeige.
Geld?- Wer weiß ob VW noch einmal viel investieren will.
So schnell es hochging, so schnell geht es ab.

Leider hast du in allen Punkten recht.

•     •     •

23.05.2009
Armin Veh [Trainer] |#496
13.12.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von mituu:

Eigentlich sollte ich nicht auf diesen aberwitzigen Post eingehen...
Bevor du hier mit irgendeinem "Jammern" anfängst, solltest du langsam mal anfangen, sachlich zu werden und nicht andere User persönlich anfeinden.

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 13.12.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#497
13.12.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
ich zitier mic mal selbst!

Zitat
ich würde da gar nicht dem veh so ne grosse schuld geben, der macht sein bestes er kann einfach nicht besser...ich würde eher an der kompetenz der vereinsführung zweifeln die so einen trainer wie veh geholt hat!

gruss!

*Unterschreib* :cool

Man sollte nicht die Fehler beim Trainer suchen,es war schon ein Fehler dass man glaubt dass so einer euch weiterbringen kann. :rolleyes
Armin Veh [Trainer] |#498
13.12.2009 - 20:32 Uhr
Meine Gedanken lagen komplett nach dem Abgang unseres Ex-Trainers bei der Vereinsführung, dass zu einer Top-Mannschaft auch ein Top-Trainer gehört. Und was wird uns serviert?

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#499
13.12.2009 - 20:40 Uhr
Veh muss nunmal in Frage gestellt werden!

Unterm Strich sind wir aus 2 Pokalwettbewerden rausgeflogen und stehen in der Liga weit hinter den Erwartungen (sowohl hinter denen, die Veh selbst aufgestellt, als auch denen der meisten Fans)

Da Veh in sportlicher Hinsicht die oberste Instanz ist, hat er die Verantwortung zu übernehmen, egal unter welchen Umständen. Die Art und Weise wie er seine Arbeit erledigt stelle ich nicht grundlegend in Frage. Fakt ist allerdings, dass die Ausbeute an sportlichen Erfolgen weit unter dem liegt, was mit der Mannschaft möglich sein sollte.

Es gibt nun 2 Optionen:
Entweder man hält an der Personalie Veh fest und lässt ihn weiter arbeiten, in der Hoffnung, dass sich Erfolge alsbald einstellen,
oder man nimmt den bisherigen Misserfolg zum Anlass sich einzugestehen, dass Veh wohl nicht der richtige Mann für den Job ist. Da seit Anbeginn seiner Arbeit keine Verbesserungen stattgefunden haben.

Gleich welcher Variante man als Fan nun seine Zustimmung gibt, da man wohl nur das beste für den Verein will, finde ich die Art und Weise, wie sich einige hier untereinander abgeben zum Kotzen!
Armin Veh [Trainer] |#500
13.12.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von mituu:

Genau wegen dieser Sätze gehst du mir ....! Wir wollen keinen anderen Verein, wir lieben diesen Verein. Und gerade deswegen tut es verdammt weh, eine solche Hohlbirne als Trainer zu ahben!

Wer war denn heute Schuld?

Der Schiri, weil er nicht auf Notbremse ind er 5. Minute entschied?
Die Mannschaft, weil sie sein System nicht versteht?
Die Fans, weil sie zu hohe Ansprüche haben?
Der Rasen, weil er zu schlecht ist?
Die Eckfahne, weil sie etwas zu gerade ist?
Das Tor, weil es falsch steht?

Sag es mir bitte, Ausreden kommen doch eh!

Ich geh dir also auf den Sack? Weil ich eine andere Meinung habe als du? Ich behaupte zumindest nicht das du dich prügelst nur weil jemand eine andere Meinung vertritt. Genauso wenig unterstütze ich Leute die mit Taschentüchern wedeln. Ich sitze jedes Spiel im Stadion, habe außer 5 Auswärtsspielen (inklusive Pokal und CL) sonst alle Spiele gesehen. Ich bleibe immer bis zum Schluss egal wie scheiße das Spiel ist oder auch nicht und ich bin ganz sicher keiner von den Aggro gebürsteten Voll ***** en die sich nach, während oder vor dem Spiel prügeln. Nur soviel dazu...

Klar war mein Satz den ich Wolfsborger entgegen gewurfen habe nicht die feine englische art. Dafür möchte ich mich entschuldigungen bei dir Wolfsborger!

----

Ich habe hier in keinen einzigen Thread dem Schiri, dem Rasen oder sonst wem außer den Spielern selbst die Schuld gegeben. Wenn ich irgendwo den Schiri mal angeprangert habe.. ich wüsste jedenfalls nicht wo.

Heute hat die Truppe auf ganzer linie versagt! Auf ganzer... und ja auch ich muss Veh Vorwürfe machen... denn heute hat mir wieder mal net gefallen, dass Schäfer von Anfang an gespielt hat. Ich weiß auch nicht warum er das nicht merkt aber meiner Meinung nach ist Schäfer momentan nicht tragbar. Was mir auch aufgefallen ist ist das sich die Spieler nicht mehr wirklich reingehängt haben. Natürlich war da die Moral gebrochen... aber ich hätte ein wenig mehr Charakter erwartet. Das einzig schöne an dem Spiel war das Grafite mal wieder eine klare Chance sicher und Eiskalt versenkt hat. Die Schiri Entscheidungen interessieren mich nicht wirklich.

Es ist ja nicht so das ich Veh nicht kritisiere. Auch wenn es eher weniger ist als manche anderen. Aber ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass es Falsch ist voreilige Schlüsse zu ziehen und totales Chaos wieder reinzubringen wenn man den Trainer entlässt.

Mir ist aber auch klar... das wenn die Ergebnisse ausbleiben der Trainer früher oder später gehen wird. Nur glaube ich momentan nicht daran, dass das in der Winterpause geschehen wird.

---

@Wolfsburgo und co.

Ich diskutiere hier gerne mit und bilde hier gerne die Fraktion die eher Pro Veh ist. Wenn es mal direkter wird im Thread stört es mich auch nicht wirklich. Da es einfach dazu gehört. Hitzige diskusionen sind einfach interessanter als einfaches daher geschreibsel.

Da ich ja auch manchmal überstränge schlage nehme ich das hier auch keinen wirklich übel wenn ich mal nen paar an den Kopp geknallt bekomme.

Außer der einen Sache s.o. stört es mich nicht.

------
Info.

WölfeClub-Talk mit Armin Veh

Am kommenden Mittwoch, 16. Dezember, findet für Mitglieder des WölfeClubs zum Abschluss des Jahres ein echtes Highlight statt: eine Talkrunde mit VfL-Cheftrainer Armin Veh. Moderiert wird der Talk, der sich in den letzten Jahren zur Club-Tradition entwickelt hat, von Stadionsprecher Peter-Michael Zernechel. Die Veranstaltung startet um 19.45 Uhr, also zur wichtigsten Stunde des 1945 gegründeten VfL. Der Einlass beginnt um 19.15 Uhr, Veranstaltungsort ist der Fansaal im Fanhaus. Als Eintrittskarte dient die „WölfeCard“.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 13.12.2009 um 21:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.