Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#691
24.11.2019 - 21:49 Uhr
Bitte Dardai übernehmen lassen, bis der richtige trainer gefunden wird. Ich kann mir dass nicht mehr ansehen, das ist selbstmord wie die da spielen. Scheiss auf ofensiv fussball punkte sollen her und so schnell wie möglich.
Ante Čović |#692
24.11.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Martinsson91
Könnte man van Bronckhorst vielleicht zu einem Engagement überzeugen? Für mich ist er ein ziemlich interessanter Kandidat.

Ist das dein Ernst? Wie bekommen aktuell nur einen Feuerwehr Mann. Ein Trainer, der einen ambitionierten Karriereplan hat geht doch nicht zu einer 11 die akut vom Abstieg bedroht ist und charakterlich mehr als fragwürdig ist.
Ante Čović |#693
24.11.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von xLusica92x
Labbadia: Hat sich leider überall schnell abgenutzt. Auch er kommt über seine Ansprachen. Er lässt einen soliden Ball spielen und kann Abstiegskampf. Ich bin aber immer noch dagegen. Ja ich weiß, wir stecken tief drin, aber trotzdem brauchen wir einen Trainer, mit dem wir was aufbauen können und das sehe ich bei Labbadia einfach nicht.

Mit Preetz am Steuer kann man sowieso nichts aufbauen. Insofern braucht's jetzt erstmal einen Trainer, der Hertha aus der unmittelbaren Krise herausführt und einigermaßen stabilisiert.

Und dann muss man darauf hoffen, dass auf Druck vom windigen Horst oder sonstwem Preetz im Frühjahr endlich wenigstens ein kompetenter Sportdirektor an die Seite gestellt wird, wenn man ihn nicht gleich entfernen will. Dann kann man sich auch mit einem Trainer für die mittel- und langfristige Entwicklung beschäftigen. Jetzt bringt das überhaupt nichts.
Ante Čović |#694
24.11.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von cola66

Zitat von Price

Schade Ante. Die Spieler wollen nicht mehr. Vielleicht wollten sie nie wirklich. Am Ende hat er zu viel gewollt und das Profigeschäft eventuell sogar unterschätzt.

Es tut weh einen guten Charakter wie Covic gehen zu sehen und die Spieler werden ihn nach wenigen Tagen vergessen haben.

Das Profigeschäft hat er nicht unterschätzt . Er wollte sein Ding durchziehen und war nicht flexibel .

Frag mal unsere Nr.10 was der so von diesem guten Charakter hält . So einen Mann wie Duda zu degradieren reisst das ganze Mannschaftsgefüge auseinander .
Wobei „Number Ten“ seit seiner Rolex von Kalou also genau genommen die letzte Rückrunde schon unter Dardai unterperformt

Ja genau, mit 9 Scorern in der Rückrunde hat er echt extrem unterperformt
Ante Čović |#695
24.11.2019 - 23:19 Uhr
Ich denke, dass Covic nun fertig hat und zeitnah ersetzt wird.

Tut mir leid um ihn. Ist ja recht sympathisch. Er hätte wohl schon vor 5-10 Jahren den Verein verlassen sollen, um woanders entweder als Cheftrainer (Liga 4) oder Co-Trainer (Liga 1-3) sein Glück zu probieren. Nun ist er schon recht alt und leider durch die letzte Monate total verbrannt.
Dass er aber die ihm gebotene Chance ergriffen hat, daraus kann man ihm keinen Strick drehen. Das hätte jeder gemacht.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und rate ihm weiterhin, den Verein zu verlassen. Ich denke, hier wird er nicht mehr glücklich werden.

•     •     •

Ante Čović |#696
24.11.2019 - 23:35 Uhr
es war leider von Anfang ein großer Fehler und eine enorme Fehlbesetzung und den Schuh muss sich auch Preetz anziehen!

Der Kader ist auf jeden Fall zu viel mehr in der Lage als das was man diese Saison gezeigt hat.

Ich hoffe jetzt wird man ein besseres Händchen haben bei der nächsten Trainer-Wahl.
Ante Čović |#697
24.11.2019 - 23:40 Uhr
Ich hoffe morgen, wenn ich aufwache haben wir einen neuen Trainer.

•     •     •

Ha Ho He!
Ante Čović |#698
24.11.2019 - 23:41 Uhr
Zitat von ramos28
Ich hoffe morgen, wenn ich aufwache haben wir einen neuen Trainer.

Dann wach am besten nicht zu früh auf stark
Ante Čović |#699
24.11.2019 - 23:49 Uhr
Ich denke (und hoffe) Covic hat fertig. Preetz war wohl nie zu 100% von ihm überzeugt (sonst hätte es ja keine anderen Verhandlungen im Sommer gegeben) und auch Lars Windhorst wird keine Lust darauf haben zuzusehen, wie Amateure auf wichtigen Positionen seine Millionen verbraten.
Hinzu kommt, dass das Team anscheinend nicht hinter Covic steht, denn anders sind solche Nicht-Leistungen kaum zu erklären.

Bei den aktuell verfügbaren, deutschsprachigen (und realistischen) Trainern hätte ich folgende Wunschreihenfolge:

1. Kovac
2. Labbadia
3. Roger Schmidt
4. Dardai

Aber ich würde fast wetten, dass Preetz am Ende mit Korkut, Breitenreiter oder Weinzierl ankommt. Ein Trauerspiel...
Ante Čović |#700
24.11.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von vanscap

Aber ich würde fast wetten, dass Preetz am Ende mit Korkut, Breitenreiter oder Weinzierl ankommt. Ein Trauerspiel...

Davor habe ich Angst und deshalb habe ich auch gehofft, dass Covic die Wende schafft. Preetz hat in diesen Situationen schon ein paar mal derbe ins Klo gegriffen, auch wenn dies schon sieben bis acht Jahre her ist. Was mir aber etwas Hoffnung gibt, dass Preetz nicht so einen Namen präsentieren wird, ist, dass er bereits zu dieser Saison mit Ten Haag, AVB oder Seoane mehr oder weniger große Name zu uns lotsen wollte. Zudem glaube ich, dass unser neuer Investor bei so einer Personalie auch auf den Tisch hauen wird. Das wird man der Öffentlichkeit nicht verkaufen können. Ebenso einen weiteren Trainer wie Zecke aus dem eigenen Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.