Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#471
09.11.2019 - 18:52 Uhr
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen (oder schriftlich dokumentieren) würde: Ich hoffe, Preetz reagiert jetzt ganz schnell und holt Labbadia (wenn man Kovac nicht holen kann oder will), bevor dieser in Köln unterschreibt!augen-zuhalten
Ante Čović |#472
09.11.2019 - 18:55 Uhr
Auch wenn ich denke, es lag heute nicht an Covic, habe ich irgendwie das Gefühl, das er trotzdem so eine Art negativen Momentum ins Team gebracht hat, auch durch eigene Fehler, vielleicht fehlt da auch eine gewisse Autorität, wenn die Profis denken, der kommt doch aus der Regionalliga. Ich finde ihn als Typ super, aber ich fände es jetzt nicht voreilig, wenn Preetz handeln würde.

Wir brauchen wieder ein positives Momentum!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ante Čović |#473
09.11.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von Henno
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen (oder schriftlich dokumentieren) würde: Ich hoffe, Preetz reagiert jetzt ganz schnell und holt Labbadia (wenn man Kovac nicht holen kann oder will), bevor dieser in Köln unterschreibt!augen-zuhalten

Der schöne Bruno hat Kölle schon abgesagt.....
Ich stell es noch mal kurz hier rein.....
ich könnte mir vorstellen, dass Pal wieder übernimmt um stabilität wieder reinzubringen evt. bis zum Saisonende und dann von Kovac abgelöst wird....

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Ante Čović |#474
09.11.2019 - 20:12 Uhr
https://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/kommentar-blau-weisse-traeume-waren-gestern-33439458

Was ein geiler Kommentar !

.. es wird aber nix passieren !!! Der lange sitzt das aus ... es gab top Absatzes gegen eine spitzen Mannschaft zu sehen ... besonders Rekik hat sich sehr gut zurück gekämpft...

Ich könnte sowas von kotzen !

Covic Schnitt 1 Punkt pro Spiel nach 11 Spieltagen !!
Weiter so!!!

Ha ho he !
Ante Čović |#475
09.11.2019 - 21:27 Uhr
Ich glaube (zu 90 %) wird Ante jetzt in der Länderspielpause noch nicht entlassen. Dazu war das Spiel heute doch zu unglücklich ausgegangen, durch den Witz-Elfer gegen uns und dem nicht gegebenen Elfer für uns und der definitiv um Welten besseren Moral und Einstellung als gegen Union.

Daran wird man jetzt nochmals festhalten und ihm die Chance geben, in den 2 Wochen zu arbeiten, auch wenn einige Spieler bei der Nati weilen. Im Großen und Ganzen sind aber die meisten da.

Schicksalsspiel wird Augsburg sein. Wenn da nicht 3-fach gepunktet wird, kann man Ante nicht mehr halten. Ich weiß, einige werden sagen, selbst bei einem dreckigen Sieg, wo vieles nicht zusammen läuft und man mit ach und Krach 1:0 gewinnt, muss man ihn entlassen. Aber es glaubt noch keiner im Ernst daran, dass man Augsburg so einfach wegfegt. Wenn man da mit dem Messer zwischen den Zähnen den 3er holt, wird Ante auch danach auf der Bank sitzen und man wird zusehen, sich bis zu Winterpause zu hecheln, um dann eine knallharte Analyse zumachen, um dann zu sehen, mit wem es im neuen Jahr weiter geht.

Aber so schnell wird der Lange einigen den "Gefallen" nicht tun, Ante jetzt rauszuschmeißen. Noch nicht.

Morgen bei der MW wird es aber sicherlich den ersten ordentlichen Gegenwind für Ante und dadurch auch indirekt für Preetz geben. Weil nach 11 Spielen kann man das Ganze schon ordentlich bewerten, auch wenn erst 1/3 der Saison gespielt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 09.11.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#476
09.11.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von NOMHertha

https://mobil.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/kommentar-blau-weisse-traeume-waren-gestern-33439458

Was ein geiler Kommentar !

.. es wird aber nix passieren !!! Der lange sitzt das aus ... es gab top Absatzes gegen eine spitzen Mannschaft zu sehen ... besonders Rekik hat sich sehr gut zurück gekämpft...

Ich könnte sowas von kotzen !

Covic Schnitt 1 Punkt pro Spiel nach 11 Spieltagen !!
Weiter so!!!

Ha ho he !

Bei Rekik kann man nichts mehr schönreden. Auch das 1:3 hat er verschuldet indem er die Abseitslinie um knapp einen Meter nach hinten verschoben hat.

Vielleicht sollte man die Trainingsspiele mal auf Video aufnehmen und dann im Nachhinein auf elfmeterwürdige Fouls oder Handspiele analysieren. Dann würde vielleicht auch mal Covic merken, dass das bei Rekik alles kein Zufall mehr ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 09.11.2019 um 21:40 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#477
09.11.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich glaube (zu 90 %) wird Ante jetzt in der Länderspielpause noch nicht entlassen. Dazu war das Spiel heute doch zu unglücklich ausgegangen, durch den Witz-Elfer gegen uns und dem nicht gegebenen Elfer für uns und der definitiv um Welten besseren Moral und Einstellung als gegen Union.

Daran wird man jetzt nochmals festhalten und ihm die Chance geben, in den 2 Wochen zu arbeiten, auch wenn einige Spieler bei der Nati weilen. Im Großen und Ganzen sind aber die meisten da.

Schicksalsspiel wird Augsburg sein. Wenn da nicht 3-fach gepunktet wird, kann man Ante nicht mehr halten. Ich weiß, einige werden sagen, selbst bei einem dreckigen Sieg, wo vieles nicht zusammen läuft und man mit ach und Krach 1:0 gewinnt, muss man ihn entlassen. Aber es glaubt noch keiner im Ernst daran, dass man Augsburg so einfach wegfegt. Wenn man da mit dem Messer zwischen den Zähnen den 3er holt, wird Ante auch danach auf der Bank sitzen und man wird zusehen, sich bis zu Winterpause zu hecheln, um dann eine knallharte Analyse zumachen, um dann zu sehen, mit wem es im neuen Jahr weiter geht.

Aber so schnell wird der Lange einigen den "Gefallen" nicht tun, Ante jetzt rauszuschmeißen. Noch nicht.

Morgen bei der MW wird es aber sicherlich den ersten ordentlichen Gegenwind für Ante und dadurch auch indirekt für Preetz geben. Weil nach 11 Spielen kann man das Ganze schon ordentlich bewerten, auch wenn erst 1/3 der Saison gespielt sind.

Sicherlich wird Ante die Länderspielpause überleben. Ob man nun Augsburg schlägt oder nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Hertha dort komplett überzeugt und selbst wenn...Hertha hat so ein schweres Restprogramm, wenn wir Glück haben punkten wir zuhause gegen Freiburg was schwer genug wird, mehr kann ich mir unter Ante Covic und der Mannschaft nicht vorstellen. Sollte Ante bis zur Winterpause bleiben wäre das der Genickbruch für Hertha. Da kommt nicht mehr viel. Auch wenn ich es ungern sage aber: lieber gegen Augsburg verlieren damit Covic geht, als das ganze hier unnötig aufzuhalten. Klinsmann übernimmt bis zur Winterpause und dann kommt Kovac.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Ante Čović |#478
09.11.2019 - 22:25 Uhr
Ich würde es als absolut fahrlässig empfinden, wenn wir Covic nicht vor dem Augsburg Spiel entlassen. Das können sehr wahrscheinlich unsere letzten Punkte in der Hinrunde sein, wenn wir dort nicht gewinnen, dann kann es in der Winterpause ganz düster aussehen!
Ante Čović |#479
10.11.2019 - 08:42 Uhr
Die Hinrunde ist mehr oder weniger gelaufen und damit auch das Ende des Projekt Covic gescheitert. Neben Covic sollte man aber auch den guten Herrn Preetz hinterfragen und freistellen . Die Hertha braucht einen Neuanfang auf den Ebenen Sportliche Führung.

Niko Kovac als Trainer Bruder Robert als Co.
Als sportlichen Leiter einen kompetenten Mann der sich in der Welt des internationalen Fussball auskennt.
Ante Čović |#480
10.11.2019 - 11:00 Uhr
Ante Čović Aussage :"Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegplatz"

So kann man unser Situation auch schön reden. Klingt nicht danach als ob es bald ein Trainer Wechsel gibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.