FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ante Budimir
Geburtsdatum 22.07.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 25/26

Ante Budimir [14]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ante Budimir [14] |#81
02.12.2015 - 11:03 Uhr
Ein schöner Treffer gegen den AC Mailand im Pokal. Crotone spielt wirklich sehr ansehnlichen Fussball für einen italienischen Verein. Es würde mich wundern wenn man in dieser Form nicht aufsteigt. Budimir wird zudem sicher alles daran setzen um nicht zurück nach St. Pauli zu müssen und erst recht nicht als Backup. Mein Tip: Crotone steigt auf und Budimir wechselt gegen eine hübsche Ablöse und alle sind glücklich. Für <1 Mio sicher ein Schnäppchen so wie er sich in Italien präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumpikus am 02.12.2015 um 11:03 Uhr bearbeitet
Ante Budimir [14] |#82
02.12.2015 - 13:40 Uhr
Und hier wurde rumgeblubbert, dass er nichts kann und lieber zum Basketball greifen soll! Ich trauere dem schon nach und kann nur hoffen, dass er nach wie vor gute Kontakte zu unseren Boys hat, was die Connection aufrecht erhaelt und ihn vielleicht davon ueberzeugt, dass er auch wieder zurueckkommen will.
Ante Budimir [14] |#83
02.12.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Lumpikus
Ein schöner Treffer gegen den AC Mailand im Pokal. Crotone spielt wirklich sehr ansehnlichen Fussball für einen italienischen Verein. Es würde mich wundern wenn man in dieser Form nicht aufsteigt. Budimir wird zudem sicher alles daran setzen um nicht zurück nach St. Pauli zu müssen und erst recht nicht als Backup. Mein Tip: Crotone steigt auf und Budimir wechselt gegen eine hübsche Ablöse und alle sind glücklich. Für <1 Mio sicher ein Schnäppchen so wie er sich in Italien präsentiert.

Für einen Aufsteiger, der uns 1 Mill geben soll? Wenn wir schon einen halbe Mill bekommen, dann sollten wir Glücklich sein... smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#84
02.12.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von Lumpikus

Für einen Aufsteiger, der uns 1 Mill geben soll? Wenn wir schon einen halbe Mill bekommen, dann sollten wir Glücklich sein... smile

Erstens einmal: Erst einmal abwarten, wie viele Dinger er noch machen wird. Bislang traf er ja gar nicht mal oft, bemerkenswerterweise aber häufig entscheidend. Eine Rückrunde haben wir noch, dann sind wir schlauer ...

Vor allem aber zweitens! Wenn er wirklich noch mal durchstartet und in der Rückrunde z.B. trifft wie er will (in Aufstiegseuphorie ist so etwas ja durchaus mal drin), dann werden sich da in Italien noch ganz andere Vereine um ihn kloppen. Die Million ist dann auf einmal, gerade angesichts des Konkurrenzdrucks aus Englands, gar nicht mehr so weit hergeholt.

Am liebsten wäre mir aber dass er zwar solide trifft, aber letztlich doch nicht weggekauft wird und er nächste Saison bei uns erst richtig durchstarten wird! smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ante Budimir [14] |#85
03.12.2015 - 00:08 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Karten-Termina

Zitat von Lumpikus

Erstens einmal: Erst einmal abwarten, wie viele Dinger er noch machen wird. Bislang traf er ja gar nicht mal oft, bemerkenswerterweise aber häufig entscheidend. Eine Rückrunde haben wir noch, dann sind wir schlauer ...

Hat er jetzt nicht mehr Tore geschossen, als unserer Stürmer zusammen? smile smile smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#86
03.12.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von halbfan

Zitat von Karten-Termina

Zitat von Lumpikus

Hat er jetzt nicht mehr Tore geschossen, als unserer Stürmer zusammen? smile smile smile

Salz > Wunde!
Ante Budimir [14] |#87
03.12.2015 - 11:36 Uhr
Würd mich freuen wenn er es im zweiten Anlauf packt bei uns und ich halte eine zweite Chance nicht für verkehrt, er hat sich ja immer Einwandfrei verhalten. Denke aber wenn wir ein ordentliches Angebot bekommen wird er verkauft werden. Freu mich das es für ihn besser läuft.
Ante Budimir [14] |#88
03.12.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Würd mich freuen wenn er es im zweiten Anlauf packt bei uns und ich halte eine zweite Chance nicht für verkehrt, er hat sich ja immer Einwandfrei verhalten. Denke aber wenn wir ein ordentliches Angebot bekommen wird er verkauft werden. Freu mich das es für ihn besser läuft.

Er profitiert halt vom Vertrauen, welches in ihn gesetzt wird und enttaeuscht dabei auch nicht. Zudem liegt ihm das sehr offensive Spielsystem. 343 ist schon eine Ansage. Aber dabei gibt er jedes Mal den MS. So sehr unterscheidet sich das System von unserem nicht. Nur ist unseres einfach zu defensiv. Bleibe aber dabei, dass er auch bei uns in dieser Saison seine 5-10 Buden gemacht haette!
Ante Budimir [14] |#89
03.12.2015 - 12:38 Uhr
Glaube nicht, dass es unter Lienen eine Zukunft für Budimir gibt. Das Interesse an Rudnevs ist vielsagend und wenn dieser auch noch kommen sollte...Ich denke, man kann froh sein wenn man eine nette 6 stellige Summe für Budimir erwirtschaftet. Vom Potenzial sicher einer, der auch gut und gerne mal das 5-fache Wert sein kann/wird. Mit wieviel Selbstvertrauen er gegen Milan in die Zweikämpfe vS Leute wie Mexes/Zapata gegangen ist. Der Klassenunterschied war nicht erkennbar. Eigentlich schade, dass die Zeichen in Hamburg auf Abschied stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumpikus am 03.12.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
Ante Budimir [14] |#90
03.12.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Lumpikus
Glaube nicht, dass es unter Lienen eine Zukunft für Budimir gibt. Das Interesse an Rudnevs ist vielsagend und wenn dieser auch noch kommen sollte...Ich denke, man kann froh sein wenn man eine nette 6 stellige Summe für Budimir erwirtschaftet. Vom Potenzial sicher einer, der auch gut und gerne mal das 5-fache Wert sein kann/wird. Mit wieviel Selbstvertrauen er gegen Milan in die Zweikämpfe vS Leute wie Mexes/Zapata gegangen ist. Der Klassenunterschied war nicht erkennbar. Eigentlich schade, dass die Zeichen in Hamburg auf Abschied stehen.

Rudnevs ist kein Thema mehr laut Meggle. Zu teuer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.