| Geburtsdatum | 22.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | CA Osasuna |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 19 | - | ||
![]() | LaLiga | 37 | 17 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | 2 | - | |
Ante Budimir [14]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
14.09.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Jimler
Bin immer noch enttäuscht, dass Ewald ihm nie eine Chance gegeben hat, gerade nach der starken Vorbereitung. Aber auf ein Neues (hoffentlich) im nächsten Jahr.
Bin immer noch enttäuscht, dass Ewald ihm nie eine Chance gegeben hat, gerade nach der starken Vorbereitung. Aber auf ein Neues (hoffentlich) im nächsten Jahr.
Jaaaaa, Vertrag verlängern und Gehalt verdoppeln....
14.09.2015 - 10:47 Uhr
Freut mich für ihn und wird seinem Selbstvertrauen hoffentlich guttun.
Aber ich glaube nicht, dass er bei uns überhaupt noch eingeplant ist. Anscheinend passt er unserer sportlichen Leitung nicht ins Konzept, warum auch immer. MMn soll er abgegeben werden und wurde verliehen, um ihn quasi ins Schaufenster zu stellen.
Aber ich glaube nicht, dass er bei uns überhaupt noch eingeplant ist. Anscheinend passt er unserer sportlichen Leitung nicht ins Konzept, warum auch immer. MMn soll er abgegeben werden und wurde verliehen, um ihn quasi ins Schaufenster zu stellen.
14.09.2015 - 12:42 Uhr
Freut mich riesig fuer ihn und danke fuer den Eintrag und den Videolink. Ich glaube fest daran, egal ob bei uns oder nicht, dass er noch was wird!
21.09.2015 - 09:04 Uhr
Budimir am Wochenende gegen Perugia zum ersten mal in der Startelf und gleich durchgespielt. Scheint sich gerade einen Stammplatz zu erkämpfen. Ein erster Schritt...
21.09.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Budimir am Wochenende gegen Perugia zum ersten mal in der Startelf und gleich durchgespielt. Scheint sich gerade einen Stammplatz zu erkämpfen. Ein erster Schritt...
Leider ohne Tor, aber sein Team hat schließlich auch fast eine Stunde lang in Unterzahl gespielt.
23.09.2015 - 21:46 Uhr
Erzielte gestern seinen zweiten Treffer für Crotone. Dazu noch Elfer rausgeholt....somit 3 Scorer in den letzten 3 Spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plavi9 am 23.09.2015 um 21:49 Uhr bearbeitet
26.10.2015 - 09:46 Uhr
Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.
27.10.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von KlausOttens
Wieso loswerden? Lieber gut eingespielt wiederholen.
Nicht so, dass wir uns mit Stürmer zuwerfen können, oder?
Zitat von StPauliHinni
Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.
Wieso loswerden? Lieber gut eingespielt wiederholen.
Sorry aber ich glaube nicht das er bei uns jemals ein Knipser wird und sich durchsetzen kann. Menschlich ist er ein feiner Kerl aber ich glaube die Erwartungen der Hamburger Medien und auch der Fans ist etwas zu hoch.
27.10.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von StPauliHinni
Hmm, wie kommste denn darauf? Zitat von KlausOttens
Sorry aber ich glaube nicht das er bei uns jemals ein Knipser wird und sich durchsetzen kann. Menschlich ist er ein feiner Kerl aber ich glaube die Erwartungen der Hamburger Medien und auch der Fans ist etwas zu hoch.Zitat von StPauliHinni
Wieso loswerden? Lieber gut eingespielt wiederholen. Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.
27.10.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von okey-dokey
Zitat von StPauliHinni
Hmm, wie kommste denn darauf?Zitat von KlausOttens
Sorry aber ich glaube nicht das er bei uns jemals ein Knipser wird und sich durchsetzen kann. Menschlich ist er ein feiner Kerl aber ich glaube die Erwartungen der Hamburger Medien und auch der Fans ist etwas zu hoch.Zitat von StPauliHinni
Wieso loswerden? Lieber gut eingespielt wiederholen. Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.
Er machte auf mich gerade bei den Heimspielen immer einen total unsicheren Eindruck als wenn ihn die große Masse an Fans immer sehr nervös machen würde. Ist nur ein Gefühl kann da natürlich auch falsch liegen aber jetzt wo er vor nur ca. 5000 Fans spielt und er kaum medialen Druck abbekommt, läuft es deutlich besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien