FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ante Budimir
Geburtsdatum 22.07.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 25/26

Ante Budimir [14]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ante Budimir [14] |#51
14.09.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Jimler

Bin immer noch enttäuscht, dass Ewald ihm nie eine Chance gegeben hat, gerade nach der starken Vorbereitung. Aber auf ein Neues (hoffentlich) im nächsten Jahr.

Jaaaaa, Vertrag verlängern und Gehalt verdoppeln....

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ante Budimir [14] |#52
14.09.2015 - 10:47 Uhr
Freut mich für ihn und wird seinem Selbstvertrauen hoffentlich guttun.
Aber ich glaube nicht, dass er bei uns überhaupt noch eingeplant ist. Anscheinend passt er unserer sportlichen Leitung nicht ins Konzept, warum auch immer. MMn soll er abgegeben werden und wurde verliehen, um ihn quasi ins Schaufenster zu stellen.
Ante Budimir [14] |#53
14.09.2015 - 12:42 Uhr
Freut mich riesig fuer ihn und danke fuer den Eintrag und den Videolink. Ich glaube fest daran, egal ob bei uns oder nicht, dass er noch was wird!
Ante Budimir [14] |#54
21.09.2015 - 09:04 Uhr
Budimir am Wochenende gegen Perugia zum ersten mal in der Startelf und gleich durchgespielt. Scheint sich gerade einen Stammplatz zu erkämpfen. Ein erster Schritt...
Ante Budimir [14] |#55
21.09.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Budimir am Wochenende gegen Perugia zum ersten mal in der Startelf und gleich durchgespielt. Scheint sich gerade einen Stammplatz zu erkämpfen. Ein erster Schritt...

Leider ohne Tor, aber sein Team hat schließlich auch fast eine Stunde lang in Unterzahl gespielt.
Ante Budimir [14] |#56
23.09.2015 - 21:46 Uhr
Erzielte gestern seinen zweiten Treffer für Crotone. Dazu noch Elfer rausgeholt....somit 3 Scorer in den letzten 3 Spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plavi9 am 23.09.2015 um 21:49 Uhr bearbeitet
Ante Budimir [14] |#57
26.10.2015 - 09:46 Uhr
Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ante Budimir [14] |#58
27.10.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von KlausOttens
Zitat von StPauliHinni

Hat am Wochenende den Siegtreffer für Crotone per Elfmeter erzielt. Allgemein eine gute Statistik bis jetzt mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 9 Spielen. Crotone zudem Tabellenführer. Vielleicht werden wir Ante nach der Saison doch noch mit kleineren Minus los.

Wieso loswerden? Lieber gut eingespielt wiederholen.

Nicht so, dass wir uns mit Stürmer zuwerfen können, oder?

Sorry aber ich glaube nicht das er bei uns jemals ein Knipser wird und sich durchsetzen kann. Menschlich ist er ein feiner Kerl aber ich glaube die Erwartungen der Hamburger Medien und auch der Fans ist etwas zu hoch.

•     •     •

Ante Budimir [14] |#59
27.10.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von StPauliHinni
Zitat von KlausOttens
Zitat von StPauliHinni
Sorry aber ich glaube nicht das er bei uns jemals ein Knipser wird und sich durchsetzen kann. Menschlich ist er ein feiner Kerl aber ich glaube die Erwartungen der Hamburger Medien und auch der Fans ist etwas zu hoch.
Hmm, wie kommste denn darauf?
Ante Budimir [14] |#60
27.10.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von okey-dokey
Zitat von StPauliHinni

Zitat von KlausOttens

Zitat von StPauliHinni

Hmm, wie kommste denn darauf?

Er machte auf mich gerade bei den Heimspielen immer einen total unsicheren Eindruck als wenn ihn die große Masse an Fans immer sehr nervös machen würde. Ist nur ein Gefühl kann da natürlich auch falsch liegen aber jetzt wo er vor nur ca. 5000 Fans spielt und er kaum medialen Druck abbekommt, läuft es deutlich besser.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.