| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [28]
22.08.2016 - 01:35 Uhr
23.01.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von Georges-Leekens
Wie kann man nur solche Fans sein, die einen eigenen Spieler nicht unterstützen!!? Der Ben Hatira hat alles ganz deutlich erklärt in dem offenen Brief auf seiner Facebook Seite.
Das könnt ihr alle lesen.
Und die Darmstädter Fans machen sich jetzt überall sehr unbeliebt! Einfach nur ein heuchlerisches Verhalten von euch, sorry das muss wirklich gesagt werden.
Aber wie es ausschaut steigt ihr dann hoffentlich sowieso ab dieses Jahr. Dann könnt ihr in der zweiten Bundesliga weiter hetzen
Wie kann man nur solche Fans sein, die einen eigenen Spieler nicht unterstützen!!? Der Ben Hatira hat alles ganz deutlich erklärt in dem offenen Brief auf seiner Facebook Seite.
Das könnt ihr alle lesen.
Und die Darmstädter Fans machen sich jetzt überall sehr unbeliebt! Einfach nur ein heuchlerisches Verhalten von euch, sorry das muss wirklich gesagt werden.
Aber wie es ausschaut steigt ihr dann hoffentlich sowieso ab dieses Jahr. Dann könnt ihr in der zweiten Bundesliga weiter hetzen

Wer diesem Troll für diesen Schwachsinn zwei Wertungen gegeben hat, soll künftig lieber mal sein Hirn einschalten. Hier geht es um den guten Ruf eines Vereins, der durch solchen Aktionen nun mal in den Dreck gezogen wird. Selbst die Behörden befürworten von diesen Handlungen sich zu distanzieren. Sonst wird es ernsthafte Konsequenzen für Darmstadt 98 haben. Die Fans haben daher allen Grund hier ein Zeichen zu setzen - und das hat nichts mit Hetzerei zu tun.
23.01.2017 - 21:53 Uhr
Quelle: www.verfassungsschutz.bayern.de
Ab Seite 37:
Dabei treten bundesweit bekannte salafistische Prediger auf, die
ihre salafistisch – teilweise jihadistisch – geprägten Vorträge an
ein Publikum aus überwiegend Gleichgesinnten richten und die
Anwesenden unter dem Verweis auf die religiöse Verpflichtung
zu Spenden auffordern.
ÄHB darf gerne seinen Hut nehmen. Dabei treten bundesweit bekannte salafistische Prediger auf, die
ihre salafistisch – teilweise jihadistisch – geprägten Vorträge an
ein Publikum aus überwiegend Gleichgesinnten richten und die
Anwesenden unter dem Verweis auf die religiöse Verpflichtung
zu Spenden auffordern.
Entweder er schnallt, was abgeht oder er ist in Darmstadt nicht am richtigen Platz!
Es gibt genug andere Hilfsorganisationen.
Ich habe keine Lust, mich auch noch beim Fussball mit politischen oder religiösen Extremisten beschäftigen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 23.01.2017 um 21:59 Uhr bearbeitet
23.01.2017 - 22:08 Uhr
OK, jetzt sind bald alle ÄBH-Trolle auf dem Weg zu uns. Selten so verblendete undifferenzierte Propaganda gelesen. ÄBH bei den Lilien mit Maldini bei AC Milan zu vergleichen - is klar.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das eine rechtsstaatliche freiheitliche Demokratie aushalten muss. ÄBH verhält sich nicht weise und in vielerlei Augen vereinsschädigend. Andere würden sagen: vereinsfördernd!, wegen seiner Fans, die das gut finden?! Aber der Verein steht auch nicht über unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung. Ich habe große Sorge über sich verstärkenden Gesinnungsfaschismus in allen möglichen Wertebereichen und -richtungen und mag daher dafür auch ÄBH nicht schaden, er hat bisher nur mäßig Grenzen überschritten. Aytac Sulu (Maldini!) würden wir dafür nicht vom Hof jagen, wenngleich er seinem Denkmal hier sicherlich sehr schaden würde. Aus ÄBHs Sicht und der Sicht seiner Fans ist das ganze Trara sicherlich kaum nachvollziehbar, solange Sie sich nicht in unsere Sicht & Einstellung hineindenken. Wir verweigern uns aber umgekehrt auch, so können wir halt nur aufeinander einklopfen.
Ich bin halt echt weiter weg von ÄBH & seinen Fans, wie es kaum weiter sein könnte.
Dennoch mag ich mir auch nichts vorschreiben lassen. Wenn der braune Wind zunähme, würden uns schon die Freiheiten früh genug genommen werden. Ich kann aus Überzeugung auch ÄBH nicht die Freiheit absprechen.
Unterdurch isser bei mir trotzdem, hoffe wir sehen ihn nie wieder, daher Vertrag ausbezahlen und zu Hause auf die Couch verbannen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das eine rechtsstaatliche freiheitliche Demokratie aushalten muss. ÄBH verhält sich nicht weise und in vielerlei Augen vereinsschädigend. Andere würden sagen: vereinsfördernd!, wegen seiner Fans, die das gut finden?! Aber der Verein steht auch nicht über unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung. Ich habe große Sorge über sich verstärkenden Gesinnungsfaschismus in allen möglichen Wertebereichen und -richtungen und mag daher dafür auch ÄBH nicht schaden, er hat bisher nur mäßig Grenzen überschritten. Aytac Sulu (Maldini!) würden wir dafür nicht vom Hof jagen, wenngleich er seinem Denkmal hier sicherlich sehr schaden würde. Aus ÄBHs Sicht und der Sicht seiner Fans ist das ganze Trara sicherlich kaum nachvollziehbar, solange Sie sich nicht in unsere Sicht & Einstellung hineindenken. Wir verweigern uns aber umgekehrt auch, so können wir halt nur aufeinander einklopfen.
Ich bin halt echt weiter weg von ÄBH & seinen Fans, wie es kaum weiter sein könnte.
Dennoch mag ich mir auch nichts vorschreiben lassen. Wenn der braune Wind zunähme, würden uns schon die Freiheiten früh genug genommen werden. Ich kann aus Überzeugung auch ÄBH nicht die Freiheit absprechen.
Unterdurch isser bei mir trotzdem, hoffe wir sehen ihn nie wieder, daher Vertrag ausbezahlen und zu Hause auf die Couch verbannen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 23.01.2017 um 22:10 Uhr bearbeitet
23.01.2017 - 22:40 Uhr
Wenn man also nicht die eigene Meinung hat, ist man sofort ein Troll und wird beleidigend?
Sieht ihr...wieder nur Vorurteile.
23.01.2017 - 23:29 Uhr
Zitat von revier301
Wenn man also nicht die eigene Meinung hat, ist man sofort ein Troll und wird beleidigend?

Du machst es dir viel zu leicht in der Opferrolle bequem.
Anscheinend bist du einfach nicht in der Lage einzusehen in welche Situation unser Verein damit reingezogen wird. Du forderst von den Darmstadt-Fans sich bedingungslos hinter Darmstadt 98 zu stellen und behauptest, dass nix dabei ist so ein Engagement umzusetzen ohne die damit verbundenen Umstände abzuwiegen.
Diese Organisation steht nicht umsonst unter strenger Beobachtung. Im Falle des Rechtsextremismus bedarf es keiner Meinung. Er muss sich von dieser Zusammenarbeit distanzieren, oder er verlässt unseren Verein.
24.01.2017 - 00:22 Uhr
Zitat von revier301

Beiträge, wie den oben von mir benannten, sind jedenfalls absolut überflüssig und unsachlich und entsprechen nicht den vorgegebenen Parametern von TM, die eine Wertung begründen.
Das Thema muss jetzt schnell aus der Welt geschaffen werden. Das Image des Vereins wird massiv geschädigt und deshalb sollten so schnell wie möglich alle Register gezogen werden.
24.01.2017 - 02:48 Uhr
Wurde er vom Training freigestellt oder war heute trainingsfrei? Hab den nämlich heute in Köln gesehen
24.01.2017 - 07:19 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wurde er vom Training freigestellt oder war heute trainingsfrei? Hab den nämlich heute in Köln gesehen
Das fände ich wünschenswert.
Er saß gegen BMG ja sogar auf der Bank. Das fand ich schon daneben.
Aktuell sollte man ihn keinesfalls auflaufen lassen.
Freut mich, dass nun nicht mehr NUR Trolle hier die Beiträge schreiben.
Und ich bin sehr froh, dass die Mehrheit der Fans "meines" SVD eine harte Linie gegen ÄBH befürwortet.
Fritschs Zurückhaltung ist mir auch nicht ganz klar.
Ich hoffe, dass er in der Tat an der Sache arbeitet. Und zwar dahingehend, dass ÄBH rausgeworfen wird. Wenn er es schafft, dass man dabei keine Abfindung zu zahlen hat, wärs grandios. Wenn man zahlen muss, dann sollte man es trotzdem tun.
24.01.2017 - 07:42 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Weihnachtselfe
Naja anfänglich war es mit Weihnachtselfe auch etwas schwierig. Mittlerweile geht's aber.
24.01.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Naja anfänglich war es mit Weihnachtselfe auch etwas schwierig. Mittlerweile geht's aber.
Zitat von DAbleiben
Zitat von Weihnachtselfe
Naja anfänglich war es mit Weihnachtselfe auch etwas schwierig. Mittlerweile geht's aber.Aber schon eine Unverschämtheit, dass man hier User in eine Ecke drängt, die nicht beleidigend waren(bis auf der Georges). Ich habe von Anfang versucht, eine normale Diskussion mit meinen langen Beitrag zu starten, doch trotzdem wurde ich direkt in die Rolle einer "falschen Gesinnung" geworfen und als Troll bezeichnet. Jap ich fühle mich als Troll bezeichnet, wenn man damit alle ABH10 Befürworter in die Rolle drängt.
Daher frage ich mich, wer hier wirklich absichtlich provozierend ist, mit den ständigen "Troll" Geschreibsel oder halt das man mich direkt in eine "bestimmte Ecke" drängt? Und das kennzeichnet einen Troll.
Daher erst einmal an die eigene Nase packen und nicht gleich direkt alle verurteilen; nur weil wir hier eher in der Minderheit sind, was das befürworten von ABH10 Aktion anbelangt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revier301 am 24.01.2017 um 07:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien